Athletic Bilbao - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Eddie hätte er wohl rausgestellt, wenn es nicht schon zwei elfer + rot für RBS gegeben hätte.

generell habt ihr einige heissläufer im kader, Wallner hat da ja auch einmal so unnötig hingetreten.

Heisslaufen nach 2 unnötigen Elfern, die eine Partie in die andere Richtung lenken, ist aber schon ein bisschen ein "besonderer" Umstand. Eddie ist ja nie so normalerweise und Wallner wurde x-mal gefoult, ohne dass da mal ein Gegenspieler Gelb bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eddie hätte er wohl rausgestellt, wenn es nicht schon zwei elfer + rot für RBS gegeben hätte.

generell habt ihr einige heissläufer im kader, Wallner hat da ja auch einmal so unnötig hingetreten.

Wenn wir schon vor den Fernsehern heiß laufen, ist es irgendwie auch verständlich, dass die Spieler die Nerven verlieren, wenn sie dermaßen gefrotzelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr geiles Spiel mit einem offenkundig geistig angeschlagenem und/oder gekauftem Ref. Selten so gravierende Fehlentscheidungen gesehen, das grenzte wirklich schon an Vorsatz. Schade um Platz 1, aber immerhin ist noch etwas in der Gruppe und Riesenkompliment an das Team, hat fast alles perfekt gepasst heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geiles Spiel mit einem offenkundig geistig angeschlagenem und/oder gekauftem Ref. Selten so gravierende Fehlentscheidungen gesehen, das grenzte wirklich schon an Vorsatz. Schade um Platz 1, aber immerhin ist noch etwas in der Gruppe und Riesenkompliment an das Team, hat fast alles perfekt gepasst heute.

auch von mir ein kompliment an die mannschaft, sehr starke keistung schöne tore. ohne die kräftige mithilfe des schiriteams würds in der gruppe sehr gutnaussehen. aber ein wahnsinn wieviel pech wir in der saison mit schiris und verletzungen haben. trotzdem holt moniz noch viele punkte. wenn alan, mendes, leitgeb und douglas fit sind ist das eine unglaubliche mannschaft für ö verhältnisse.

2 geschenkte elfer für die und ne gelb rote und wir holen trotzdem ein x bei einer mannschaft, in der ein spieler mehr kostet als bei uns die ganze truppe.

freut mich für moniz, den ich für einen echten glücksgriff erachte. trotzdem ein skandal, was da heut gepfiffen wurde. sieht man selten in einem el spiel.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ricardo Moniz: „Ich bin extrem enttäuscht, wir hätten die drei Punkte verdient. Wir sind als Außenseiter hier sehr stark aufgetreten, haben die Chancen genutzt, waren sehr kompakt – nach vorne und nach hinten. Aber der erste, ungerechtfertigte Elfmeter hat dann den Gegner aufgebaut. In einer Phase, als wir das Spiel kontrolliert hatten. Die Schiedsrichterleistung war eine Katastrophe. In so einem Moment darf man nie Elfmeter geben. Wir alle sind sehr böse darüber. Ich fühle mich betrogen. Ein bitterer Abend, wobei der Punkt ein wenig hilft. Aber wir hätten heute gewinnen müssen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was war leicht sonst noch ?

das spiel gegen tirol war auch ein witz, in meinen augen. 7 gelbe karten für salzburg und nur ! eine ! für tirol und ein geschenkter elfer war dann auch noch dabei, den die gott sei dank eh vernebelt haben. dazu wird in österreich einfach sehr hart gespielt und fouls an unseren offensivkräften diese saison nicht ordendlich geandet, was auch teilweise zu verletzungen führt. das ried spiel wär da ein gutes beispiel, in dem dann eh der alan ausgezuckt ist. finde schon, dass sich das in dieser saison extrem gehäuft hat

nur das es heute offensichtlich der klassische schiri-bonus für bilbao war, ist eine andere geschichte (den sie anscheinend jede saison in der EL haben).der leonardo wird mehrmals mit beiden armen und beinen weggeholzt und es gibt nur !eine! gelbe karte für bilbao und für ähnliche situationen 8 gegen uns, dann noch 2 geschenkte elfer und eine dazugehörige gelb-rote karte. in meinen augen sollte der schiri eine lange nachdenkpause erhalten. sehr ärgerlich.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Admira-Spiel, ansonsten würde mir auch nichts einfallen.

nenn mir 2 ms-spiele bei dem das anfangsgetrete sanktioniert wurde.

2 definitive fehlentscheidungen bei den elfersituationen. ansonsten auch keine objektive linie gefunden.

eigentlich dürfte dieser Herr, aufgrund von offensichtlicher bestechlichkeit, kein internationales spiel mehr pfeifen dürfen. dafür hat er mit der heutigen leistung die quali für die ö-buli mit bravour bestanden.

die basken ...

bei denen ist es üblich, anderen neger zu nennen.

bei denen ist es üblich, ehrlos zu handeln.

bei denen ist es üblich, grindige schwalben zu produzieren.

bei denen ist es üblich, dreckige fouls zu begehen.

bei denen ist es üblich, in uniform gäste zu traktieren.

bei denen iste es üblich, gäste mit thunfisch zu bewerfen.

... ein ganz nettes völkchen.

bauts a mauer drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bilbao ist wohl durch, aber PSG nur x in Bratislava (mit zwei roten karten), da ist also noch alles drinnen. vielleicht kommt Bilbao mit einer b-truppe nach Salzburg.

Bilbao kann nicht mit einer B-Truppe anreisen. Deren Kader ist sehr klein, die kommen mit den gleichen Spielern wie heute, maximal sitzt einer auf der Bank, aber die kommen sicher nicht nur mit den Spielern von den Amateuren.

Gratulation zum Punkt, wie erwartet nicht abgeschossen worden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die basken ...

bei denen ist es üblich, anderen neger zu nennen.

bei denen ist es üblich, ehrlos zu handeln.

bei denen ist es üblich, grindige schwalben zu produzieren.

bei denen ist es üblich, dreckige fouls zu begehen.

bei denen ist es üblich, in uniform gäste zu traktieren.

bei denen iste es üblich, gäste mit thunfisch zu bewerfen.

... ein ganz nettes völkchen.

bauts a mauer drum!

geht's nicht noch dümmer?

das spiel gegen tirol war auch ein witz, in meinen augen.

aber nur in deinen augen... im normalfall verliert's noch mind. einen spieler mit gelb-rot. da sind die 2 (oder so) gelben die man auch für Ibk geben hätte können das weitaus geringere problem.

Bei den Deutschen wird auch von 2 Witzelfern gesprochen

wobei ein elfer m.m. nach schon zu geben war. der 2. nämlich... das bischen geschubse kann der lindgren nicht dafür verantwortlich machen dass er sich mit beiden armen richtung ball wirft. war halt unglücklich/deppert: er wollte wohl dem schiri unbedingt signalisieren, dass er da gestoßen wird und macht das leider in einer situation wo grad der ball daher kommt.

rest der schiri leistung war aber eine frechheit! da ist man wiedermal versucht an die verschwörungstheorie "große klubs werden im uefa cup bevorzugt" zu glauben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nochmal die Highlights gesehen:

Der erste Elfer ist ein Witz! Elfer #2 schon eher, man sieht den Schubser nicht und Lindgren springt hin wie ein Tormann. :facepalm:

Sein erstes Foul war auch absolut gelbwürdig.

Von den Unfairen Sachen Bilbaos war leider nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.