Malmö FF - Austria Wien 1:2


veilchen1210

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Grünwald-Ausschluss regt mich noch immer maßlos auf.

Die zweite Gelbe war sehr, sehr hart. Hätte er gewusst, dass Grüni schon eine Gelbe hat, hätte er die wohl nicht gegeben. Aber noch viel schlimmer ist für mich, dass Grünwald seine erste Gelbe (laut eigener Aussage) für ein Foul von Hlinka bekommen hat, der SR sie aber verwechselt hat. :facepalm:

Solltens dann zumindest beeinspruchen, auch wenns wohl ned durchgeht, aber probieren kann mans, wenn die erste Gelbe nicht er gemacht hat, sondern ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss nicht wenn ich ehrlich bin, vor allem verheizt mit pech einen dilaver mit sowas dann mal für ein zeiterl... aber es muss sich defensiv einiges ändern, es kann ned sein das ma vorne fast scho 5 tore machen müssen vor lauter angst das die defensive wieder einen bock nach andern schiesst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die gelb rote Karte für mich an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wäre der Schiri im 1. Spiel so geweßen hätten die Ukrainer nie zu 11. fertig gespielt. Da gabs eine Situation wo die Ukrainer 25 Sekunden brauchten bis der Einwurf durchgeführt wurde. Habs mir daheim nochmal angesehen weil ich es aufgenommen hatte. Heute der Wechsel brauchte 17 Sekunden was doch völlig normal ist. Nicht umsonst wird für jeden Wechsel 30 Sekunden gerechnet (was für mich übrigens die dümmste Regel im Fußball ist). Das er nicht raussprintet war klar, aber er hat nicht provozierend das Tempo niedrig gehalten. Die letzten 5 Meter kann man dann ruhig auch gehen. Also ich weiß nicht ob er die gelb rote gezeigt hätte, hätte er gewusst das Grünwald bereits gelb hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sich jetzt über die tatsachenentscheidung des schiris aufzuregen, bringt sowieso nix. in alkmaar wird sich eben liendl reinhauen.

eines muss man aber schon sagen. irgendwas macht der grünwald schon falsch, wenn er in jedem spiel eine gelbe kassiert. das war ja jetzt schon sein zweiter ausschluss in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Markus Suttner auf twitter:

Wir haben immer wieder festgestellt AUSTRIA ist der beste Klub der Welt!!! #mffvsfak @forzaviola15 @1911aktuellat @Ortlechner @Flonaldinho7

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Solltens dann zumindest beeinspruchen, auch wenns wohl ned durchgeht, aber probieren kann mans, wenn die erste Gelbe nicht er gemacht hat, sondern ein anderer.

Tatsachenentscheidung? :ratlos:

War ja bei Sturm-FAK im Mai nicht anders, als Juno für ein Leovac-Foul die Gelbe sah. Passiert halt.

1:0 Salzburg btw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wir mit nichts zufrieden sind, herrlich.

Ich bin mit dem SIeg mehr als nur zufrieden nur willst du mir echt erklären das unsere defensive irgendwie unseren ansprüchen genügt derzeit ? Ich weiss das Margreiter besser ist als er es derzeit zambringt nur beim Ortlechner weiss i echt langsam nimmer weiter, da gehts nur mehr bergab, zumindest empfind ichs so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sich jetzt über die tatsachenentscheidung des schiris aufzuregen, bringt sowieso nix. in alkmaar wird sich eben liendl reinhauen.

eines muss man aber schon sagen. irgendwas macht der grünwald schon falsch, wenn er in jedem spiel eine gelbe kassiert. das war ja jetzt schon sein zweiter ausschluss in der EL.

Beim erstenmal wars zurecht und dumm wobei die erste ein Witz war. Heute kann er nichts dafür. Und wenn er jedes Spiel gelb rot sehen würd, kann er meiner Meinung nach heute absolut nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mit dem SIeg mehr als nur zufrieden nur willst du mir echt erklären das unsere defensive irgendwie unseren ansprüchen genügt derzeit ? Ich weiss das Margreiter besser ist als er es derzeit zambringt nur beim Ortlechner weiss i echt langsam nimmer weiter, da gehts nur mehr bergab, zumindest empfind ichs so...

und wieso darf rogulj nicht spielen !? der hat seine sache gegen sturm ganz gut gemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alexander Grünwald (Torschütze Austria, in 90. Min. ausgeschlossen): "Der Ausschluss war völlig unberechtigt. Das Foul bei der ersten Gelben war nicht von mir, sondern von Peter Hlinka. Bei der Auswechslung bin ich fast bis zur Seitenlinie durchgelaufen. Dann bin ich stehengeblieben und habe mich von den Fans verabschiedet. Das war sicher keine Gelbe Karte. Ich freue mich über mein Tor, der Ausschluss war ein Wermutstropfen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Markus Suttner auf twitter:

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Tatsachenentscheidung? :ratlos:

War ja bei Sturm-FAK im Mai nicht anders, als Juno für ein Leovac-Foul die Gelbe sah. Passiert halt.

1:0 Salzburg btw. :D

Grundsätzlich eh Tatsachenentscheidung, wenn aber einer dann eine Sperre ausfasst und zum Handkuß kommt is vielleicht anders und man könnte was tun? Wie gesagt probieren, mehr als eine Abfuhr gibts dann eh ned, im besten Fall sinds gnädig die UEFA-Dodeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wieso darf rogulj nicht spielen !? der hat seine sache gegen sturm ganz gut gemacht !

Vorletzter Post von mir, "Rogulj und ?" ;) Imho brauchen beide IV eine Pause nur wen willst neben Rogulj aufstellen, Dilaver is imho keine Alternative in der IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.