AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2011 kasachstan liegt auch nicht an österreich dran und wenn der ball ein paar zentimeter unter die latte geht, verlieren wir das spiel auch noch und die kasachen(nicht kasachstanen, frenkie) freuen sich nen ast ab. wenn wir gegen swe mitspielen, brauchen unsere spieler nen guten tag, dann könnt sichs ausgehen, wir müssen aber nicht. also meiner meinung nach sind wir nicht so weit von schweden weg! unsere mannschaft setzt sich fast nur aus legionären der 1. deutschen, niederländischen, englischen, schweizer liga zusammen u die österreichische liga ist, wenn man die 5 jahreswertung betrachtet, seit jahren stark im aufwind (noch dazu bei sinkendem legionärsanteil)! Wichtig wäre es, dass ein trainer endlich mal eine struktur in diese mannschaft bringt u das ohne zweifel vorhandene potential abrufen kann! bin zwar von koller nicht restlos überzeugt, aber im vergleich zu constantini ist dies natürlich eine steigerung, die nahezu ins unendliche geht... also ich glaube zwar nicht, dass man die qualifikation schaffen wird, aber wir werden eine wesentlich bessere rolle spielen als die letzten beiden male! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2011 Marcel Kollers erste Dienstreise führt nach Gladbach http://www.krone.at/Sport/Marcel_Kollers_erste_Dienstreise_fuehrt_nach_Gladbach-Stranzl-Comeback-Story-299408 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2011 Zur Wm-Quali:Maximalziel muss einfach sein irgendwie nicht komplett abzugacken,denn was ich gestern so von Schweden sah...(die liegen aber sowas von ausser Reichweite von uns! und Herzog gibts auch keinen mehr).Also Kampf(im wahrsten Sinne) vs.Irland um den 4.Platz.Mehr geht nicht...Definitiv!!! Da könnte Teamchef werden wer will! Und wer wird dann Dritter, wenn der ÖFB gegen Irland um den 4.Platz kämpft? Kasachstan oder Faröer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Oktober 2011 Und wer wird dann Dritter, wenn der ÖFB gegen Irland um den 4.Platz kämpft? Kasachstan oder Faröer? Schland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExProfi99 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2011 Marcel Kollers erste Dienstreise führt nach Gladbach http://www.krone.at/Sport/Marcel_Kollers_erste_Dienstreise_fuehrt_nach_Gladbach-Stranzl-Comeback-Story-299408 Ich kann verstehen, dass Koller zu Stranzl fährt. Momentan ist das "Um und Auf" in der österreichischen Nationalmannschaft die Abwehr. Im vorderen Mittelfeld, im Angriff kann es manchmal wirklich passen, obwohl es wie wir diese Woche gesehen haben auch nicht passen kann, aber in der Abwehr sind wir wirklich gegen jeden einigermaßen guten Gegner einfach Sch...e ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Oktober 2011 es passt nicht ganz zum thema, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen und sonst hab ich darüber nirgends etwas gelesen: was passiert jetzt eigentlich mit zsak und wohlfahrt? diese beiden proleten müssen unbedingt weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 es passt nicht ganz zum thema, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen und sonst hab ich darüber nirgends etwas gelesen: wohlfahrt weiss ich nicht aber czak wird wohl seinen hut nehmen müssen schreibt das wurstgesicht in der krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2011 Laut Krankl gibt es keine 78er-Seilschaften.... Dafür gibt es eine Koller Seilschaft mit Windtner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Oktober 2011 Krankl vs. Ruttensteiner bei Talk und Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2011 Krankl muss getrunken haben, aber nicht wenig. ich hoffs zumindest für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Oktober 2011 Krankl muss getrunken haben, aber nicht wenig. ich hoffs zumindest für ihn. der ist fix betrunken von gestern, er hat als einziger das wasserglas schon leer und vorhin hat man gesehen wie er handzeichen gibt damit man ihm ein neues dahinstellt. Da hat wohl noch wer einen brand von gestern gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2011 Krankl ist ein Wahnsinn, gerade der spricht von persönlichen Eitelkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Krankl ist ein Wahnsinn, gerade der spricht von persönlichen Eitelkeiten... ja, dass das genau ER bringt ist wirklich toll. und im nächsten satz meinte er, er wurde entlassen, weil zu erfolgreich war. wie ein krebsgeschwür diese bande, vor allem weil sie soviel öffentlche bühne erhalten. bearbeitet 16. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibts eigentlich ein Ö-Trainer der Pro Koller ist, oder zumindest nicht so auf ihn draufhaut wie pacult, krankl, prohaska, stöger & co ? bearbeitet 16. Oktober 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Gibts eigentlich ein Ö-Trainer der Pro Koller ist, oder zumindest nicht so auf ihn draufhaut wie pacult, krankl, prohaska, stöger & co ? Daxbacher und Kogler kann man hier lobend erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts