Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ehm NEIN, Meinungen sind nunmal nicht objektiv. Und seine Aufgabe ist es auch nicht objektiv zu sein, dazu sind die anderen Journalisten da..

ich akzeptiere das als schneckerls meinung und halte ihn dafür für einen idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich akzeptiere das als schneckerls meinung und halte ihn dafür für einen idioten.

vor allem setzte er sich für den herzog ein... der als trainer genau nicht vorzuweisen hat, außer de verhaberung mit dem öfb... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich wünsche dem neuen Teamtrainer viel Glück, und fremdschäme mich für zahlreiche (prominente und weniger prominente) Dodln die meinen ihren undurchdachten Senf angeben zu müssen, aber vor allem dafür welch kurzen Horizont so mancher österreichische "Experte" sein Eigen nennt.

Anders gesagt: Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt

Hoffe nur allzu sehr das Koller beweisen kann das er der richtige dafür ist, nur wird auch das leider keine Auswirkungen auf die Leute aus der ProStrohhaska-riege haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die nachfrage, vielleicht stehts ja schon irgendwo nur ich mag keine 30 seiten nachlesen.

weiß man schon was mit zsak und wohlfahrt passiert? bleiben die?

Die san Geschichte - nur die neuen stehen auch noch nicht fest........

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man sollte ihm jetzt einmal wirklich Zeit einräumen und eine echte Chance geben. Er ist zumindest nicht im grausigen Freunderlwirtschaftsnetz dabei und auch keine der 78er-Mumien. Außerdem spricht er unsere Sprache und hat gewisse Erfolge vorzuweisen. Zumindest ist er kein Halb-Krimineller wie Jara oder ein völlig erfolgloser Nachwuchs-Fuhrwerker wie Herzog oder Heraf. Also aus meiner Sicht eine interessante und auch gute Entscheidung :super:

Herbert Prohaska hat sich für mich eigentlich schon seit Brückners Zeiten völlig disqualifiziert. Seit er danach wieder zum unkritischen "Es-ist-jeder-andere-schuld"-Geseier zurückgekehrt ist wars endgültig aus. Denn ich verwette meinen Arsch, dass er bei Jara der bald 6 Jahre weg ist sein Maul nicht aufgerissen hätte. :angry: Die Kronen Zeitung geht mir auch schon unfassbar auf die Nerven (sogar der Sportteil!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke, dass viele (Presse)Stimmen sehr negativ sind, hängt auch mit der Ost-West-Mentalität zusammen...

Für uns Vorarlberger ist ein Schweizer fast wie ein Einheimischer, für Wiener hingegen ein Ausländer. In Vorarlberg hats zu Kollers Teamchef-Ernennung nur positive Reaktionen gegeben, soweit mir bekannt ist.

so ein blödsinn mensch..der koller kann intermational nix und null vorweisen.was aber unser team in der jetztigen situation gebraucht hätte..

wär ein international ehemaliger erfolgreicher trainer..ala..otto rehagel.

geht doch schei.... mit dem schweitzer nobody.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so ein blödsinn mensch..der koller kann intermational nix und null vorweisen.was aber unser team in der jetztigen situation gebraucht hätte..

wär ein international ehemaliger erfolgreicher trainer..ala..otto rehagel.

geht doch schei.... mit dem schweitzer nobody.

Und was kann Herzog international vorweisen? Was kann Foda vorweisen? Auch nix! Und Rehagel ist einfach viel zu alt!

*edit* Jara hat natürlich international auch nicht mehr erreicht als Koller!

bearbeitet von Außenstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.