Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2020 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Ohne Kommentar: https://www.krone.at/2231155 wird wohl so stimmen....... nicht falsch verstehen, ich bin kein soldo-fan. umso mehr kann ich den baumeister-rauswurf nicht nachvollziehen!!!! traüme immer noch vom duo schmidt/baumeister.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Admira1973 schrieb vor 42 Minuten: wird wohl so stimmen....... nicht falsch verstehen, ich bin kein soldo-fan. umso mehr kann ich den baumeister-rauswurf nicht nachvollziehen!!!! traüme immer noch vom duo schmidt/baumeister.......... Bezahlen wir ja beide noch - wird zeit das drabek sich bei den beiden entschuldigt, magath und seine Freunde vom Hof jagt und die beiden das Ruder übernehmen (auch wenn mir klar ist, dass es wohl nicht passieren wird ^^) Einem Krone Artikel würde ich da aber ned zuviel Aufmerksamkeit schenken bearbeitet 16. September 2020 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Bezahlen wir ja beide noch - wird zeit das drabek sich bei den beiden entschuldigt, magath und seine Freunde vom Hof jagt und die beiden das Ruder übernehmen (auch wenn mir klar ist, dass es wohl nicht passieren wird ^^) Einem Krone Artikel würde ich da aber ned zuviel Aufmerksamkeit schenken laola1 schreibt auc schon davon - haben die Infos aber sicher von der Krone übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 Levrone schrieb Gerade eben: laola1 schreibt auc schon davon - haben die Infos aber sicher von der Krone übernommen Haben sie, steht ja auch so im laola Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: Haben sie, steht ja auch so im laola Artikel Habs nur überflogen da ich es eh schon von der krone gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 limerskin schrieb vor 19 Minuten: Einem Krone Artikel würde ich da aber ned zuviel Aufmerksamkeit schenken Dieses, vor allem dann nicht wenn er vom Stonie stammt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2020 Also würdet ihr es dem Magath nicht zutrauen? Er hat ja sowas von Konstanz bewiesen, seit dem er da ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2020 Der Steiner ist angefressen, weil er den privaten Grund nicht rausbekommt. Alleine, wie der Artikel wieder geschrieben ist. Zuerst, "Zagreb gestern Vormittag blabla, Heimat von Soldo und Komljenonovic bla bla" und dann "eine verlässliche Quelle blabla". Wenn sich Soldo meldet, dann glaube ich es. Solange Soldo sagt, dass für ihn der Sport jetzt nicht zählt, wegen privaten Gründen und komljenovic sich darüber auch betroffen zeigt, solange glaube ich dem Steiner ned mal die Uhrzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 Interessante Wendung, bis gestern war mein Infostand (Quelle nicht bei der Admira) das die Version vom Verein so passt! Aber Steiner schreibt jetzt was anderes! Wollen wir hoffen das er nicht einen Feldzug gegen Admira & Co führt, wäre ja nicht das erste Mal! Levrone schrieb vor 1 Stunde: laola1 schreibt auc schon davon - haben die Infos aber sicher von der Krone übernommen limerskin schrieb vor 1 Stunde: Haben sie, steht ja auch so im laola Artikel Laola ist ja nix anderes als ein Copy / Paste Medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2020 es wird aber auch berichtet, das magath die entwicklung unter soldo kritisiert hat. und bei aller schönrederei, das stimmt. wie es zur trennung kam, darüber kann man diskutieren. wir mutmaßen ja jetzt nur, wie auch die medien. aber dass es zur trennung kam, macht sportlich sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. September 2020 Levrone schrieb vor 2 Stunden: Also würdet ihr es dem Magath nicht zutrauen? Habe soetwas schon vor 2 Monaten vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. September 2020 Wie eierlos muss man sein, um das so durchzuziehen? Eig muss der Verein bei solchen Vorwürfen Stellung beziehen, spätestens beim nächsten Spiel wird man sehen wie viel wahres dabei ist, abhängig davon wer sich zum Interview traut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2020 Diese Spekulationen sind alle für die Nüsse. Wir werden die wirklich richtige Version nicht erfahren, und es ist auch egal. Jetzt gilt es nach vorne zu blicken! Der vorläufige Trainer hat wohl alle Hände zu tun, um gegen St. Pölten eine Mannschaft hinzukriegen, die sich den "Arsch aufreißt" (Zitat Helmes in der "Krone" v. 15.9.). Ich würde mir für das Spiel am Sonntag wünschen, dass wir wieder einen beherzten Angriffsfußball spielen und nach hinten nicht offen sind wie ein Scheunentor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2020 o.w. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2020/stehsatz-der-woche--vol-1--franz-wohlfahrt/?fbclid=IwAR3Ca9xdunO1ej9A8vXYQT3UGRtan5U5bhbdmS79iJjHBRG6O-H3V9W18fs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2020 wackerplatz schrieb vor 4 Minuten: o.w. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2020/stehsatz-der-woche--vol-1--franz-wohlfahrt/?fbclid=IwAR3Ca9xdunO1ej9A8vXYQT3UGRtan5U5bhbdmS79iJjHBRG6O-H3V9W18fs naja, die frage ist aber auch nicht wirklich leicht zu beantworten! einfachste antwort wäre gewesen, spiele zu gewinnen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts