FK Austria Wien - RB Salzburg 3-2


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einfach herrlich, alleine Maierhofer war heute das Eintrittsgeld wert :heart:

oh yes :laugh::allaaah:

zu mader: war mMn auch kein schlechtes spiel von ihm, wenn er die hlinka-like-fehlpässe noch abstellt (und ja, von denen gab es einige), ist er für mich fixstarter im DM.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und du bist einer davon. jun hat seine gute form auch wieder mal unter beweis gestellt, nücht :winke:

du würdest nicht einmal einen fussballer erkennen bei real vs. barcelona und jun hat bei der rapid nicht gespielt also wie will unser tanzbärli das beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ajo noch was:

Ost Mittelblock haben 2-3 Burschen paar mal ein Lied angestimmt, das mir sehr getaugt hat.

Einer von denen is eh im ASB angemeldet, also wenn du das hier liest meld dich, mit dem ganzen Text bitte :winke:

Und danach gehst zum Mani, damit wir es alle singen können :winke:

Irgendwas mit Violett Weiß(?) sind unsere Farben,.. (nein es ist nicht das Lied das Rapid singt ;))

des bin i ;):winke:

ham mehrmals versucht alte Lieder anzustimmen, bin mir nicht sicher welches du meinst eines war: Wir lieben unsre Farben über alles

und kommen aus dem wunderschönen Wien

Wir singen für die Austria und verlieren nie ein Spiel

Denn siegen das ist unser Lebensstil

shalalala...

auf die melodie von im wagen vor mir..

Wäre schön wenn da mal mehr Leute mitsingen würden, is mmn. ein ganz geiles Lied..

Würd auch bissl mehr Abwechslung reinbringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Fünfter Sieg in Folge, Sturm, Malmö und Salzburg geschlagen.

DAXBACHER SCHLEICH DICH ENDLICH!!!!

du bist ein trottel, aber noch jung, vielleicht wirds ja noch was...!

spiel war sehr in ordnung, barazite ist einfach ein wahnsinn! auch gorgon ein traum, bei ihm bin ich vor allem gespannt wo das noch hinführt, viele bundesliga spiele hat der ja noch nicht in den beinen...

nicht gefallen haben mir pg, mader und jun.

ein fitter jun ist für uns gold wert, in einer form wie heute soll er aber lieber von der bank aus beginnen. er übertreibt es zur zeit wirklich mit den hofmanns. bei der kleinsten berührung liegt er und den kopfball darf, nein den muss er, auch machen. linz statt jun war natürlich ein richtiger wechsel.

wenn man einen lindner kritisiert hat für seine schwäche bei seinen abschlägen muss man das gleiche auch beim grünwald machen. auch heute gehört ein tor wieder ihm. da muss er auf jeden fall besser werden.

alles in allem ein verdienter, aber gleichzeitig natürlich auch glücklicher sieg (lattenkopfball und dann natürlich 90+. minute). geiler nachmittag jedenfalls in wien 10!

edit: scheiss jantscher! :finger:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist halt die Frage, ob das nicht zur Folge hätte, dass sich jeder Spieler nur mehr hinfallen lässt, weil ein Gegenspieler ihn anhaucht bzw. leicht anstubst. Wäre ein bisschen einfach, um eine rote Karte für den Gegner zu provozieren. Seke hat ihn ja nicht grundlos angegangen. Die Aktion von Linz davor dürfte Dir ja wohl nicht entgangen sein.

Ich habe jetzt nichts im Fernsehen gesehen, aber im Stadion hat der Sekaya den Ball weggeschossen und der Linz hat sich aufgeregt :ratlos:

Ich mag ehrlich die Reaktion vom Linz auch nicht (vor allem dieses sinnlose auf den Kopf greifen etc.), aber der leichte Kopfstoss ist schon vom Seke ausgegangen und war vollkommen unnötig (und eventuell bei einem anderen Schiri sogar mit anderer Konsequenz).

Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass der Sieg glücklich vom Zeitpunkt (bzw. hatte ich nach dem 2:2 eher ein ungutes Gefühl) war, aber im Endeffekt die diese mal spielerisch stärkere Mannschaft gewonnen hat. Trotzdem hätte die Partie anders ausgehen können, da RBS vor allem aus Standards extrem gefährlich war und wir wie schon so oft nach einer Führung, einfach kein geeignetes Konzept (zwischen total Rückzug und absolutem Spiel nach vorne) haben. Insgesamt denke ich, war die Partie auch für den neutralen Zuseher ganz ansehnlich und eine eher bessere für österreichische Bundesligaverhältnisse.

