XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2011 anmerkung: beide tore einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) danke euch vieren bearbeitet 29. September 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. September 2011 naja nachdem er die gelbe gezückt hat, wurd er eh kurz nachdenklich, da ihm da wohl bewusst wurde, was er jetzt angerichtet hat. von zeitspielt konnte da meines erachtens keine rede sein. Seh ich auch so, ist ja sogar zum Wechsel gerannt, wo manche Spieler nur gehen und keine Karte kassieren.Denke wenn er gewusst hätte das er schon gelb hat hätte er sie nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 @ Alfredo, und wer ist verantwortlich dafür ? wer sollte die Spieler einstellen, und das (defensiv) verhalten trainieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2011 Seh ich auch so, ist ja sogar zum Wechsel gerannt, wo manche Spieler nur gehen und keine Karte kassieren.Denke wenn er gewusst hätte das er schon gelb hat hätte er sie nicht gegeben. seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2011 was war denn? hab von eurem spiel noch keine sekunde gesehen... never, tatsachenentscheidung hoffentlich ist das auch bei der uefa so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. September 2011 ein spieler könnte die probleme ja nicht beheben, ich denke aber trotzdem, dass uns vorne so oder so ein physisch präsenter stürmer mit antritt fehlt. das könnte es schon einfacher machen, in kritischen phasen bälle zu halten und vor allem auch gegner zu beschäftigen. denn die anderen spielertypen wären ja da, etwas mit räumen anzufangen und gefährlich zu kontern. nicht gänzlich taktischer natur ist der schwachpunkt aber ohnehin, sich weiter und weiter hineindrängen zu lassen. so weit dürfe es überhaupt nicht kommen, nicht gegen jene gegner, gegen die es schon passiert ist. da muss man zum teil auch nur resoluter zu werke gehen, bälle rauskicken, herausrücken, bälle mit macht vorne halten. gerade europäisch sieht man halt, dass die kaderplanung aber auch stark von zufällen und günstiger verfügbarkeit abhängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. September 2011 seh ich auch so ich auch. Glaub, wenn dem Schieri bewusst gewesen wäre, dass er schon eine Gelbe hat, hätte er ihm für das Raustraben keine Zweite gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) zuallererst - 3 punkte geholt , in der gruppe ist damit alles noch drinnen. barazite hat heute mal wieder gezeigt warum er nicht mehr lange bei "uns" zu sehen sein wird. überhaupt war die offensive schwer ok - gorgon will ich noch öfter sehen. aber: die defensive war mal wieder ein witz. warum mader und margreitter spielen wird wohl ein ewiges geheimniss vom daxi sein. die beiden sind selbst auf bundesliga niveau eine frechheit (gut hlinka ist noch schlimmer). wie oft muss der margreitter eigentlich noch so seinen dreck spielen, bevor er endgültig auf die bank verbannt wird? das ist ja unpackbar. der ist schon wochenlang komplett außer form und lässt den ortlechner ja wie einen fußballgott aussehen. einmal einen ec abend ohne herzinfarkt risikozu erleben, das wär was.... bearbeitet 29. September 2011 von BCEagles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 zuallererst - 3 punkte geholt , in der gruppe ist damit alles noch drinnen. barazite hat heute mal wieder gezeigt warum er nicht mehr lange bei "uns" zu sehen sein wird. überhaupt war die offensive schwer ok - gorgon will ich noch öfter sehen. aber: die defensive war mal wieder ein witz. warum mader und margreitter spielen wird wohl ein ewiges geheimniss vom daxi sein. die beiden sind selbst auf bundesliga niveau eine frechheit (gut hlinka ist noch schlimmer). wie oft muss der margreitter eigentlich noch so seinen dreck spielen, bevor er endgültig auf die bank verbannt wird? das ist ja unpackbar. der ist schon wochenlang komplett außer form und lässt den ortlechner ja wie einen fußballgott aussehen. einmal einen ec abend ohne herzinfarkt risikozu erleben, das wär was.... Alternativen zu Margreiter/Ortlechner ? Rogulj und ? Wenns ned so traurig wär.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 falls es jemanden interessiert bilbao:psg 2:0 und tottenham: sham rovers 0:1 ps: austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Der Grünwald-Ausschluss regt mich noch immer maßlos auf. Die zweite Gelbe war sehr, sehr hart. Hätte er gewusst, dass Grüni schon eine Gelbe hat, hätte er die wohl nicht gegeben. Aber noch viel schlimmer ist für mich, dass Grünwald seine erste Gelbe (laut eigener Aussage) für ein Foul von Hlinka bekommen hat, der SR sie aber verwechselt hat. Margreitter für mich übrigends bester Mann auf dem Platz, sensationell was der weggehauen hat! In der ersten Halbzeit aber katastrophal, wenn ich an seine Fehlpässe z.B. denke. Hat mir nicht gefallen. dann musst du entweder sehr jung oder erst seit kurzem austria fan sein Seit acht Jahren, aber UEFA-Cup-Saison 2004 und Meistertitel habe ich meist nur am nächsten Tag in der Zeitung gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 29. September 2011 Alternativen zu Margreiter/Ortlechner ? Rogulj und ? Wenns ned so traurig wär.... schlimmer kanns der dilaver auch nicht mehr machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2011 Alternativen zu Margreiter/Ortlechner ? Rogulj und ? Wenns ned so traurig wär.... wie wir mit nichts zufrieden sind, herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. September 2011 In der ersten Halbzeit aber katastrophal, wenn ich an seine Fehlpässe z.B. denke. Hat mir nicht gefallen. Ja stimmt schon, hab wohl nur in Erinnerung, was er in den heiklen Situationen per Kopf und Fuss alles geklärt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts