Malmö FF - Austria Wien 1:2


veilchen1210

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

mader hat mir uebrigens LEIDER wieder nicht gefallen :/ hoff er wird sich noch steigern... eventuell nach einer gemeinsamen vorbereitung

aber man stelle sich vot der schiri schliesst a.g. nicht aus und sie legen protest ein...

gut ists gangen, nix ist geschehen und am So vor ausverkauftem haus ein sieg gg rbs

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Weiß schon was du meinst. Aber es is ja wirklich ned des erste mal das wir eine solche Systemumstellung nicht bewerkstelligen können während des Spiels. Unser Spiel wird dan eigentlich immer schwächer und nach vorne geht wirklich überhaupt nix mehr. Auch die Hlinka-Einwechslung war ned so schlecht und mMn auch richtig, denn er is ja extrem kopfballstark und auch das der Linz runter hat müssen war mMn richtig aber die Wechsel Grünwald > Hlinka und Linz > Tadic hätten mMn wesentlich mehr bewirkt. Und zum Schluß noch Leovac rein anstatt Junu od. Barazite den der Leo is defensiv wesentlich stärker als die beiden, wäre frisch gewesen und hätte noch ein bissl mehr fürEntlastung sorgen können. Ein junu od. Barazite haben ja keinen Ball mehr behaupten können.

Ajo, beim Versuch Ortlrchner als LV aufzubieten hat sich der Daxi auch ein halbes Jahr zeitgelassen um das Experiment als gescheitert zu betrachten.

Najo, es is eh noch mal guat gegangen aber es wird nicht mehr lang dauern und wir werden mal kräftig einfahren mit solchen Aktionen.

gleicher gedanke, irgendwer muss dem karli noch stecken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich für meinen Teil kann fast nicht zum Ausdruck bringen wie wahnsinnig am Arsch die mir gehen. Jubel Trubel Heiterkeit ... ja schmecks. ist das wirklich notwendig jedesmal die gleiche Scheisse aufzuführen? ich mein wirklich? Jetz gibts dann gleich wieder die immer selben Standarderklärungen, die haben alles nach vorne geworfen, man musste dem Tempo Tribut zollen, der Spielverlauf ???.... das ist doch alles Schwachsinn! Fakt ist dass man sich wegen provokant zur Schau gestellter Unfähigkeit und Unwilligkeit jedesmal wenn man denkt es rennt ganz gut, selber wieder in Schwierigkeiten bringt und extrem lächerlich macht. UND dem mit dem Herzen am Spiel teilhabenden Fan den letzten Nerv zieht. seriously was soll der Scheiss? :redangry:

Was gut war:

Pressing zu Beginn

Barazite

Grünwald mit ein paar Abstrichen

generell gut eingestellt

Was mich zur Weissglut treibt:

wenn die Leut fünfmal hintereinander den Ball zurück in die Abwehr spielen um selber ins Nix nach vor zu laufen und am Ende hinten die Abwehrspieler am 16er picken, in der Mitte einsam abwechselnd der Mader oder Grünwald seine Kreise zieht (wenn überhaupt) und der Rest irgendwo jenseits der Mittelauflage herumlungert vulgo auf das Anspiel wartet. Klar schaut das scheisse aus wenn Margreitter dreimal dem Gegner den Ball in die Beine spielt aus 10 Meter, aber der Wahnsinn hat doch System. die verarschen sich gegenseitig und in der Folge auch den Zuschauer. weil das ist nicht profihaft. Im Spiel gibt es eine Mindestanforderung von Ordnung und die hat man einzuhalten, sich pseudo-freilaufen und die anderen deppat sterben zu lassen, empfind ich als Frechheit. dazu kommt dass sich dasselbe ja im Defensivverhalten spiegelt. Die Leut sind ja da irgendwo! nur nicht beim Gegner. und vor allem ist Abwehrverhalten bei uns gleichzusetzen mit vor dem Gegner davon laufen. was für eine gequirrlte Scheisse ist das denn? :huh?deppat?:

Ganz besonders prekär wird das bei den Kontern, weil da nur noch die IV und vielleicht ein anderer den Gegentreffer verhindern können und damit der Gegner eh schon viel Raum hat. aber bitte! da renn ich doch nicht noch dazu im Retourwärtsgang zurück an die Grundlinie! Heiliger Bimbam. :facepalm: Offensichtlich besteht Uneinigkeit oder Unklarheit wer wann wen attackieren soll und auf welchen Positionen man sich zu befinden hat. Das gibt es ja wohl nicht dass jahrelanges Training zu so einem Chaos führt. :nein: Aber kaum spielt man "auf Halten" ist das doch der gleiche Quargel, ALLE rennen vor dem Gegner davon bis man zu elft hinten am Strafraum pickt. und dann erwischt erst der Gegner die Bälle in Tornähe. das kann es ja wohl nicht sein. und NEIN weder Olympia noch Metan noch was weiß ich noch wer da vorher war, aber auch nicht Kharkiv oder Salzburg und was es da noch so gibt, sind so gut. SONDERN man verhält sich einfach SCHEISSE und AMATEURHAFT. das gibt es doch bitte nicht das man JEDESMAL den GLEICHEN VERFICKTEN MIST produziert. :redangry:

bah, ich bin so heiss. weil das eben so wahnsinnig frustrierend ist. man könnte Meister sein. Man könnte CL spielen. Man könnt soviel erreichen. Aber nein stattdessen haut man immer wieder denselben Dodel runter und freut sich wenn man halbwegs gut davon kommt. Und am Ende redet man sich auf den Gegner oder sonstwas aus. das kotzt mich fast am meisten an. machts eure Hausaufgaben bitte ! (meint der Rufer in der Internetwüste).

