Athletic Bilbao - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Grats zum Punkt, trotzdem würde ich einen fetten Bericht an die UEFA schreiben, ohne den SR wärs ein lockerer 3er geworden. Lindgren bitte nur mehr national einsetzten, dafür dann aber regelmäßig :davinci:

Sinnlos, dieser Bericht landet im nächsten UEFA Papierkorb. Und den Herrn Bebek werden wir sicher wieder bald international sehen :facepalm: :facepalm:

Ähnlich wie bei Alkmaar-Austria, nur wurde die Austria nicht durch den Schiri verpfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, und wieviele Bilbao-Kicker hätten Gelb sehen müssen?

Auch genug, aber mir fallt jetzt keiner ein der zwei orge Vergehen ghabt hat. Wallner hat auch ordentlich grüttelt übrigens. Aber ja, gute Schiedsrichterleistung wars keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos, dieser Bericht landet im nächsten UEFA Papierkorb. Und den Herrn Bebek werden wir sicher wieder bald international sehen :facepalm: :facepalm:

vlt gibts ja sogar die Order von oben, man will ja attraktivere Mannschaften in den KO Duellen, lassen sich ja besser vermarkten. Zumindest den Eindruck kann man sich nicht verwehren, wenn man bedenkt was da teils zusammengepfiffen wird alleine gg öster. Mannchaften , die letzte Austria EL Gruppenphase war ja auch spektakulärst. scheiß Uefagsindel :redangry:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch genug, aber mir fallt jetzt keiner ein der zwei orge Vergehen ghabt hat. Wallner hat auch ordentlich grüttelt übrigens. Aber ja, gute Schiedsrichterleistung wars keine.

Der RV hätte 2x gelb sehen müssen. Ohne den SR und Lindgren-Dodl (auch wenn da manche SR auf Foul entscheiden) wäre man 3 Punkte reicher, da lege ich mich fest. Man hatte Bilbao in HZ2 komplett unter Kontrolle bis zum Elfer. Mah, regt mich das auf, kann mich nicht erinnern, so runtergepfiffen worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sinnlos, dieser Bericht landet im nächsten UEFA Papierkorb. Und den Herrn Bebek werden wir sicher wieder bald international sehen :facepalm: :facepalm:

Ähnlich wie bei Alkmaar-Austria, nur wurde die Austria nicht durch den Schiri verpfiffen.

Kann man so stehen lassen.

Hauptsache der Kleine gewinnt nicht. Aber es war das schwerste Spiel und der Aufstieg ist noch drinnen. Von daher bin ich nicht so unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na endlich mal wieder eine wirklich tolle leistung. ein kompliment an die ganze mannschaft, allen voran leonardo und wallner :super:

zum schiri erübrigt sich jeder kommentar - ich habe noch selten ein dermaßen offensichtlich gechobenes spiel erlebt. und selbst wenn nicht - mit so einer schwachen leistung darf dieser schiri nie nie wieder ein spiel leiten. jede kleinste berührung eine gelbe für sbg und die basken genießen narrefreiheit. viele nicht gegebene fouls und zur krönung dann die beiden elfer :huh?deppat?:

schade, mit einem sieg wäre ein aufstieg wieder mehr als in reichweite gewesen, so aber darf man sich über eine tolle leistung freuen; nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.