Malmö FF - Austria Wien 1:2


veilchen1210

Recommended Posts

ich bin auch eher daxi-kritiker als daxi-orschficker, sehe das aber nicht so wie du. daxi hat mMn bei einer 2:0-führung richtig reagiert und linz rausgenommen. hlinka gebracht, um das DM zu stärken. alex grünwald rückte demnach ins OM und barazite als sturmspitze. er ist ein viel gefährlicherer konterstürmer als linz.

mMn hat die mannschaft wieder versagt, indem sie den ball nicht vorne halten konnte. deshalb hat uns der gegner überrannt und in den schlussminuten ein offensiv-pressing gespielt, mit dem wir allgemein nicht wirklich zurecht kommen. dafür dass die mannschaft es nicht schafft, den ball am flügel anzubringen und ihn zu halten, kann mMn daxbacher während des spiels nix dafür. heute war barazite jedoch nicht mehr fit genug, da hätte tadic in die spitze müssen. da geb ich dir recht. aber dass unsere mannen nicht mit solchen situationen umgehen können, ist in meinen augen ein anderes thema, welches daxi natürlich erkennen und versuchen muss es zu beheben. ob das direkt im spiel möglich ist? wohl schon, mit dem richtigen wechselspiel.

ich für meinen teil gebe daxi heute nicht die schuld.

Und was war der Grund warum der selbe Scherz in Mattersburg fast in die Hose ging ?

Oder ists Zufall und 2 mal die mannschaft dass plötzlich jede Ordnung weg ist ?

Und wenns die mannschaft nicht schafft, warum macht ers dann immer wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

vor allem sollte zumindest bis zu daxi langsam durchdringen, dass uns mauern und zurückziehen nun so gar nicht liegt.

geh, wenns sogar leut hier gibt die meinen das ist das richtige...

aber eh wurscht, manche WOLLEN es nicht sehen - nur weil man eben gg die ganzen leute Pro daxi sein muss, egal ob er "irgendwas" macht oder nicht, hauptsache gg die leut die mal kritil ueben. soziales phaenomen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

tausch stürmer - stürmer ist in so einer situation wohl eher unangebracht, oder nicht?!

einen stürmer (der ohnehin keinen ball sieht) rauszunehmen und dafür die defensive zu stärken liegt wohl eher auf der hand, oder?!

aber egal, daxi jedenfalls raus....

Hast Du irgendeine ein Ahnung vom Kicken?

Was liegt auf der Hand? Dass man ein geordnetes Offensivspiel zerstört, null Entlastung mehr nach vorne hat und mit 9 1/2 Mann hinten drinnen steht und mit 1 1/2 Mann-Offensive versucht die Schweden vom eigen Strafraum fernzuhalten?

... und das passiert jetzt nicht das erste Mal, sondern schon mehrere Male (Mattersburg, Sturm). Würd gern wissen, wer ihm das einredet?

Deinem Scheiss Ironie-'Daxi raus'- Einzeiler nach jedem Match kannst Dir übrigends in die Haar schmiern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder ists Zufall und 2 mal die mannschaft dass plötzlich jede Ordnung weg ist ?

Und wenns die mannschaft nicht schafft, warum macht ers dann immer wieder ?

weiß ich nicht. aber ob hlinka daran schuld ist, dass die ordnung plötzlich weg war? ist jetzt schwer zu sagen. für mich war der wechsel in dieser phase logisch. bin immer noch der meinung, dass die spieler mehr schuld tragen als daxbacher.

stimme aber zu, dass (am ende) tadic hätte rein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hast Du irgendeine ein Ahnung vom Kicken?

Was liegt auf der Hand? Dass man ein geordnetes Offensivspiel zerstört, null Entlastung mehr nach vorne hat und mit 9 1/2 Mann hinten drinnen steht und mit 1 1/2 Mann-Offensive versucht die Schweden vom eigen Strafraum fernzuhalten?

... und das passiert jetzt nicht das erste Mal, sondern schon mehrere Male (Mattersburg, Sturm). Würd gern wissen, wer ihm das einredet?

Deinem Scheiss Ironie-'Daxi raus'- Einzeiler nach jedem Match kannst Dir übrigends in die Haar schmiern ...

bist deppad da ist einer gefrustet weil wir gewonnen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.