FK Austria Wien - RB Salzburg 3-2


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

linz und liendl haben aber die vorarbeit zum 3:2 gemacht. also sooo falsch können die wechsel (im endeffekt) nicht gewesen sein. is zwar sehr ergebnisorientiert aber na ja. falls du aber mit "falsche wechsel" die änderung im spielfluß meinst, geb ich dir recht.

ja genau die änderung im spielfluss meine ich. als jun und bara vorne gewirbelt haben, waren die meisten unserer angrife gefährlich. linz hat das spiel mit seiner defensiven art komplett zerstört. bis auf das glückliche tor in der nachspielzeit haben wir keine einzige torchance gehabt. (nach linz' hereinnahme) linz ist einfach technisch limitiert, dafür kann er nix, aber unserem spiel tut er nicht gut.

links hätte mMn leovac reingehört. junos und suttis kräfte schwanden immer mehr, leo mit seiner schnelligkeit hätte viel bewirkt. liendl ist einfach kein flügelspieler, auch wenn er noch 1000x dort eingesetzt wird.

davor wie gesagt eines unserer besten spiele in der saison, FORZA AUSTRIA.

später mehr.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Lg zurück :winke:

:laugh:

Super Spiel, hätt nicht dacht dass wir das noch gewinnen.

Wie sehts ihr eig das Tor?

Ich mag pGrünwald sehr, aber manchmal geht er bissl doof raus. War das heute auch so beim Tor von Jantscher?

Wäre vlt vermeidbar gwesen wenn er im Kasten blieben wär :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ajo noch was:

Ost Mittelblock haben 2-3 Burschen paar mal ein Lied angestimmt, das mir sehr getaugt hat.

Einer von denen is eh im ASB angemeldet, also wenn du das hier liest meld dich, mit dem ganzen Text bitte :winke:

Und danach gehst zum Mani, damit wir es alle singen können :winke:

Irgendwas mit Violett Weiß(?) sind unsere Farben,.. (nein es ist nicht das Lied das Rapid singt ;))

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss man sich fragen warum wir dem stankovic so lange zuschen haben müssen. So eine partie trau ich stanko nichtmal gegen eine u5 zu wie sie heute gorgon gegen sbg gezeigt hat

leider braucht der karli halt in manchem etwas länger, aber wenn er es dann mal hat, dann passt es ja. siehe auch linz heute, das war ja schon länger überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

WIE GEIL WAR DENN DAS !!!!!!!

bara :love: :love: :love::allaaah: , sutti :love: :love: :love: , gordon :love: :love: , alex :love: :love: , schurl :love: , flo :love: ..... zlati im aufwind :love:

bissl gehadert mit jun, mader, pascal ..... ja und - eh klar - dem schiri.

3 PUNKTE :support::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gorgon heute extrem stark am Ball. Der kann doch was der bua. Zu bara brauch ich nichts mehr sagen, außer. Ned unter 7 Mio €.

Linz kommt, verweigert die binde und ab da das Spiel komplett beschissen. P. Grünwald schon wieder mit so einem scheiß Ding. Mal schauen wiei lang der noch darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.