Der Presse-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Was ist so schlimm daran? Trainingsplan auf Samstag gesteuert..?.;)

Faire Geste von der Admira, ich weiß ja warum das mein zweitliebster Club in der Liga ist.

Ich sehe keinen Grund einem Verein entgegenzukommen der sich seit Jahren wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen benimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Was ist so schlimm daran? Trainingsplan auf Samstag gesteuert..?.;)

Faire Geste von der Admira, ich weiß ja warum das mein zweitliebster Club in der Liga ist.

Ich seh da ehrlich gesagt auch kein großartiges Problem darin!!

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Ich sehe keinen Grund einem Verein entgegenzukommen der sich seit Jahren wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen benimmt.

Grösse zeigt man in dem man sich nicht auf das Niveau anderer begibt!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/fuer-die-champions-league-rapid-will-liga-auftakt-vorverlegen/401020358

 

Ich würde das ablehnen. Rapid hat dem Lask letztes Jahr in der selben Situation noch den Stinkefinger gezeigt, jetzt wollens plötzlich selber dieses Privileg. Wenn sie Regeneration benötigen, dann sollens halt mit der B-Mannschaft spielen gegen uns.

Einen Unterschied zwischen 3 Tage vor einem Auswärtsspiel  mit über 20.000 Zuschauern und einer Anfrage für die Verlegung eines Heimspiels 9 Tage davor, sollte man schon auch berücksichtigen..

Hätte die Admira hier abgelehnt, wäre es reines Querulantentum gewesen.

Deshalb umso mehr muss Rapid der Admira Führung für dieses unkomplizierte Entgegenkommen dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Einen Unterschied zwischen 3 Tage vor einem Auswärtsspiel  mit über 20.000 Zuschauern und einer Anfrage für die Verlegung eines Heimspiels 9 Tage davor, sollte man schon auch berücksichtigen..

War der Traininsgplan so sehr auf Samstag gesteuert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Hätte die Admira hier abgelehnt, wäre es reines Querulantentum gewesen.

Querulantentum ggü diesem unsolidarischen Drecksverein wäre auch die einzige richtige Antwort gewesen.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Saisoneröffnung, Mediale Aufmerksamkeit, in jedem 2. Artikel wird Flyeralarm vorkommen,...

Die mediale Aufmerksamkeit kriegt halt trotzdem Austria-LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gefällt mir gar nicht, aber wirklich wichtig ist es jetzt auch nicht. Man wollte wohl ein sympathisches Signal aussenden, auch recht.

Meiner Meinung nach sendet man halt das falsche Signal aus. Rapid kann machen was es will, sie bekommen ihren Willen. Einmal so, einmal so - wie es ihnen gerade ins Zeug passt. Sportlich hat das aber keine Relevanz. Von daher - auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.