Der Presse-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Mehr Punkte machen als 6 andere Teams. Man kann aber auch im UP weit weg vom dem Abstieg sein. ;)

 

Ja :D

Wobeibzunindest die letzten zwei Saisonen waren selbst Rapid und Austria zu Beginn keine 6 Punkte vom Abstieg entfernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
admirana111 schrieb vor 1 Stunde:

Ja :D

Wobeibzunindest die letzten zwei Saisonen waren selbst Rapid und Austria zu Beginn keine 6 Punkte vom Abstieg entfernt.

 

 

Und mussten sich trotzdem nie ernsthaft Sorgen machen. ;)

Bei uns ist dieses Abstiefskampf-Denken schon zu sehr verankert. Das wird dann oft zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Ich denke, wir haben mit Buric nun einen Trainer welcher diese Art zu denken aus den Köpfen der Spieler vertreiben kann. Mit einsetzendem Erfolg wird das dann nach und nach auch bei den Fans passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 43 Minuten:

... t. "Es war eine Erfahrung, die ich vorher so noch nie machen musste. Ich will nicht lügen, es war sehr belastend", sagt er ....

 

ich hab das nicht mehr 1:1 im Kopf, aber lief das bei Rapid nicht ähnlich!? Aber event. waren da die Fronten klar als Canadi meinte er kann nicht kicken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Gemmadilemma schrieb vor 53 Minuten:

Ich traue es dem Magath absolut zu, dass er aus Eitelkeit die gesamte Vorbereitung versaut hat, statt schon im Sommer einen vernünftigen Trainer zu holen. Und ich habe jetzt nochmal mehr Angst um den leiti.

Geschrieben von H.S. ;)

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der aktuellen NÖN bringt Damir Buric unmissverständlich zum Ausdruck, dass er sehr gerne einen Qualitätsspieler in der Offensive verpflichtet hätte. Dies wurde jedoch auf Grund fehlendem Geld verneint.

Eh klar, wenn man mit den geschassten Schmidt, Soldo und Baumeister Personen auf der Payroll hat die beurlaubt wurden und Spieler wir Pejovic, Hadzikic und Maierhofer holt die nichts bringen! Unnötig das spärlich vorhandene Geld verpulvern...

Und zum Thema Saracevic stellt er auch klar, dass er sehr wohl an den Spieler glaubt, ihm jedoch die Spielzeit nicht zusichern wollte, die der Spieler verlangt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten:

Und zum Thema Saracevic stellt er auch klar, dass er sehr wohl an den Spieler glaubt, ihm jedoch die Spielzeit nicht zusichern wollte, die der Spieler verlangt hat.

somit hat der Verein da doch nichts falsch gemacht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Und zum Thema Saracevic stellt er auch klar, dass er sehr wohl an den Spieler glaubt, ihm jedoch die Spielzeit nicht zusichern wollte, die der Spieler verlangt hat.

 

Was dann halt bestätigt, dass wohl der Spieler weg wollte und nicht der Verein diesen los werden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 1 Stunde:

Sind diese noch auf der Payroll?

Entweder sie sind noch auf der Payroll oder man hat sie ausbezahlt, somit einen Vorgriff getätigt. Shapourzadeh und Baumeister wird man wohl ausgezahlt haben, vermutlich auch Soldo und Komljenovic. Schmidt steht vermutlich noch auf der Payroll, er hat ja einen gültigen Vertrag. Außer dieser wurde aufgelöst und er ausbezahlt, ohne die Öffentlichkeit darüber zu informieren. G'hupft wie g'hatscht, zahlen mussten/müssen wir sie alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.