Athletic Bilbao - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Alpen-Maradona

ich wollte gestern keine wortmeldungen abgeben ... da war der ärger einfach zu groß. die schiedsrichter-leistung war unter aller kritik. das hat bei der verteilung der gelben karten begonnen und dann in den 2 elfern gegipfelt. einfach lächerlich das ganze ... eine schande. ich hoffe schon nächste runde steht das glück wieder auf unserer seite - nur der glaube daran fehlt mir.

zum spiel selbst:

super leistung unserer jungs - genauso muss man auftreten auswärts. man braucht ja nicht das spiel machen ... defensiv gut stehen und konter setzen.

wallner - in solchen spielen einfach die bessere lösung als ein maierhofer. hat mir gut gefallen, auch wenn er sich fast gelb/rot abgeholt hätte. großes lob von meiner seite.

leonardo - tor und assist, wie wallner eine sehr solide leistung. ist wirklich ein gewinn.

lindgren - :facepalm: nach einer minute einsatzzeit die gelbe karte zu bekommen is einfach dumm. mmn wurde er gestoßen bei der elfer-situation. trotzdem seh ich keinen grund, dass man so zum ball geht, auch wenn man geschubst wird ... ich kann in nächster zeit gerne auf den lindgren verzichten. er wurde als spitzenspieler geholt und kann den ansprüchen nicht gerecht werden.

rest der mannschaft - im großen und ganzen gute leistung. vor allem kämpferisch und läuferisch war das top. natürlich waren ein paar möglichkeiten für bilbao dabei. aber im großen und ganzen kann man mit der leistung mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schiemer nicht verletzt gewesen wäre, wäre uns Lindgren eh erspart geblieben. Was der gestern wieder gekämpft hat, war wirklich :super: Der 2. Elfer war auch keiner mMn, wurde eindeutig gestossen und da frage ich mich schon, für was man Torrichter braucht, damit das wieder nicht gesehen wird. Warum Lindgren wie ein Volldodl mit den Händen nach vorne fliegt, ist eine andere Frage. Ein Schiemer bekommt den Ball auf die Nase und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, nochmal die Highlights gesehen:

Der erste Elfer ist ein Witz! Elfer #2 schon eher, man sieht den Schubser nicht und Lindgren springt hin wie ein Tormann. :facepalm:

Sein erstes Foul war auch absolut gelbwürdig.

Von den Unfairen Sachen Bilbaos war leider nichts zu sehen

nüchtern zusammengefasst. ich habe ebenfalls nichts über gebühr unsportliches von bilbao gesehen.

der erste elfer war natürlich ein witz. der schiri schien nicht gesehen zu haben, dass der stürmer nichts anderes wollte als eben diesen penalty und ebensowenig,

wie sekagya ja sogar zückgezogen hat um körperkontakt zu vermeiden. wirklich sehr bitter, aber sowas haben wir ja auch schon bekommen.

den zweiten elfer kann man aber schon geben. es gab zwar einen schubser, aber so arg war der nicht um zwingend foul zu pfeifen. vor allem aber rechtfertigt nichts diese äusserst blöde aktion des megafehleinkaufs lindgren.

und genau deshalb, weil das spiel auch durch ganz dumme eigenfehler bzw fehlleistungen unsererseits gekippt ist, muss man klarerweise wieder über den kader und somit über die transferpolitik sprechen.

wieso sind spieler wie lindgen und maierhofer überhaupt rbs spieler? was ist denn nun herr moniz mit dem täglichen besser machen der spieler? wer ist denn überhaupt schon ein wenig besser geworden?

maierhofer scheint so wenig tauglich zu sein - was wir eh schon vorher alle wussten, nur guru moniz halt eben nicht - dass man ihn nicht einmal dann bringen kann, wenn nach vorne gar nichts mehr geht. so wie es gestern aber der 60. minute offensichtlich war.

übrigens ist es zu dem corner, im zuge dessen lindgren mit den händen voraus zum ball sprang, nur durch einen schrecklichen fangfehler von eddie gekommen. leider, wieder ein fehler von ihm.

leider haben wir das fussballspielen völlig eingestellt in hz 2. erst dadurch haben wir bilbao stark gemacht. es gab keine einzige torchance oder kreativaktion nach der pause.

ich vermute, weil wir die spieler nicht haben um ein spiel gestalten bzw den ball halten zu können. einzige ausnahme leonardo. ein wirklich sehr guter mann!!

unser mittelfeld ist null kreativ - ein kaderproblem....

