FK Austria Wien - RB Salzburg 3-2


cmburns

Recommended Posts

Fünfter Sieg in Folge, Sturm, Malmö und Salzburg geschlagen.

DAXBACHER SCHLEICH DICH ENDLICH!!!!

Ich mag dich ja eigentlich,

weilst ein netter Bursch bist, aber lass das doch endlich, speziell wenn ich (wie du vielleicht im Livethread gelesen hast) auch pos. Worte über ihn gefunden hab. Daxi raus nach 2 Niederlagen ist genauso lächerlich wie nach 2 guten Spielen. So bekommen wir hier im Forum nie ein geregeltes und objektives Gesprächsklima....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:laugh:

Super Spiel, hätt nicht dacht dass wir das noch gewinnen.

Wie sehts ihr eig das Tor?

Ich mag pGrünwald sehr, aber manchmal geht er bissl doof raus. War das heute auch so beim Tor von Jantscher?

Wäre vlt vermeidbar gwesen wenn er im Kasten blieben wär :ratlos:

erm...ja absolut :D das war mehr als vermeidbar. geht zu 100% auf seine kappe. er is ganz ok auf der linie aber bei hohen bällen bzw beim rauslaufen macht er fatale fehler. bin mir im übrigen auch nicht sicher ob lindner fast jedes spiel ein tor verschulden würde. ich mag den pascal eig auch ziemlich aber diese dinge muss man bei aller liebe wirklich kritisieren. auch die die er hält, find ich, sind jetzt nicht so unhaltbar wie sie dargestellt werden. die meisten die er eindrucksvoll rausfischt kommen 0,5 meter neben ihm aufs tor...die sind nicht unbedingt die schwersten. auch dass er oft den ball ins out ausschiesst ist mir heut wieder aufgefallen...na ja. aber wie auch immer sicher ein guter tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie hoch ist eigentlich die lebenserwartung eines durchschnitts austrianers? unglaublich.... einfach nur unglaublich geil. zu ende einfach nur noch das ganze stadion mitgegangen, ich wünschte ich hätte babys mit diesen momenten haben können :allaaah:

und ich habs vergessen aufzunehmen :greenoops: :greenoops: :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mag dich ja eigentlich,

weilst ein netter Bursch bist, aber lass das doch endlich, speziell wenn ich (wie du vielleicht im Livethread gelesen hast) auch pos. Worte über ihn gefunden hab. Daxi raus nach 2 Niederlagen ist genauso lächerlich wie nach 2 guten Spielen. So bekommen wir hier im Forum nie ein geregeltes und objektives Gesprächsklima....

das geht ja nicht gegen dich,aber es gibt soviel idioten in dem forum das solche spiele eine genugtuung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sei mir nicht bös, aber dann müsste jede Kopfberührung (dieses Kopf an Kopf bzw Nase an Nase sieht man ja öfter) für beide Akteure Rot geben, da die Protagonisten da auch einen Bewegungsimpuls in Richtung des jeweilig gegnerischen Kopfes vollziehen, das dies so geahndet werden würde bzw zu ahnden wäre ist an mir vorbeigegangen. Für mich war das einfach zuwenig für einen Kontaktsport und vorangehender Provokation von Linz (Hintreten am Fuß + verbale Interaktion).

du ganz objektiv (ich versuchs zumindest) Seka spitzelt den Ball weg, damit wir nicht schnell einwerfen können. Linz trifft den Fuß wollte aber den Ball treffen. Beschwert sich anschließend übers wegspitzeln und bekommt dafür einen leichten Kopfstoß bei dem eindeutig nur Seka "zustoßt"... Linz wird ka sogar leicht seitlich getroffen weil er gar nicht auf ihn geachtet hat. Lasst sich dann fallen, aber nicht mit sieben mal hin und her winden wie Dober oder Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber nicht mit sieben mal hin und her winden wie Dober oder Co.

du kannst das doch ned mit channel no. 5 vergleichen. wobei man sagen muss, seit die spielerisch am sand sind und die schiris keine titelchancen bei denen sehen, wird auch nimmer so pro rapdi gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.