und noch ein Nachsatz: ich als Spieler wär wahnsinnig angepisst wenn mich meine Leut dauernd im Stich lassen und Wundert mich, dass bei der Mannschaft scheinbar alles so happy pepi ist. Fehler können ja passieren auch im Stellungsspiel etc fallweise, aber sich so systematisch "aus der Atmosphäre ziehen" und einander verarschen, das kann es ja nun wirklich nicht sein.

ja und noch eine Bemerkung: der Ausschluss von Grünwald war ja symptomatisch für die Dummheit mit der man hier zu Werke geht. Hätt man sich nämlich nicht selber durch Passivität oder präziser deppat umadum stehen und schauen was der Gegner macht, in die Bredouille gebracht, dann müsst man am Ende nicht auf Zeit spielen und dann kriegt man auch nicht so eine (zweite) gelbe Karte. und macht vermutlich auch vorher nicht so behinderte Fouls weil man jedesmal (logo) 3 Meter vom Mann wegsteht und zu spät kommt.

so ich habe fertig. auch wenn es innerlich noch brodelt. :mad:

PS: zu behaupten dass PG die Schwachstelle in unserem Spiel ist, halt ich für hochgradig lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wan bitte sind wir vor dem Wechsel geschwommen?

Da hatten wir nicht lang davor eine Dreifachchance.

Danach nichtmal mehr irgendwas.

Keine Ahnung warum hier alle wegschauen und alles rosarot sehen.

Unrecht hat er nicht der gute Gizmo. Entweder war es schlicht Pech für den Daxi das sich der Wechsel Linz>Hlinka gekreuzt hat mit dem einstellung unseres Spiels od. es hat wirklich was mit dem Wechsel zu tun. Es war auf alle Fälle ziemlich zeitgleich.

Und ich würd den Aspekt mit dem "Zeichen an die Mannschaft" mit solch einem Tausch auch ned ausser Acht lassen. Des spielt mMn sehr wohl in den Köpfen der Spieler mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber man stelle sich vot der schiri schliesst a.g. nicht aus und sie legen protest ein...

Wobei gibts ned theoretisch nicht auch Karten abseits des Rasens, also hätt ers ihm ned eh auch nach dem Wechsel geben können, wandern ja Ersatzkicker usw. auch desöfteren mit Rot raus und es bleiben 11 am Platz?

Hätt er sich halt statt Zeitspiel fürn Bericht eine andere Begründung einfallen lassen müssen die Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was war denn? hab von eurem spiel noch keine sekunde gesehen...

daxi lässt wechseln: dilaver für grünwald. grünwald hatte schon gelb und der schiri war der meinung, dass er beim wechsel zu lange gebraucht hat um das feld zu verlassen. dilaver drinnen. schiri zieht gelb für grünwald und kommt drauf, dass der schon gelb hatte. naja macht dann halt gelb-rot und der wechsel war hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Margreitter für mich übrigends bester Mann auf dem Platz, sensationell was der weggehauen hat! :super:

naja, hätte in der 1.hz beinahe 2-3 gegentore aufgelegt

was war denn? hab von eurem spiel noch keine sekunde gesehen...

wurde kurz vor schluss ausgewechselt, war laut schiri dabei zu langsam (hab ich nicht so gesehen, wurde auch nicht "angetrieben", aber okay) und hat (als er schon auf der bank war!) gelb gesehen, ~ 30 sek später hat dann der schiri geschnallt dass es seine zweite war, hat den eingewechselten dilaver wieder rausgeschickt und grünwald ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was war denn? hab von eurem spiel noch keine sekunde gesehen...

Is normal raus beim Wechsel, Dilaver war schon drinnen der Schieri gibt dem Grünwald Gelb (weil er ihm zu lngsam raus is, war aber im Rahmen würd ich sagen...) -> Dilaver wieder raus und nur zu 10, weil das langsam rausgehen zuvor war. Fast hätt ers übersehen der Schieri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

was war denn? hab von eurem spiel noch keine sekunde gesehen...

Grünwald bekam beim Austausch die zweite gelbe, Dilaver wurde eingetauscht und der Schiri übersah die erste gelbe von Grünwald. Darauf musste Dilaver wieder raus und Grünwald bekam auf der Ersatzbank die rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei gibts ned theoretisch nicht auch Karten abseits des Rasens, also hätt ers ihm ned eh auch nach dem Wechsel geben können, wandern ja Ersatzkicker usw. auch desöfteren mit Rot raus und es bleiben 11 am Platz?

Hätt er sich halt statt Zeitspiel fürn Bericht eine andere Begründung einfallen lassen müssen die Pfeife.

naja nachdem er die gelbe gezückt hat, wurd er eh kurz nachdenklich, da ihm da wohl bewusst wurde, was er jetzt angerichtet hat. von zeitspielt konnte da meines erachtens keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.