zu den gelben karten: jene von cziommer war eindeutig. der holt sich ja auch in der liga permanent saublöde gelbe ab. wallner wegen kritik, kann ich nicht beurteilen. sekagya bei der elfersituation: natürlich ungerecht, war ja nicht einmal ein foul. pasanen´s gelbe wegen umreissen des gegners bei einem schnellen gegenangriff war hundertprozentig ok, eddie wegen zeitspiel ebenso und vor allem hätte er ebenfalls gelb rot sehen müssen nach seiner trottelaktion nach dem zweiten elfer. lindgren´s erste gelbe wegen seines unnötigen harten einsteigens bei der mittellinie geht auch ok. es ist nur lindgren selber, der nicht ok geht...

mehr gelbe hab ich nicht mehr in erinnung, aber absichtliche benachteiligungen sehen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens ist es zu dem corner, im zuge dessen lindgren mit den händen voraus zum ball sprang, nur durch einen schrecklichen fangfehler von eddie gekommen. leider, wieder ein fehler von ihm.

leider haben wir das fussballspielen völlig eingestellt in hz 2. erst dadurch haben wir bilbao stark gemacht. es gab keine einzige torchance oder kreativaktion nach der pause.

...

mehr gelbe hab ich nicht mehr in erinnung, aber absichtliche benachteiligungen sehen anders aus.

1.) Sicher war das ein Fehler von Eddie, nur wenn Lindgren sich nicht blöd anstellt bzw. der Torrichter sieht, dass er geschubst wird, hat sich die Sache.

2.) Das stimmt ja gar nicht, bis zum Elfer hatten wir 2 starke Aktionen.

Auf der Gegenseite wieder ein gutes Doppelpass-Spiel zwischen Wallner und Leonardo – diesmal kommt der Brasilianer aber nicht zum Abschluss, wird erfolgreich geblockt (49.)

Die Salzburger versuchen jetzt, den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten, und damit auch etwas Ruhe ins Spiel zu bringen.

Guter Angriff der Salzburger. Über Leonardo kommt der Ball zu Zarate – dessen Pass erwischt Wallner aber nicht mehr (54.).

3.) Jetzt wird es lächerlich, wie viele gelbe Karten hat denn Bilbao gesehen? Der RV hat Leo und Zarate mehrmals umgerissen, mMn mindestens 3x gelbwürdig, nicht einmal 1x Gelb gab es. So etwas ist eine absichtliche Benachteiligung, wenn Pasanen fürs kurze Leiberlziehen Gelb sieht und Bilbao Leo das Trikot auszieht und es nix gibt.

Und sowieso in Zusammenfassung: Wenn Du glaubst, dass wir in Bilbao Athletic Bilbao in Grund und Boden spielen sollten, dann solltest vielleicht Barcelona-Fan werden. Tw. hast Du ja nicht unrecht mit Deinen Ansichten, aber nach so einer Partie nur das Schlechte zu sehen, ist schön langsam peinlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Und sowieso in Zusammenfassung: Wenn Du glaubst, dass wir in Bilbao Athletic Bilbao in Grund und Boden spielen sollten, dann solltest vielleicht Barcelona-Fan werden. Tw. hast Du ja nicht unrecht mit Deinen Ansichten, aber nach so einer Partie nur das Schlechte zu sehen, ist schön langsam peinlich.

vergiss es ... trueblue hat die schuldigen für dieses unentschieden schon gefunden - moniz und hochhauser ... welch eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich greatulier euch zum großartigen spiel. leider hat euch der schiri mit dem geschenkten ersten elfmeter das spiel etwas kaputt gemacht und es hat daher nicht zum sieg gereicht.

gefallen hat mir, dass ihr die wenigen vorhandenen chancen eiskalt genutzt habt, lindgren war dafür eine vorgabe. war der einzige fehler von moniz, dass er den eingewechselt hat, aber danach is man immer gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gestern nix gesehen und die Highlights sind von youtube runter genommen worden ... Hat wer einen Link (zumindest zu den Elfern), damit man sich ein bisserl ein Bild machen kann ... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefallen hat mir, dass ihr die wenigen vorhandenen chancen eiskalt genutzt habt, lindgren war dafür eine vorgabe. war der einzige fehler von moniz, dass er den eingewechselt hat, aber danach is man immer gscheiter.

