Der Presse-Thread


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Total unnötig. Aber so sinds, die grünen Bazillen. Nix für ungut, aber das ist leider so.

 

Geh bitte, muss das sein?

Hat er halt unnötig auf Provokationen reagiert, deswegen musst du noch lange keinen Menschen als Bazille bezeichnen. Schon gar keinen Spieler der gerade ein Tor für uns erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich find gewisse Provokation gehört doch auch zum Fussball dazu.

Verstehe nicht warum man sich deswegen so anscheißt..

Aber okay - ich sehe das ganze vermutlich lockerer. Würd mich auch nie nach dem Match mit anderen Fans prügeln nur wegen "Fussball".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten:

Total unnötig. Aber so sinds, die grünen Bazillen. Nix für ungut, aber das ist leider so.

Was ist das eigentlich für eine Aussage über einen Spieler der gestern ein Tor Für uns geschossen hat und auch aus der eigenen Jugend kommt 

 

Und grad bei dem, was sich ein Hoffer wohl von der Klasse statt Masse elite in Favoriten anhören muss, ist die Aktion eh noch lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Geh bitte, muss das sein?

Hat er halt unnötig auf Provokationen reagiert, deswegen musst du noch lange keinen Menschen als Bazille bezeichnen. Schon gar keinen Spieler der gerade ein Tor für uns erzielt hat.

Nein, das muss natürlich nicht sein. Aber.....

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Was ist das eigentlich für eine Aussage über einen Spieler der gestern ein Tor Für uns geschossen hat und auch aus der eigenen Jugend kommt 

 

Und grad bei dem, was sich ein Hoffer wohl von der Klasse statt Masse elite in Favoriten anhören muss, ist die Aktion eh noch lieb

....mir taugts halt gar nicht, dass er ein Grüner ist, durch und durch. Grüne Bazille empfinde ich halt nicht als wahnsinnig schlimm, aber ich respektiere Eure Meinung absolut. Schön, dass er ein Tor gemacht hat für uns, das ist schließlich sein Job, für den ihn der Verein bezahlt. Aber ich mag das halt gar nicht, wenn einer zur gegnerischen Tribüne läuft und dort provokant jubelt, das will ich vor unserer Kurve auch nicht sehen. Ist ein ungeschriebenes Gesetz, sollte man nicht machen.

Levrone schrieb vor 2 Stunden:

Ich find gewisse Provokation gehört doch auch zum Fussball dazu.

Verstehe nicht warum man sich deswegen so anscheißt..

Aber okay - ich sehe das ganze vermutlich lockerer. Würd mich auch nie nach dem Match mit anderen Fans prügeln nur wegen "Fussball".

 

Eh. Ich scheiße mich eh nicht an, fühle mich aber auch nicht wirklich angesprochen. Und auch ich würde mich nicht prügeln wegen Fußball, ganz ohne Anführungszeichen. Weil es ist ja Fußball und nicht 'sogenannter' Fußball, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Aber ich mag das halt gar nicht, wenn einer zur gegnerischen Tribüne läuft und dort provokant jubelt, das will ich vor unserer Kurve auch nicht sehen. Ist ein ungeschriebenes Gesetz, sollte man nicht machen.

Wäre kein Zaun und das Spielfeld dazwischen würdest du das ja auch bei jedem Match machen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mischa.mole schrieb vor 22 Minuten:

die tun ja so als ob Magath das erfunden hätte - das kommt doch recht regelmäßig bei div. Klubs in Österreich vor!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

die tun ja so als ob Magath das erfunden hätte - das kommt doch recht regelmäßig bei div. Klubs in Österreich vor!?

Und macht es das besser? Bei uns dürfte aktuell eine Art und Weise an den Tag gelegt werden, dass der Sau graust. Und das Interview von Leitner spricht Bände, auch wenn er nicht viel gesagt hat.... aber allein die Körpersprache etc.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Nein das wollte ich damit nicht sagen! Kann mich aber nicht erinnern, dass die Gewerkschaft da so großartig aufs Gas gestiegen wäre :ratlos:

Ar Pölten wurde mal von einem Spieler geklagt, der von der VDF unterstützt wurde. Ich glaub Wisio war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.