Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

1. Ich bin sicherlich nicht besonders intelligent.

2. Gidi ist kein Rapidler.

3. Ich mag keine Diskussionen, wo man eine brutale schwarz-weiß-Sicht von sich gibt. Tut mir leid, aber das interessiert mich nicht.

ich sagte ja nur mit abstand der intelligenteste :D na spaß. ok mein irrtum, vereinszugehörigkeit ist eigentlich eh egal ich dachte ihr 3 seid quasi eine fanclub bande :)

naja egal schlag ich mich halt mit denen rum, ich finds ja irgendwie lustig wenn ihnen die argumente ausgehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Lustig auch, wie sehr LInden sich um den Zsak sorgt :facepalm: :facepalm:

Der Arme hat ja angeblich seit dem Kasachstan Spiel nichts mehr vom ÖFB gehört. Dadurch konnten wichtige Spiele nicht beobachtet werden :facepalm: :facepalm:

mir kommen da echt die tränen ... so wirklich .... laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zsak und Wohlfahrt werden abgelöst:

http://kurier.at/sport/fussball/4311078.php

das schlimmste:

die können ja nicht ganz dicht sein.

Was sollens sonst mit ihm machen? Zsak hat eine Vertrag beim ÖFB.

Die Krone spekuliert übrigens mit Konrad als Tormanntrainer fürs A-Team, Wohlfahrt dann eben wieder nur Chef der Tormannausbildung im ganzen ÖFB. Mal schauen was wir morgen so erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was sollens sonst mit ihm machen? Zsak hat eine Vertrag beim ÖFB.

bis wann? warum sollte der co-trainer einen anderen vertrag als sein chef (Constantini) haben?

wen soll er denn überhaupt als nachwuchstrainer ablösen? da behalt ich sogar lieber den Heraf, bevor Zsak wieder sein unwesen treiben darf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

bis wann? warum sollte der co-trainer einen anderen vertrag als sein chef (Constantini) haben?

Keine Ahnung wie lange noch. Aber Zsak hatte ja auch schon davor einen Vertrag mit dem ÖFB, er hat quasi nur innerhalb des Betriebs seine Arbeitsaufgaben gewechselt.

am schlimmsten finde ich, dass Zsak dem Andi Ogris weiterhin einen Posten beim ÖFB verstellt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.