Problem ist eben auch, dass bei einer Verletzung von Schiemer keine andere Alternative da war. So blöd wie es klingt, bis auf seinen Handball, wo er geschubst wurde und leider die Hände hochzieht, anstatt sich im Schiemer-Style auf die Nase schießen zu lassen, war er gar nicht so schwach mMn. Hätti-Wari aber mit Schiemer hätte es vielleicht anders ausgesehen. Aber selbst mit Lindgren, war Bilbao bis zum geschenkten Elfer genauso ideenlos wie wir gegen Innsbruck. Nach dem Ausschluss von Lindgren war Bilbao sogar noch unfähiger. Aber Bilbao hat auch erst am Montag in der MS gespielt. Im Heimspiel werden wir nicht mehr diesen Vorteil haben.

Gestern nix gesehen und die Highlights sind von youtube runter genommen worden ... Hat wer einen Link (zumindest zu den Elfern), damit man sich ein bisserl ein Bild machen kann ... Danke!

http://rantv.puls4.com/rantv/82-975-65523-.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.) Sicher war das ein Fehler von Eddie, nur wenn Lindgren sich nicht blöd anstellt bzw. der Torrichter sieht, dass er geschubst wird, hat sich die Sache.

2.) Das stimmt ja gar nicht, bis zum Elfer hatten wir 2 starke Aktionen.

Auf der Gegenseite wieder ein gutes Doppelpass-Spiel zwischen Wallner und Leonardo – diesmal kommt der Brasilianer aber nicht zum Abschluss, wird erfolgreich geblockt (49.)

Die Salzburger versuchen jetzt, den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten, und damit auch etwas Ruhe ins Spiel zu bringen.

Guter Angriff der Salzburger. Über Leonardo kommt der Ball zu Zarate – dessen Pass erwischt Wallner aber nicht mehr (54.).

3.) Jetzt wird es lächerlich, wie viele gelbe Karten hat denn Bilbao gesehen? Der RV hat Leo und Zarate mehrmals umgerissen, mMn mindestens 3x gelbwürdig, nicht einmal 1x Gelb gab es. So etwas ist eine absichtliche Benachteiligung, wenn Pasanen fürs kurze Leiberlziehen Gelb sieht und Bilbao Leo das Trikot auszieht und es nix gibt.

Und sowieso in Zusammenfassung: Wenn Du glaubst, dass wir in Bilbao Athletic Bilbao in Grund und Boden spielen sollten, dann solltest vielleicht Barcelona-Fan werden. Tw. hast Du ja nicht unrecht mit Deinen Ansichten, aber nach so einer Partie nur das Schlechte zu sehen, ist schön langsam peinlich.

:allaaah: auch barcelona tut sich schwer auswärts in bilbao, wenn man zwei lächerliche elfer gegen sie pfeift und einen mann rausstellt. lindgren gestern war echt ein pechvogel, aber allgemein sehe ich ihn nicht so schlecht wie viele hier.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war zu erwarten, daß man puta bilbao wieder geschenke macht. unglaublich, wie dieser drecksverein von der uefa beschenkt wird. der platzsturm in wien 10 war nicht grundlos.

das hab ich noch gut erinnerung, wo das 1:0 für bilbao aus einer 30 meter abseits position fällt. aber gestern hab ich mich echt gefragt für wss es die torrichter gibt? stehen 3m daneben und sehen nicht das seke ihn nicht berührt und lindgren klar umgerempelt wird......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich noch gut erinnerung, wo das 1:0 für bilbao aus einer 30 meter abseites position fällt. aber gestern hab ich mich echt gefragt für wss es die torrichter gibt? stehen 3m daneben und sehen nicht das seke ihn nicht berührt und lindgren klar umgerempelt wird......

Also die Torrichter sind wirklich komplett für den Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Danke!

Also der erste Elfer ist ein Witz! Solche Fehlentscheidungen siehst du bei unseren Kasperl selten und das will was heißen ... Der 2. ist so eine 50:50 Entscheidung: Entweder er gibt dir das Foul oder nicht und wenn er es nicht gibt, dann ist es ein klarer Elfmeter. Und wenn ich schon zu eher kein Foul tendiere, dann darf es Lindgren, der ja (ich kann es auch nur nach den Kommentaren hier bewerten, da ich das Spiel nicht gesehen habe) die vorherige Tendenz des Schiris ja mitbekommen hat, nicht auf so eine Situation ankommen lassen. Da war es mehr oder weniger klar, dass er das Foul nicht bekommt ... Schade. Wie gesagt, den 2. Elfer hätte ich vermutlich auch gegeben. Aber der erste Pfiff, der sie ja lt einigen wieder zurückgebracht hat, ist ein Wahnsinn. Eine der haarsträubendsten Fehlentscheidungen der letzten Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.