Ganz besonders hervorheben möchte ich Alex Gordon, der heute für mich wieder eine sehr gute Leistung gebracht hat. Von den arrivierten wären natürlich Nacer Barazite und für mich Zlatko Junuzovic zu erwähnen. Auch dem Rest der Mannschaft will ich die für so eine Partie nötige Einstellung attestieren. Jun ist leider irgendwie nicht ganz in Hochform ( ;) ) und Pascal Grünwald möge sich auf da besinnen was er kann, der kommt mir derzeit beim Fausten ein wenig übermotiviert vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

du bist ein trottel, aber noch jung, vielleicht wirds ja noch was...!

spiel war sehr in ordnung, barazite ist einfach ein wahnsinn! auch gorgon ein traum, bei ihm bin ich vor allem gespannt wo das noch hinführt, viele bundesliga spiele hat der ja noch nicht in den beinen...

nicht gefallen haben mir pg, mader und jun.

ein fitter jun ist für uns gold wert, in einer form wie heute soll er aber lieber von der bank aus beginnen. er übertreibt es zur zeit wirklich mit den hofmanns. bei der kleinsten berührung liegt er und den kopfball darf, nein den muss er, auch machen. linz statt jun war natürlich ein richtiger wechsel.

wenn man einen lindner kritisiert hat für seine schwäche bei seinen abschlägen muss man das gleiche auch beim grünwald machen. auch heute gehört ein tor wieder ihm. da muss er auf jeden fall besser werden.

alles in allem ein verdienter, aber gleichzeitig natürlich auch glücklicher sieg (lattenkopfball und dann natürlich 90+. minute). geiler nachmittag jedenfalls in wien 10!

edit: scheiss jantscher! :finger:

danke, alles +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

what a game! thi is football!

aber warum, warum können wir keine führung halten?

das 1-1 ok unglücklich, aber nach dem 2-1 komplett den betrieb eingestellt, salzburg kam sofort zu chancen und auch zum ausgleich bekanntlich, warum wir nie engagiert weiter nach vorne spielen nach einer führung, mir kommts vor als würde sich da plötzlich keiner mehr irgendwie nach vorne orientieren. umso beachtlicher eigentlich dann wieder ins spiel zurückzu finden, obwohl es tatsächlich kurz an de rkippe stand, völlig unnötig, dass man beimlattenköpfler noch um einen punkt zittern musste, bei standards sind wir leider sehr anfällig ...ABER, im grunde alles wurscht, weil

- saugeile partie, va spielerisch, danke, danke austria

-die drei punkte einfach nur verdammt wichtig

-barazite einfach nur bombastisch, weltklasse, unbelievable ... keine ahnung was noch alles, einfach nurn traum wie der heut gewirbelt hat

-gorgon ebenso ganz stark, der heber vom sechszehner allein schon wahnsinn, hoffe der kann diese form halten/bestätigen

- linz :-D

- junu mit licht und schatten wie ich finde, immer viel unterwegs, probiert viel, alles gelingt leider nicht

- pascal leider mit einem dummen patzer sonst stark, alex mit dem entscheidenden treffer, bis dahin auch licht und schatten wie ich fand

-jun grds ein ständiger unruheherd, aber für ihn ungewohnt viele ballverluste fand ich, trotzdem enorm wichtig

-suttner mag man eben, klein ist eben klein

-liendl kann als joker ruhig so weiter machen, einmal tor, dann assist i like it :-)

- fazit - wir habens einfach nur drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein fitter jun ist für uns gold wert, in einer form wie heute soll er aber lieber von der bank aus beginnen. er übertreibt es zur zeit wirklich mit den hofmanns. bei der kleinsten berührung liegt er und den kopfball darf, nein den muss er, auch machen. linz statt jun war natürlich ein richtiger wechsel.

bei jun hab' ich schon länger das gefühl, dass er (zumeist) nicht absichtlich segelt sondern einfach zu zaghaft / ängstlich in den zweikampf geht und deswegen oft / leicht fällt

seit dem kreuzbandriss ist er leider nicht mehr richtig der alte geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es wurde denke ich eh schon alles angesprochen. Wirklich ein starkes Spiel der Mannschaft, Barazite und Gorgon herausragend! :super:

Gorgon hat sich wirklich zu einem sehr starken und daher wichtigen Kreativspieler in der Mannschaft entwickelt. Weiter so!

Mader hat mir hingegen wieder nicht gefallen, wenngleich er sich im Laufe des Spieles auch etwas gesteigert hat. Er wirkt mir irgendwie ziemlich hölzern und langsam, sowohl läuferisch als auch reaktionsmässig. Es gab einige Szenen, wo er sich entweder den Ball in der Vorwärtsbewegung billig abluchsen hat lassen und so gefährliche Konteraktionen der Salzburger ermöglicht hat oder den Ball durch einen technischen Fehler nicht unter Kontrolle bringen konnte und ihm so nur noch der Sicherheitspass nach hinten übrig blieb.

Ich hoffe, dass er sich bald steigern kann, denn was er bislang gezeigt hat, war sicher nicht das gelbe von Ei.

Mit Emir Dilaver hätten wir noch einen talentierten Eigenbauspieler in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.