2. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Frankreich ist im Klubfußball schon lange keine Benchmark mehr. OM hat heute ja nicht mal sonderlich gut gespielt.

sagt ja auch keiner, aber knüppelharte gegner sind die franzosen immer noch. gg vereine wie om oder ol kann kein club der welt mit einem sicheren aufstieg planen.

gut nicht, aber sehr klug. derart gut eingestellt machen die im velodrome jedem gegner probleme. und deswegen dortmund als nicht-cl-tauglich abzustempeln ist lächerlich. vor allem, wenn man das spiel gg arse komplett außer acht lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jetzt würd ich gern die sturmfans sehen, die gemeint haben, gegen was für eine wahnsinnsmannschaft bei BATE ausgeschieden ist.

Die haben sich 90 Minuten zu zehnt um den eigenen Strafraum aufgestellt und nur verteidigt, und sind trotzdem 0:5 untergegangen, wobei sie sich auch über 9 oder 10 Gegentore nicht beschweren hätten dürfen.

Barca mit 722 angekommen Pässen, das sind alle sieben Sekunden ein angekommener Pass - das sagt wohl eh alles.

Klar, Barca is derzeit wohl das Maß aller Dinge, aber trotzdem: viele Punkte holt BATE so nicht mehr in der CL.

ich bin auch der meinung, dass wir BATE hätten schlagen müssen und die nicht viel drauf haben, aber gegen Barcelona ist so ein vergleich doch sinnlos. die schiessen auch Atletico 5:0 weg und sind einfach überhaupt kein maßstab.

mit den gegnern BATE und Plzen hat Messi aber gute chancen, als erster spieler zum vierten mal in folge torschützenkönig zu werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Frankreich ist im Klubfußball schon lange keine Benchmark mehr. OM hat heute ja nicht mal sonderlich gut gespielt.

lyon kommt jedes jahr ins achtel, viertel oder halbfinale. pauschalisieren kannst das nicht.

die bayern reißen in der CL auch die anderen deutschen klubs raus. schalke war letztes jahr genauso eine eintagsfliege wie damals monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich bin auch der meinung, dass wir BATE hätten schlagen müssen und die nicht viel drauf haben, aber gegen Barcelona ist so ein vergleich doch sinnlos. die schiessen auch Atletico 5:0 weg und sind einfach überhaupt kein maßstab.

mit den gegnern BATE und Plzen hat Messi aber gute chancen, als erster spieler zum vierten mal in folge torschützenkönig zu werden.

wie gesagt, sturm hätte gegen barca genauso schlecht ausgesehen - das stellt ja niemand in frage.

aber atletico hat sich nicht von beginn an 90 minuten hinten reingestellt. und auch andere kleine haben schon gegen barca spielen müssen, und haben weit besser ausgesehen. mich hat BATE schon am ersten spieltag überrascht, ich hätte ihnen eigentlich fast gar keine punkte in der CL zugetraut.

zum verständnis:

wenn ich den fehler mache, gegen barca mitspielen zu wollen und dann zerlegt werde - OK.

Wenn ich mich aber von Anfang an zu zehnt hinten reinstelle, und trotzdem derart chancenlos bin, zeigt das schon sehr schön die fehlende klasse. und ich behaupte, auch gegen bayern, ManUnited oder Chelsea hätte Borisov heute +3 tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich fühlte mich nur an die diskussionen nach dem Rückspiel gegen BATE erinnert, als einige Sturm-Fans BATE als Weltklasse-Truppe hinstellen wollten.

als weltklassetruppe hat sie glaub ich keiner dargestellt und selbst wenn: ich bin der meinung, Barcelona kann gegen jedes team der welt derzeit 5:0 gewinnen, daher ist so ein vergleich nach diesem spiel einfach sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich fühlte mich nur an die diskussionen nach dem Rückspiel gegen BATE erinnert, als einige Sturm-Fans BATE als Weltklasse-Truppe hinstellen wollten.

