FK Austria Wien - RB Salzburg 3-2


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles hier rein...

Gute Partie von beiden, die spielerisch etwas bessere Mannschaft mit mehr Siegeswillen am heutigen Tag hat am Ende verdient gewonnen würd ich mal sagen.

Gorgon und Bara heut die besten für mich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles hier rein...

Gute Partie von beiden, die spielerisch etwas bessere Mannschaft mit mehr Siegeswillen am heutigen Tag hat am Ende verdient glücklich gewonnen würd ich mal sagen.

Angesichts des Spielverlaufs durfte man eher mit einer Niederlage eurerseits rechnen, aber gewonnen ist gewonnen, daher auch hiezu zähneknirschend eine Gratulation. War Linz übrigens scho immer so unsportlich oder heute einfach nur Diva, da er nicht beginnen durfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdienter heimsieg gegen schwache marketingnutten. möge moniz noch lange trainer in dosendorf bei diesem kader beiben. schiri mal wieder unterirdisch. was muss ein sekagya noch machen damit er mit rot vom platz geht? ein headbutt ist scheinbar zu wenig. ebenso das glasklare handspiel beim stand von 2:2 wo gangl keinen elfmeter gibt. das lange elend auch knapp dran eine rote auszufassen, aber gangl sieht wie immer nichts.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Angesichts des Spielverlaufs durfte man eher mit einer Niederlage eurerseits rechnen, aber gewonnen ist gewonnen, daher auch hiezu zähneknirschend eine Gratulation. War Linz übrigens scho immer so unsportlich oder heute einfach nur Diva, da er nicht beginnen durfte?

Heut eher einen miesen Tag der Linz, allerdings waren Seke und Maierhofer auch nicht grade sportlich unterwegs...

ebenso das glasklare handspiel beim stand von 2:2 wo gangl keinen elfmeter gibt. das lange elend auch knapp dran eine rote auszufassen, aber gangl sieht wie immer nichts.

Da muß man keinen Elfer geben, Hand war ziemlich angelegt, passt schon.

Die Rote war allerdings Pflicht, allein der Versuch wär schon zu ahnden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist deppad, was mich die Austria für Nerven kostet.

Ein sehr später aber im Endeffekt verdienter Sieg. Austria hat sich mMn als die bessere Mannschaft 2x die Führung erarbeitet. Salzburg ist 2x recht glücklich wieder zurückgekommen. Nach dem 2:2 die Salzburger näher am Sieg mit 1x rießen Glück für uns beim Lattenpendler aber die letzten 10 Minuten hat die Austria nochmal alles nachvor geworfen und des Glück doch noch erzwungen.

P.Grünwald wieder mit lIcht und Schatten. 2x schön den Ball aus dem Tor gedreht aber trotzudem gehört des 1:1 wieder ihm. Er hat eigentlich jedes Spiel seinen Schnitzer dabei. Ob das der Lindner wirklich soooviel schlechter ist? ich weiß es ned.

Bist deppad, was mich die Austria für Nerven kostet.

Ein sehr später aber im Endeffekt verdienter Sieg. Austria hat sich mMn als die bessere Mannschaft 2x die Führung erarbeitet. Salzburg ist 2x recht glücklich wieder zurückgekommen. Nach dem 2:2 die Salzburger näher am Sieg mit 1x rießen Glück für uns beim Lattenpendler aber die letzten 10 Minuten hat die Austria nochmal alles nachvor geworfen und des Glück doch noch erzwungen.

P.Grünwald wieder mit lIcht und Schatten. 2x schön den Ball aus dem Tor gedreht aber trotzudem gehört des 1:1 wieder ihm. Er hat eigentlich jedes Spiel seinen Schnitzer dabei. Ob das der Lindner wirklich soooviel schlechter ist? ich weiß es ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heut eher einen miesen Tag der Linz, allerdings waren Seke und Maierhofer auch nicht grade sportlich unterwegs...

Da muß man keinen Elfer geben, Hand war ziemlich angelegt, passt schon.

Ja eh, Rot wars von Seke für mich allerdings nicht, Maierhofer ist ja sowieso ein Vogel. Elfer wars für mich kein zwingender, eher in der Kategorie "tendenziell nicht zu geben, aber im Bereich des Vertretbaren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja eh, Rot wars von Seke für mich allerdings nicht

Das versteh ich nicht, reicht ja schon der Versuch, er gibt ihm einen Kopfstoß und zwar nachdem der Linz schon wieder Abstand hergestellt hatte rückt er wieder nach und "bumms", egal wie stark der jetzt war, das darf er nicht, geht nur Rot eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ja eh, Rot wars von Seke für mich allerdings nicht, Maierhofer ist ja sowieso ein Vogel. Elfer wars für mich kein zwingender, eher in der Kategorie "tendenziell nicht zu geben, aber im Bereich des Vertretbaren".

ein kopfstoß,egal wie stark er ausgeführt wird, ist rot. da gibt es nichts zu diskutieren und es war ein kopfstoß.

maierhofer ist für mich,abgesehen vom vogel, sowas wie der mannschaftsclown,unglaublich was der aufführt und wo der herumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich nicht, reicht ja schon der Versuch, er gibt ihm einen Kopfstoß und zwar nachdem der Linz schon wieder Abstand hergestellt hatte rückt er wieder nach und "bumms", egal wie stark der jetzt war, das darf er nicht, geht nur Rot eigentlich.

Ist halt die Frage, ob das nicht zur Folge hätte, dass sich jeder Spieler nur mehr hinfallen lässt, weil ein Gegenspieler ihn anhaucht bzw. leicht anstubst. Wäre ein bisschen einfach, um eine rote Karte für den Gegner zu provozieren. Seke hat ihn ja nicht grundlos angegangen. Die Aktion von Linz davor dürfte Dir ja wohl nicht entgangen sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.