Malmö FF - Austria Wien 1:2


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

I versteh es a ned. Hab mich schon gg. Mattersburg so dermassen darüber aufgeregt und heut macht er es schon wieder. Ein Tadic muß sich echt verarscht vorkommen. :huh?deppat?:

vor allem wenn ich schon einen defensiven bringe, dann doch ned den langsamsten im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat in der phase allerdings auch nicht mehr wirklich wen gebunden und sowieso nicht am spiel teilgenommen - der wechsel macht für mich schon sinn, natürlich könnte man auch tadic bringen und mit seiner dynamik und schnelligkeit versuchen verteidiger hinten zu binden.

Vergleiche bitte das Spiel vor dem Wechsel und danach.

Einzig lögischer Tausch wäre Tadic - Linz.

Barazite ist einfach keiner der vorne drin spielt und entlastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Unglaublich! Ein Sieg auswärts in der EL-Gruppe. Auch wenn es eine Zitterpartie war, dennoch nicht unverdient.

Dennoch, das

kaum zu glauben dass ich das sag aber wir sind mitten drin um den aufstieg, ein X bei AZ wär a hit :augenbrauen:

teile ich leider nicht. Schön wäre es, nur wir haben eine Heimniederlage, und heute "nur" den "Pflichtsieg" geholt, den man für den Aufstieg sowieso braucht. Malmö wird die Gruppe wohl mit den Punkten beenden, die sie im Horr machen (also hoffentlich 0). Wir aber müssen irgendwie die Heimniederlage aufholen und das wird fürchte ich mit den Leistungen in den letzten Wochen nahezu unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vergleiche bitte das Spiel vor dem Wechsel und danach.

Einzig lögischer Tausch wäre Tadic - Linz.

Barazite ist einfach keiner der vorne drin spielt und entlastet.

Vorallem weil er in der 80. minute sicherlich nicht mehr der frischeste ist. Versteh den Daxi echt ned. Des is ja Fussball-Manager-Logik mMn. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

tausch stürmer - stürmer ist in so einer situation wohl eher unangebracht, oder nicht?!

einen stürmer (der ohnehin keinen ball sieht) rauszunehmen und dafür die defensive zu stärken liegt wohl eher auf der hand, oder?!

aber egal, daxi jedenfalls raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

i know ich bin immer daxi kritisch, aber könnte mir jemand neutral erklären, ohne dass ich provozieren will:

zum wievielten Male zerstört Daxbacher eine geordnete Mannschaftsleistung mit dem Wechsel Linz - DM ?

Als letztes Beispiel In Mattersburg gings mit Glück gut, da kam dann noch Tadic und hat entlastet, heute auch mit einem irren Masl den Sieg gehalten..

Keine Frage, geiler Fußball Abend, aber warum in aller Welt macht er das immer wieder und wieder und wieder ?

Entlastung = 0.

ich bin auch eher daxi-kritiker als daxi-orschficker, sehe das aber nicht so wie du. daxi hat mMn bei einer 2:0-führung richtig reagiert und linz rausgenommen. hlinka gebracht, um das DM zu stärken. alex grünwald rückte demnach ins OM und barazite als sturmspitze. er ist ein viel gefährlicherer konterstürmer als linz.

mMn hat die mannschaft wieder versagt, indem sie den ball nicht vorne halten konnte. deshalb hat uns der gegner überrannt und in den schlussminuten ein offensiv-pressing gespielt, mit dem wir allgemein nicht wirklich zurecht kommen. dafür dass die mannschaft es nicht schafft, den ball am flügel anzubringen und ihn zu halten, kann mMn daxbacher während des spiels nix dafür. heute war barazite jedoch nicht mehr fit genug, da hätte tadic in die spitze müssen. da geb ich dir recht. aber dass unsere mannen nicht mit solchen situationen umgehen können, ist in meinen augen ein anderes thema, welches daxi natürlich erkennen und versuchen muss es zu beheben. ob das direkt im spiel möglich ist? wohl schon, mit dem richtigen wechselspiel.

ich für meinen teil gebe daxi heute nicht die schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

tausch stürmer - stürmer ist in so einer situation wohl eher unangebracht, oder nicht?!

den einzigen stürmer (der ohnehin keinen ball sieht) rauszunehmen und dafür die defensive zu stärken liegt wohl eher auf der hand, oder?!

