AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2011 extrem geiles spiel, super gekämpft und schlussendlich verdient gewonnen A.Grünwald ich will videos vom spiel sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2011 muss man sich fragen warum wir dem stankovic so lange zuschen haben müssen. So eine partie trau ich stanko nichtmal gegen eine u5 zu wie sie heute gorgon gegen sbg gezeigt hat SOWAS VON THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 das unkraut haben wir noch vernichtender geschlagen falls du dich nicht erinnerst welche der beiden letzten auswärtsvernichtungen meinst du? wird zeit das ma über mal so richtig zuhause drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Fünfter Sieg in Folge, Sturm, Malmö und Salzburg geschlagen. DAXBACHER SCHLEICH DICH ENDLICH!!!! Ich mag dich ja eigentlich, weilst ein netter Bursch bist, aber lass das doch endlich, speziell wenn ich (wie du vielleicht im Livethread gelesen hast) auch pos. Worte über ihn gefunden hab. Daxi raus nach 2 Niederlagen ist genauso lächerlich wie nach 2 guten Spielen. So bekommen wir hier im Forum nie ein geregeltes und objektives Gesprächsklima.... bearbeitet 2. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2011 Linz kommt, verweigert die binde und ab da das Spiel komplett beschissen. Nicht verweigert! er wollts ihm lassen... nur zur info fand das sehr gross von ihm @md es reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2011 gordon gehört sofort verlängert auf was wartet man.der junge hat enormes potentiel.technisch gut,läuferisch auch und gute übersicht.gemeinsam mit barazite die zwei besten.das sagen alle bewohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) wARUM wird jede aktion vom Linz kommentiert? Der orti hat die Partie angefangen als Kapitano und ich denke Linz meinte eher er soll sie auch beenden! Und der einsatz nachher hat ja gepasst bei ihm! bearbeitet 2. Oktober 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2011 Super Spiel, hätt nicht dacht dass wir das noch gewinnen. Wie sehts ihr eig das Tor? Ich mag pGrünwald sehr, aber manchmal geht er bissl doof raus. War das heute auch so beim Tor von Jantscher? Wäre vlt vermeidbar gwesen wenn er im Kasten blieben wär erm...ja absolut das war mehr als vermeidbar. geht zu 100% auf seine kappe. er is ganz ok auf der linie aber bei hohen bällen bzw beim rauslaufen macht er fatale fehler. bin mir im übrigen auch nicht sicher ob lindner fast jedes spiel ein tor verschulden würde. ich mag den pascal eig auch ziemlich aber diese dinge muss man bei aller liebe wirklich kritisieren. auch die die er hält, find ich, sind jetzt nicht so unhaltbar wie sie dargestellt werden. die meisten die er eindrucksvoll rausfischt kommen 0,5 meter neben ihm aufs tor...die sind nicht unbedingt die schwersten. auch dass er oft den ball ins out ausschiesst ist mir heut wieder aufgefallen...na ja. aber wie auch immer sicher ein guter tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2011 wARUM wird jede aktion vom Linz kommentiert? Der orti hat die PArtie nagefangen als Kapitano und ich denke Linz meinte eher er soll sie auch beenden! Und der einsatz nachher hat ja gepasst bei ihm! genau so wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 wie hoch ist eigentlich die lebenserwartung eines durchschnitts austrianers? unglaublich.... einfach nur unglaublich geil. zu ende einfach nur noch das ganze stadion mitgegangen, ich wünschte ich hätte babys mit diesen momenten haben können und ich habs vergessen aufzunehmen :greenoops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2011 Nicht verweigert! er wollts ihm lassen... nur zur info fand das sehr gross von ihm @md es reicht Ich hab es aber auch anders wahrgenommen, wie im Übrigen auch alle anderen die in meinem Umkreis gestanden sind. Hat sehr unglücklich von Linz ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2011 Super Spiel, gute Stimmung, spannend und genau so ein match ist es, für das sich zu Leben lohnt. Austria Wien bis ins Grab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich mag dich ja eigentlich, weilst ein netter Bursch bist, aber lass das doch endlich, speziell wenn ich (wie du vielleicht im Livethread gelesen hast) auch pos. Worte über ihn gefunden hab. Daxi raus nach 2 Niederlagen ist genauso lächerlich wie nach 2 guten Spielen. So bekommen wir hier im Forum nie ein geregeltes und objektives Gesprächsklima.... das geht ja nicht gegen dich,aber es gibt soviel idioten in dem forum das solche spiele eine genugtuung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2011 Also sei mir nicht bös, aber dann müsste jede Kopfberührung (dieses Kopf an Kopf bzw Nase an Nase sieht man ja öfter) für beide Akteure Rot geben, da die Protagonisten da auch einen Bewegungsimpuls in Richtung des jeweilig gegnerischen Kopfes vollziehen, das dies so geahndet werden würde bzw zu ahnden wäre ist an mir vorbeigegangen. Für mich war das einfach zuwenig für einen Kontaktsport und vorangehender Provokation von Linz (Hintreten am Fuß + verbale Interaktion). du ganz objektiv (ich versuchs zumindest) Seka spitzelt den Ball weg, damit wir nicht schnell einwerfen können. Linz trifft den Fuß wollte aber den Ball treffen. Beschwert sich anschließend übers wegspitzeln und bekommt dafür einen leichten Kopfstoß bei dem eindeutig nur Seka "zustoßt"... Linz wird ka sogar leicht seitlich getroffen weil er gar nicht auf ihn geachtet hat. Lasst sich dann fallen, aber nicht mit sieben mal hin und her winden wie Dober oder Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 aber nicht mit sieben mal hin und her winden wie Dober oder Co. du kannst das doch ned mit channel no. 5 vergleichen. wobei man sagen muss, seit die spielerisch am sand sind und die schiris keine titelchancen bei denen sehen, wird auch nimmer so pro rapdi gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts