Der Presse-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 11 Stunden:

Die Aussage "wir sind wesentlich besser aufgestellt" nachdem der Kader aktuell wesentlich schwächer als im Vorjahr ist, ist mutig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
limerskin schrieb vor 56 Minuten:

Die Aussage "wir sind wesentlich besser aufgestellt" nachdem der Kader aktuell wesentlich schwächer als im Vorjahr ist, ist mutig 

Sehe ich nicht als mutig, sondern eher als deppat.

Die einzige Hoffnung im JETZIGEN Kader sind für mich Tomic, Mahatma Gandhi und die jungen Spieler wie Cirkovic und die vielleicht wichtigste "Neuerwerbung" Vorsager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BertlSF95 schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht als mutig, sondern eher als deppat.

Die einzige Hoffnung im JETZIGEN Kader sind für mich Tomic, Mahatma Gandhi und die jungen Spieler wie Cirkovic und die vielleicht wichtigste "Neuerwerbung" Vorsager.

Ganda und Tomic kann\will ich noch nicht bewerten, dazu kenn ich beide einfach zu wenig,

 

cirkovic hat die saison mal stark begonnen, aber wie wir wissen haben vor allem so junge spieler auch tiefs - und brauchen auch eine gefestigte mansnchaft um sich zu entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Ganda und Tomic kann\will ich noch nicht bewerten, dazu kenn ich beide einfach zu wenig,

 

cirkovic hat die saison mal stark begonnen, aber wie wir wissen haben vor allem so junge spieler auch tiefs - und brauchen auch eine gefestigte mansnchaft um sich zu entwickeln

Deswegen habe ich Hoffnung geschrieben, weil ich sie eben nicht bewerten kann. Und ich habe ja wie Cirkovic geschrieben. War stellvertretend für die Jungen gemeint.

Und da geh ich konform mit Dir, natürlich brauchen wir eine gefestigte Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage "wir sind wesentlich besser aufgestellt" nachdem der Kader aktuell wesentlich schwächer als im Vorjahr ist, ist mutig 

Wesentlich besser ist event wirklich übertrieben, aber schlechter sehe ich uns auch nicht :ratlos: wer der im frühjahr gespielt und jetzt gewechselt ist, ist denn eib verlust :ratlos: max Bakis aber auch nicht mit der Frühjahrsform!! 
Und wenn sich Magath rein aufs Frühjahr bezieht, hat er zumindest nicht komplett unrecht, schlechter aufgestellt vom Kader sind wir da wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wesentlich besser ist event wirklich übertrieben, aber schlechter sehe ich uns auch nicht :ratlos: wer der im frühjahr gespielt und jetzt gewechselt ist, ist denn eib verlust :ratlos: max Bakis aber auch nicht mit der Frühjahrsform!! 
Und wenn sich Magath rein aufs Frühjahr bezieht, hat er zumindest nicht komplett unrecht, schlechter aufgestellt vom Kader sind wir da wohl nicht

Die Saison besteht halt ned nur aus dem Playoff - aber wir haben weder für Bakis noch für Pusch ersatz - damit sind wir in meinen Augen aktuell Offensiv klar Stärker

dazu haben wir noch Paintsill abgegeben, der im playoff ein kleiner lichtblick war - ob hausjell hier ein ersatz ist wird sich erst zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Wesentlich besser ist event wirklich übertrieben, aber schlechter sehe ich uns auch nicht :ratlos: wer der im frühjahr gespielt und jetzt gewechselt ist, ist denn eib verlust :ratlos: max Bakis aber auch nicht mit der Frühjahrsform!! 
Und wenn sich Magath rein aufs Frühjahr bezieht, hat er zumindest nicht komplett unrecht, schlechter aufgestellt vom Kader sind wir da wohl nicht

Grundsätzlich ok, aber nur das Frühjahr hergenommen, wären wir eh abgestiegen. Ins Ziel gerettet hat uns der kleine Vorsprung aus dem Herbst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 11 Minuten:

ist richtig ^^ - zeit fürn Urlaub :D

Aber ich geb dir recht - übers Jahr gesehen waren die beiden schon in Ordnung, wobei es aus meiner Sicht auch passt, dass sie nicht mehr da sind!

Und es wurde ja zumindest auch angekündigt, dass auf beiden Positionen wer kommen wird! Sollte das bis zum Ende der Transferzeit nicht passieren, wirds auch von mir Kritik geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Aber ich geb dir recht - übers Jahr gesehen waren die beiden schon in Ordnung, wobei es aus meiner Sicht auch passt, dass sie nicht mehr da sind!

Und es wurde ja zumindest auch angekündigt, dass auf beiden Positionen wer kommen wird! Sollte das bis zum Ende der Transferzeit nicht passieren, wirds auch von mir Kritik geben ;)

du prinzipell ist es auch in ordnung, Pusch hat trotz alle dem in meinen Augen zu wenig gezeigt - ersetzt worden ist er trotzdem nicht, Bakis ist eh wieder eine andere geschichte - den haben wir wenigstens zu Geld gemacht

Schau ma mal, ob wir mitte oktober überhaupt noch spieler brauchen ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wesentlich besser ist event wirklich übertrieben, aber schlechter sehe ich uns auch nicht :ratlos: wer der im frühjahr gespielt und jetzt gewechselt ist, ist denn eib verlust :ratlos: max Bakis aber auch nicht mit der Frühjahrsform!! 
Und wenn sich Magath rein aufs Frühjahr bezieht, hat er zumindest nicht komplett unrecht, schlechter aufgestellt vom Kader sind wir da wohl nicht

Natürlich sind wir nominell schlechter, weil uns ein 10er wie Pusch fehlt. Der wurde ebenso wenig ersetzt wie Bakis. Also die beiden zentralen Figuren in der Offensive.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.