Athletic Bilbao - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

2:0 gegen PSG + Sieg in Bratislava und wir sind durch oder ?

Da PSG noch nicht durch ist, kann man sich das wohl abschminken. Schicken eine schwächere Elf als gegen uns um in Bilbao zu bestehen und spielen nur 0:0 gegen Slovan. Die werden gegen uns Gas geben. In Bratislava muss man auch erst gewinnen, va wenn wir das Spiel machen müssen. Bah, die 2 verloren Punkte machen mich immer noch fertig, so verärgert war ich schon lange nicht mehr, vielleicht bei der 3:1 Niederlage gegen Donezk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zum schiri erübrigt sich jeder kommentar - ich habe noch selten ein dermaßen offensichtlich gechobenes spiel erlebt. und selbst wenn nicht - mit so einer schwachen leistung darf dieser schiri nie nie wieder ein spiel leiten. jede kleinste berührung eine gelbe für sbg und die basken genießen narrefreiheit. viele nicht gegebene fouls und zur krönung dann die beiden elfer :huh?deppat?:

dann empfehle ich dir mal die partie austria - bilbao anzusehen als es den platzsturm gab. puta bilbao ist einfach ein drecksverein der ohne schiedsrichterhilfe nichts kann.

puta bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der RV hätte 2x gelb sehen müssen. Ohne den SR und Lindgren-Dodl (auch wenn da manche SR auf Foul entscheiden) wäre man 3 Punkte reicher, da lege ich mich fest. Man hatte Bilbao in HZ2 komplett unter Kontrolle bis zum Elfer. Mah, regt mich das auf, kann mich nicht erinnern, so runtergepfiffen worden zu sein.

du bist anzipft und deshalb schätzt du die situation ein bisschen verzerrt ein. es stimmt, der erste elfer war keiner. der schiri ist leider dem bilbao spieler auf dessen elferschinderei hereingefallen.

wir haben allerdings auch schon unberechtigte elfer in der euro league bekommen.

wer hat eigentlich die verpflichtung von lindgren zu verantworten? und warum hat ihn heiler moniz noch nicht besser gemacht? oder ist er eh schon besser? wie schwach war er aber dann vorher und warum ist der dann überhaupt geholt worden? fragen über fragen...

wer hat uns eigentlich verboten in der zweiten hz weiter fussball zu spielen? keine einzige aktion mehr nach vorne gegen äusserst harmlose und überraschend schwache basken.

eine frage hätt ich ja noch. wieviele schwere fehler darf eigentlich gustaffson machen ehe er zumindest einmal in die kritik kommt? dem zweiten elfer ging ja ein neuerlicher kapitaler schnitzer in form eines schweren fangfehlers, der völlig unnötig zum corner geführt hat, voraus.

des weiteren war seine reaktion nach dem zweiten elfer ausschlussreif. das war auf jeden fall gelb und somit gelb-rot. herauslaufen und mitspielen hat er ausserdem auch fast völlig eingestellt. sehr seltsame leistungsentwicklung.

das wäre ja, fällt mir ein, wieder ein fall für heiler/blender/dampfplauderer moniz...wieso werden überhaupt so viele spieler eher schwächer, aber so gut wie keiner wirklich besser??

wer hat eigentlich die maierhofer verpflichtung zu verantworten? von unserer kreativabteilung - sofern es diese, mit einziger ausnahme leonardo, überhaupt gibt - hat ja nach der pause für überhaupt keine entlastung sorgen können. trotzdem war maierhofer keine option.

aber wenigstens ist er alan und soriano nicht zu ähnlich. immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wow hätte nich gedacht das ich mich bei einem Spiel der Dosen ;) (sorry bin eigentlich sturm fan) so aufregen kann.

Aber das war wirklich eine absolute frechheit .

2 Punkte vom SR gestohlen!

Da hats auch net mehr viel geholfen das er den gustafsson (sorry aber das war eindeutig eine gelb rote) nicht ausgeschlossen hat.

Einfach nur eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist anzipft und deshalb schätzt du die situation ein bisschen verzerrt ein. es stimmt, der erste elfer war keiner. der schiri ist leider dem bilbao spieler auf dessen elferschinderei hereingefallen.

Bis zum Elfer hatte man sogar noch Aktionen nach vorne, nur haben Wallner und Zarate nicht zu Ende gespielt. Und ,dass man Bilbao nicht das Spiel aufzwingen kann, ist wohl logisch. Heute hätte man 3 Punkte verdient gehabt, hinten gut gestanden und nach vorne tw. gut kombiniert. Lindgren stellt sich dumm an, wurde aber eindeutig gestossen. Und da hat die ganze Transferpolitik-Diskussion nix zu suchen, denn mit dem heutigen Spielermaterial am Spielfeld hat man fast (mit einem anderen SR hätte man gewonnen) gegen Bilbao in Bilbao gewonnen, was will man mehr?

Und man hat ja gesehen, was Bilbao mit einem Mann zusammengebracht hat. Gar nix, da hätten sie wohl noch einen Elfer gebraucht. Wenn sogar auf spanischer Seite von Witzelelfern gesprochen wird, sagt das schon alles. Und Bilbao war nicht schwach, aber wir haben sie nicht spielen lassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gutes Spiel von Salzburg. Die Schiedsrichterleistung dafür skandalös. Diesen Bebek dürfte man in Zukunft nur noch kroatische Kreisliga pfeifen lassen. Systematische Benachteiligung der Kleinen scheint bei der UEFA durchaus state of the art zu sein :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wow hätte nich gedacht das ich mich bei einem Spiel der Dosen ;) (sorry bin eigentlich sturm fan) so aufregen kann.

Aber das war wirklich eine absolute frechheit .

2 Punkte vom SR gestohlen!

Da hats auch net mehr viel geholfen das er den gustafsson (sorry aber das war eindeutig eine gelb rote) nicht ausgeschlossen hat.

Einfach nur eine frechheit!

also das er noch eine Fehlentscheidung bzgl Gustafsson hatte, die diesmal zugunsten von Salzburg entschieden wurde, macht ihn nicht gerade zu einem besseren SR. Schwache leistung der Verkehrsjackerln-Gelben.

bearbeitet von wienerluki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Jedenfalls ist nichts verloren, die Aufstiegschancen sind voll intakt.

Wir haben das schwere Match in Paris schon hinter uns gebracht, einen Punkt in Bilbao geholt und so kann es weiter gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.