Es gibt auch Sturmfans die meinen, dass ein Sandro Foda gar nicht so schlecht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das war heute ein Offenbarungseid. OM ist bei Gott kein großer Gegner. Selten eine Mannschaft gesehen, die sich dermaßen aufgerieben hat, mit so wenig Outcome.

Naja Offenbarungseid ist vielleicht ein etwas zu starkes Wort.

Auf den ersten Blick hat Dortmund Fußball gespielt, während OM die meiste Zeit hinten drin stand und blind die Bälle rausgedroschen hat. Das Ergebnis ist eigentlich geradezu kurios und sicher nicht dem Spielverlauf entsprechend.

Dortmund hat sicher nicht schlecht gespielt, hatte in entscheidenden Situationen etwas Pech (Subotic Ausrutscher, möglicher Elfer an Kagawa, das war nämlich viel eher einer, als der den OM dann bekommen hat) und hat dann eben noch 2 katastrophale Fehler hinten drin (Hummels und Pisczek).

OM hat keinen tollen Fußball geboten, war aber recht gut einstellt, stand halbwegs stabil und hatte dann eben doch die Klasse, die Fehler der Dortmunder zu nutzen, so macht z.B. dieses 1:0 auch nicht jeder. 8 von 10 Spielern schiessen den irgendwo hin, aber nicht hart und plaziert in die Ecke, Ayew hatte die Qualität dazu.

Recht hast du sicher damit, dass sich der BVB aufgerieben hat und das ohne "outcome", aber ich finde, wenn sich eine Mannschaft so aufreibt und im Grossen und Ganzen auch ordentlich Fußball spielt, dann kann man nicht von einem Offenbarungseid sprechen.

Noch was anderes, ich habe das Spiel heute auf ORF geschaut und mir ist aufgefallen, dass der Ton immer etwas früher dran war, als das Bild. Sehr nervig war das, ist das bei euch auch so.

Ausserdem ist der Pariasek tatsächlich so ein Trottel, wie ichs hier immer gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also wohl eines der schlechtesten CL-Leistungen die ich je sah wenn man das spiel der Mannschaft betrachtet.. Vorne aber effizient in bester Italien-manier.. Sicher nicht etwas worüber man stolz sein sollte aber 3:0 gegen den aktuellen Deutschen Meister - Herz was willst du mehr.

EDIT:

OHHH el fenomeno ......el Fenomeno MANDANDA!!!!!!

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:eek: Hast mein Mitgefühl, ehrlich. Gibts jo gor ned. Unpackbar.

auch meins - da musst in dem moment tausend tode gestorben sein..... ich hab ja durch den ausgleich von milan bei barca auch einiges verloren (bzw. nicht gewonnen) und kenn das gefühl, aber bei so einer summe könnt ich wohl wochenlang nimmer schlafen und würd von dem unnötigen tor träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

auch meins - da musst in dem moment tausend tode gestorben sein..... ich hab ja durch den ausgleich von milan bei barca auch einiges verloren (bzw. nicht gewonnen) und kenn das gefühl, aber bei so einer summe könnt ich wohl wochenlang nimmer schlafen und würd von dem unnötigen tor träumen

Mein "Glück" war, dass ich das Spiel nicht live gesehen habe sondern mir das Spiel OM-BVB angesehen habe und das erst beim Ergebnisse vergleichen bemerkt habe. Und auch da war das Spiel das zweite auf meinem Wettschein und somit wusste ich schon ziemlich rasch, dass er nicht gewonnen hat, Wie knapp es war, hab ich erst danach gesehen, als ich weiter verglichen habe.

Hätte ich gewusst, dass mir nur das Spiel fehlt und hätte ich es vielleicht auch noch live gesehen, wäre ich vermutlich kurzfristig amok gelaufen!

btw: hatte erst auch noch Leverkusten-Genk 2:0 und OM-BVB 1:2 auf dem Tippschein. Hab diese dann aber wieder aufgrund meiner Befangenheit beim BVB und der schlechten Leistung von Leverkusen bei Bayern gelöscht.

Eigentlich unglaublich, dass ich aus 8 Ergebnissen 6 richtig errate.

Mah! Wennst das vorher weisst :madmax:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.