Recommended Posts

Le Churt:

Kurt Jara (Teamchef-Kandidat, Ex-ÖFB-Internationaler und sowohl Mannschaftskollege als auch Trainer Kollers bei den Grasshoppers Zürich)

Spricht ein verbitterter, alter Mann........

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird erst nach dem Ukraine Match Sinn machen. Wenn so wirklich kennen tut den fast keiner.

Grad deswegen wärs jetzt interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wir die meisten Österreicher kann ich zu dem neuen Teamchef wenig sagen - ich freu mich allerdins, dass es

keine Freunderlwirtschaftslösung geworden ist - Urteilen können wir später.

Furchtbar finde ich, wie die tollen Experten Schinkels, Prohaska & Co. sich schon vorab über Koller äussern - inklusiver

unserer tollen kleinkarierten Medienlandschaft. Wir kann ein Prohaska behaupten (orf.at), dass sich die Mehrheit der

Österreicher eine andere Lösung gewünscht hätte - gibt es eine repräsentative Umfage dazu? Eine anmaßung Sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Auch wenn es die Meinung vom Schneckerl ist, ist er sich sehr wohl bewusst, dass er damit schon eine Grundstimmung gegen den neuen Trainer erzeugen kann, die sich beim ersten Stocken des Getriebes entladen wird. Mir wird schon schlecht, wen ich daran denke, wie herumgesudert und gepfiffen wird, sollten wir gegen die Ukrainer 1:0 in Rückstand geraten ... Und genau das ist die Stimmung die erzeugt werden soll. Weil dann kann man sagen, wir in Österreich sind ohnehin die besten Trainer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird erst nach dem Ukraine Match Sinn machen. Wenn so wirklich kennen tut den fast keiner.

es sollte auch eine umfrage über die entscheidung des öfb sein, nicht über die qualitäten des teamchefs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Le Churt:

Kurt Jara (Teamchef-Kandidat, Ex-ÖFB-Internationaler und sowohl Mannschaftskollege als auch Trainer Kollers bei den Grasshoppers Zürich): "Ich kann eigentlich nichts über Koller sagen, weil das schon sehr lange her ist. Es ist sicherlich eine gewisse Enttäuschung da. Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe als Koller. Viele Leute haben mir zugesprochen und tun es jetzt auch noch, und sagen ,du wärst der Beste gewesen'. Ich habe ein gutes Gespräch mit Alfred Ludwig geführt und eines mit Leo Windtner, das war mehr Kaffeeklatsch. Nach dem Gespräch habe ich gewusst, dass es sowieso nichts wird, deswegen war ich auch nicht so überrascht. Man muss jetzt abwarten, ob der Erfolg kommt. Aber wenn nicht, dann sollte man das nicht nur am Teamchef festmachen, sondern auch an den Entscheidungsträgern. Jetzt kommt für österreichische Verhältnisse ein No-Name-Trainer, da stößt man jeden heimischen Trainer vor den Kopf. Wenn ein Kapazunder gekommen wäre, das wäre etwas gewesen, aber jetzt ..."

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem Thema Prohaska ein Ende zu machen:

War doch nach Sport am Sonntag genau das gleiche: Bäh bäh der blöde Ruttensteiner, erinnert an Strache, redet alles schön, orsch ÖFB, jetzt hat man Koller und der ÖFB hat alles super gemacht :allaaah:

Wie schnell man sich von ein paar Aussagen leiten lässt, egal ob die von Schneckerl, Polster oder dem einen oder anderen sehr angesehenen ASB User kommen (die in gewisser Weise - auf das "ASB-Volk" umgemünzt - die gleiche "Macht" haben wie Prohaska und Co. auf das echte Volk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Also wenn man sich die Reaktionen auf derstandard.at durchliest von den ganzen Haberern muss man wirklich den Kopf schuetteln. :huh?deppat?:

Anfangs war ich skeptisch aber jetzt wenn ich mir das so durchlese bin ich so froh dass es Koller geworden ist.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Prohaska-ÖFB-Freunderlwirtschaft-Hetze die beispielsweise ein Ook auf abseits.at ablässt, ist doch im Prinzip genau das gleiche. Die EIGENE MEINUNG des Autors..nicht mehr und nicht weniger..

Nur als Denkanstoß..

aber der ook wird nicht von den massen gelesen, die denken, dass er ein fachmann ist. prohaska hat mit seinen kommentaren doch eine andere reichweite als ook... und 80% der leser glauben den schund den der prohaska schreibt....

darin liegt der unterschied

nur als denkanstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ah danke gut zu wissen , findet ihr das nicht etwas seltsam wieso man ihm nicht gleich ranlässt ? Was bringt es jetzt für 2 Spiele mit Ruttensteiner anzutreten ?

Die Spiele sind Freitag und Dienstag. Der hat seinen Wohnsitz in der Schweiz, die Entscheidung ist heute erst abgesegnet worden offiziell vom Präsidium. Welchen Sinn macht es wenn er hier mitfahren würde? Auf der Bank kann er nicht sitzen, denn dafür kennt er die Spieler noch zu wenig. Besser er sucht sich eine Wohnung in Wien und fängt dann ordentlich an zu arbeiten, ansonsten hast ja das gleiche Problem bis zum Ukraine-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Le Churt:

Kurt Jara (Teamchef-Kandidat, Ex-ÖFB-Internationaler und sowohl Mannschaftskollege als auch Trainer Kollers bei den Grasshoppers Zürich): "Ich kann eigentlich nichts über Koller sagen, weil das schon sehr lange her ist. Es ist sicherlich eine gewisse Enttäuschung da. Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe als Koller. Viele Leute haben mir zugesprochen und tun es jetzt auch noch, und sagen ,du wärst der Beste gewesen'. Ich habe ein gutes Gespräch mit Alfred Ludwig geführt und eines mit Leo Windtner, das war mehr Kaffeeklatsch. Nach dem Gespräch habe ich gewusst, dass es sowieso nichts wird, deswegen war ich auch nicht so überrascht. Man muss jetzt abwarten, ob der Erfolg kommt. Aber wenn nicht, dann sollte man das nicht nur am Teamchef festmachen, sondern auch an den Entscheidungsträgern. Jetzt kommt für österreichische Verhältnisse ein No-Name-Trainer, da stößt man jeden heimischen Trainer vor den Kopf. Wenn ein Kapazunder gekommen wäre, das wäre etwas gewesen, aber jetzt ..."

wie erbärmlich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Enttäuscht zeigt sich Teamchef-Kandidat Kurt Jara, einst Teamkollege und dann Trainer Kollers bei den Grasshoppers: "Ich kann eigentlich nichts über Koller sagen, weil das schon sehr lange her ist. Es ist sicherlich eine gewisse Enttäuschung da. Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe als Koller. Viele Leute haben mir zugesprochen und tun es jetzt auch noch, und sagen ,du wärst der Beste gewesen'."

Diese Herumbeichlerei und dieses Anbiedern :laugh:

Gott sei Dank ist uns der erspart geblieben.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag