Der Presse-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ohne Kommentar:

https://www.krone.at/2231155 

wird wohl so stimmen.......

nicht falsch verstehen, ich bin kein soldo-fan. umso mehr kann ich den baumeister-rauswurf nicht nachvollziehen!!!! traüme immer noch vom duo schmidt/baumeister..........:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 42 Minuten:

wird wohl so stimmen.......

nicht falsch verstehen, ich bin kein soldo-fan. umso mehr kann ich den baumeister-rauswurf nicht nachvollziehen!!!! traüme immer noch vom duo schmidt/baumeister..........:winke:

Bezahlen wir ja beide noch - wird zeit das drabek sich bei den beiden entschuldigt, magath und seine Freunde vom Hof jagt und die beiden das Ruder übernehmen (auch wenn mir klar ist, dass es wohl nicht passieren wird ^^)

 

Einem Krone Artikel würde ich da aber ned zuviel Aufmerksamkeit schenken 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb Gerade eben:

Bezahlen wir ja beide noch - wird zeit das drabek sich bei den beiden entschuldigt, magath und seine Freunde vom Hof jagt und die beiden das Ruder übernehmen (auch wenn mir klar ist, dass es wohl nicht passieren wird ^^)

 

Einem Krone Artikel würde ich da aber ned zuviel Aufmerksamkeit schenken 

laola1 schreibt auc schon davon - haben die Infos aber sicher von der Krone übernommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Steiner ist angefressen, weil er den privaten Grund nicht rausbekommt. Alleine, wie der Artikel wieder geschrieben ist. Zuerst, "Zagreb gestern Vormittag blabla, Heimat von Soldo und Komljenonovic bla bla" und dann "eine verlässliche Quelle blabla".

Wenn sich Soldo meldet, dann glaube ich es. Solange Soldo sagt, dass für ihn der Sport jetzt nicht zählt, wegen privaten Gründen und komljenovic sich darüber auch betroffen zeigt, solange glaube ich dem Steiner ned mal die Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Wendung, bis gestern war mein Infostand (Quelle nicht bei der Admira) das die Version vom Verein so passt! Aber Steiner schreibt jetzt was anderes! Wollen wir hoffen das er nicht einen Feldzug gegen Admira & Co führt, wäre ja nicht das erste Mal!

Levrone schrieb vor 1 Stunde:

laola1 schreibt auc schon davon - haben die Infos aber sicher von der Krone übernommen ;)

 

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Haben sie, steht ja auch so im laola Artikel 

Laola ist ja nix anderes als ein Copy / Paste Medium :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es wird aber auch berichtet, das magath die entwicklung unter soldo kritisiert hat. und bei aller schönrederei, das stimmt. 

wie es zur trennung kam, darüber kann man diskutieren. wir mutmaßen ja jetzt nur, wie auch die medien. aber dass es zur trennung kam, macht sportlich sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Diese Spekulationen sind alle für die Nüsse. Wir werden die wirklich richtige Version nicht erfahren, und es ist auch egal. Jetzt gilt es nach vorne zu blicken! Der vorläufige Trainer hat wohl alle Hände zu tun, um gegen St. Pölten eine Mannschaft hinzukriegen, die sich den "Arsch aufreißt" (Zitat Helmes in der "Krone" v. 15.9.). Ich würde mir für das Spiel am Sonntag wünschen, dass wir wieder einen beherzten Angriffsfußball spielen und nach hinten nicht offen sind wie ein Scheunentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

naja, die frage ist aber auch nicht wirklich leicht zu beantworten! einfachste antwort wäre gewesen, spiele zu gewinnen...........:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.