ähm

nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

war ja auch ein logischer wechsel, stürmer raus ein DM rein.......was hätte er machen sollen, stürmer stürmer ?? :facepalm: :facepalm:

möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn wir dann noch das 2:2 kassiert hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tausch stürmer - stürmer ist in so einer situation wohl eher unangebracht, oder nicht?!

einen stürmer (der ohnehin keinen ball sieht) rauszunehmen und dafür die defensive zu stärken liegt wohl eher auf der hand, oder?!

aber egal, daxi jedenfalls raus....

Und bei einem Rückstand nehm ma drei Verteidiger raus nach deiner Logik, oder ?

FM 2011 bist recht erfoolgreich, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

tausch stürmer - stürmer ist in so einer situation wohl eher unangebracht, oder nicht?!

einen stürmer (der ohnehin keinen ball sieht) rauszunehmen und dafür die defensive zu stärken liegt wohl eher auf der hand, oder?!

aber egal, daxi jedenfalls raus....

seh ich auch so: Tadic bringt in der Situation genau nichts. Und man hat zu dem Zeitpunkt ja mit Gorgon, Junuzovic, Grünwald und Barazite ja noch genug Offensivmaterial zur Entlastung.

Der Tausch ist völlig i. O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem weil er in der 80. minute sicherlich nicht mehr der frischeste ist. Versteh den Daxi echt ned. Des is ja Fussball-Manager-Logik mMn. :aaarrrggghhh:

das war mMn der einzige fehler. nicht der tausch hlinka-linz. barazite war mMn auch nicht mehr frisch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich! Ein Sieg auswärts in der EL-Gruppe. Auch wenn es eine Zitterpartie war, dennoch nicht unverdient.

Dennoch, das

teile ich leider nicht. Schön wäre es, nur wir haben eine Heimniederlage, und heute "nur" den "Pflichtsieg" geholt, den man für den Aufstieg sowieso braucht. Malmö wird die Gruppe wohl mit den Punkten beenden, die sie im Horr machen (also hoffentlich 0). Wir aber müssen irgendwie die Heimniederlage aufholen und das wird fürchte ich mit den Leistungen in den letzten Wochen nahezu unmöglich.

Wir werden 4 Punkte gegen Alkmaar brauchen um noch aufzusteigen. Oder ein Sieg mit 2 Toren Unterschied in der Ukraine. Und beides is.............................................schwer würd ich mal meinen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergleiche bitte das Spiel vor dem Wechsel und danach.

Einzig lögischer Tausch wäre Tadic - Linz.

Barazite ist einfach keiner der vorne drin spielt und entlastet.

wirklich funktioniert hats nicht, allerdings würd ich nicht drauf wetten dass das spiel mit linz drinnen sich nicht auch in diese richtung verändert hätte mit steigender verzweiflung und mut der schweden. von der theorie her ist der wechsel nicht unlogisch, man versucht mit einem mann in der zentrale mehr im mittelfeld das übergewicht zurückzubekommen und in weiterer folge natürlich auch massiver und sicherer zu stehen, barazite ist ja durchaus nicht langsam und wär im konter sicher verwendbar wenn man ihm die bälle liefert - das passierte allerdings nicht und statt sicherer zu werden und im MF ein übergewicht zu bekommen sind wir noch stärker hinten reingedrückt worden - ist das wirklich nur die taktik oder liegts auch an der umsetzung? ich hab durchaus schon spiele gesehen (allerdings nicht wirklich von uns) wo solche varianten ein team stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.