Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

ASB-Gott

mittlerweile den 4ten Fernseher (1 davon für mich selbst) bei electronic 4you gekauft. Top zufrieden, hat immer alles anstandslos geklappt. Preis für meinen aktuellen sogar um 5euro billiger als auf amazon zB. (594 e4you, 599 amazon, >700 mediamarkt)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

mittlerweile den 4ten Fernseher (1 davon für mich selbst) bei electronic 4you gekauft. Top zufrieden, hat immer alles anstandslos geklappt. Preis für meinen aktuellen sogar um 5euro billiger als auf amazon zB. (594 e4you, 599 amazon, >700 mediamarkt)

kann ich nur bestätigen, habe meinen auch von dort :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Beruf: ASB-Poster

Was mir aufgefallen ist bei den Samsung zumindest 5000 Serie, wirklich flach sind die nicht gebaut?

Mein 3 Jahre alter Pana Plasma is mindesten genauso flach.

-----------

@Pana

Was haltet ihr von den Pana LED?

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-42ASW654-LED-LCD-Backlight-Fernseher-1200Hz-Full-HD/dp/B00IUDI36C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418149144&sr=8-1&keywords=Panasonic+TX-42ASW654

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Kennt denn jemand eine Seite auf der ich mich kostenlos über die optimalen Bildeinstellungen für meinen Grundig VLE 822 informieren kann?

Der Fernseher ist toll aber ich denke da kann ich mehr rausholen ^^

Schau mal ins Hifi Forum, stellenweise auch über youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hallo Leute.

Ich kaufe mir demnächst fürs Schlafzimmer einen neuen Fernseher. Leider kenne ich mich mit den ganzen Abkürzungen nicht aus für die Services mit denen die neuen TVs heute schon ausgestattet sind.

Also was muss er können? Folgende Sachen mache ich in erster Linie auf meinem Fernseher im Wohnzimmer also sollte er die folgenden Dinge auch im Schlafzimmer können.

Ich schaue ganz gerne über Amazon Prime diverse Filme und Serien

Youtube Videos

Streamen von Filmen vom PC auf TV

Bei UPC überlege ich die CI Karte oder wie diese heißt (UPC Seite geht gerade nicht) zu bestellen.

Was muss er dann für Funktionen haben? WLAN und CI Slot ist mir klar. HbbTV oder DLNA? Auf was sollte ich noch schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Wie groß sollte denn ein Fernseher ca sein, wenn man 4-5m vom Fernseher entfernt sitzt?

Mein jetziger hat 107cm Diagonale, das wird mir denk ich zu klein...

Selber Sitzabstand, bin im November von ebenfalls 42 Zoll auf 60 Zoll umgestiegen. War bitter nötig und ist jetzt eine Wohltat. Vor allem beim Zocken.

Unter 55 Zoll würd ich nicht gehen, hatte einen davon testweise parallel laufen.

Eventuell könntest auch einen 70er oder 75er in Betracht ziehen, falls du hauptsächlich HD siehst/zuspielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Selber Sitzabstand, bin im November von ebenfalls 42 Zoll auf 60 Zoll umgestiegen. War bitter nötig und ist jetzt eine Wohltat. Vor allem beim Zocken.

Unter 55 Zoll würd ich nicht gehen, hatte einen davon testweise parallel laufen.

Eventuell könntest auch einen 70er oder 75er in Betracht ziehen, falls du hauptsächlich HD siehst/zuspielst.

Puh das schreckt mich jetzt schon, dachte mir dass ein 55Zoller locker ausreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Reichen würden auch 32, es geht wohl um das optimale Maximum. Wenn dir 42 zu klein vorkommen würde ich mal ab 55 zu schauen beginnen. oft ist dann nicht mehr viel um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.