Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Heute hab ich wohl einen Fehler gemacht .. Ein toller 46" 3D Fernseher mit SmartTV für 389....und ich denk mir "nein ich lass es...es ist erst der CyberMonday Countdown nächste Woche gibts sicher bessere Angebote...." jetzt hab ich iwie so meine Zweifel ^^

du kannst auch parallel fahren und zwei bestellen. holst du einen nicht von der post ab, wird er ohnehin automatisch zurückgeschickt.

es wird immer bessere fernseher zu einem niedrigeren preis geben. manchmal dauert diese phase ein paar monate, manchmal auch nur ein paar tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nur rein interessenshalber:

Ich hab zwei Angebote bekommen für Fernseher die man nur deutlich teurer im Internet findet bzw. werden nicht wirklich angeboten.

Samsung 65HU7580TXZG - 2.088 €

und

Samsung 55HU8580QXZG - 2.190 €

Kann jemand was zu diesen Fernsehern sagen?

Wie is der Preis?

Is das bedenklich, wenn die fast nirgends angeboten werden? Sind das Restbestände die sich nicht verkaufen und deshalb "so" günstig?

Der zweite TV zb is bei geizhals um 3.300 € drin, also um über 1.000 € teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur rein interessenshalber:

Ich hab zwei Angebote bekommen für Fernseher die man nur deutlich teurer im Internet findet bzw. werden nicht wirklich angeboten.

Samsung 65HU7580TXZG - 2.088 €

und

Samsung 55HU8580QXZG - 2.190 €

Kann jemand was zu diesen Fernsehern sagen?

Wie is der Preis?

Is das bedenklich, wenn die fast nirgends angeboten werden? Sind das Restbestände die sich nicht verkaufen und deshalb "so" günstig?

Der zweite TV zb is bei geizhals um 3.300 € drin, also um über 1.000 € teurer.

Es ist quasi derselbe Fernseher, der 7580 ist die flache Variante, der 8580 die Curved-Variante. Beide sind schon Oberklasse, 4k-Auflösung, gutes Panel, gute Ausstattung. Beim geizhals-Eintrag zum 7580 ist eh ein Testbericht auch dabei. Bei Amazon sind sie eh gelistet, allerdings als 7590/8590. Unterschied ist wahrscheinlich die Gehäusefarbe. So günstig wirst auch beim Amazon Cyber Monday nix schießen in der Kategorie.

Wo gibts das Angebot? Denn der 65HU7580 ist vom Preis her schon der Wahnsinn (der 8580 auch, aber Curved TV's reizen mich nicht). Ich wär da schon interessiert, sollte das kein exklusiv an dich gerichtetes Angebot sein :winke:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es ist quasi derselbe Fernseher, der 7580 ist die flache Variante, der 8580 die Curved-Variante. Beide sind schon Oberklasse, 4k-Auflösung, gutes Panel, gute Ausstattung. Beim geizhals-Eintrag zum 7580 ist eh ein Testbericht auch dabei. Bei Amazon sind sie eh gelistet, allerdings als 7590/8590. Unterschied ist wahrscheinlich die Gehäusefarbe. So günstig wirst auch beim Amazon Cyber Monday nix schießen in der Kategorie.

Wo gibts das Angebot? Denn der 65HU7580 ist vom Preis her schon der Wahnsinn (der 8580 auch, aber Curved TV's reizen mich nicht). Ich wär da schon interessiert, sollte das kein exklusiv an dich gerichtetes Angebot sein :winke:

Danke für den Input.

Angebot is a private Gschicht. Curved reizt mich auch nicht, kann mir nicht vorstellen dass dadurch das Erlebnis besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Curved reizt mich auch nicht, kann mir nicht vorstellen dass dadurch das Erlebnis besser wird.

Nur wenn du mittig vorm TV sitzt, alle anderen Positionen sind schon im Nachteil. Also eher nix für Gruppenfernsehen oder um auf einer großen Couch öfter die Position zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen, dass ich vorallem bei Fußballspielen auf ORF in HD teilweise stark rauschende bzw. pixelige Bilder geliefert bekomme. Bild ist sonst top, aber bei Nahaufnahmen der Trainerbank oder bei so Zeitlupen sieht es aus, als ob ein Bildausschnitt des Gesamtbilds einfach nur vergrößert dargestellt wird und somit die Pixel größer werden oder so. Habt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen, dass ich vorallem bei Fußballspielen auf ORF in HD teilweise stark rauschende bzw. pixelige Bilder geliefert bekomme. Bild ist sonst top, aber bei Nahaufnahmen der Trainerbank oder bei so Zeitlupen sieht es aus, als ob ein Bildausschnitt des Gesamtbilds einfach nur vergrößert dargestellt wird und somit die Pixel größer werden oder so. Habt ihr das auch?

Weiß nicht, aber ich finde das Bild vom ORF ist sowieso unter aller Kritik, aber ja, das habe ich sicher auch schon mal so gesehen. Bei Puls 4 HD hab ich das zB nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen, dass ich vorallem bei Fußballspielen auf ORF in HD teilweise stark rauschende bzw. pixelige Bilder geliefert bekomme. Bild ist sonst top, aber bei Nahaufnahmen der Trainerbank oder bei so Zeitlupen sieht es aus, als ob ein Bildausschnitt des Gesamtbilds einfach nur vergrößert dargestellt wird und somit die Pixel größer werden oder so. Habt ihr das auch?

kann ich vom gestrigen spiel definitiv so bestätigen, allerdings habe ich da bei freunden geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Eltern brauchen für die Küche ein kleinen Tv. Größe sollte 24-28 Zoll haben.

Was wichtig ist, Satellitenempfang sollte integriert sein.

Jetzt hab ich bei amazon geschaut mal abgesehen das die Auswahl sehr klein ist nur 1 TV hat S2 integriert?

Kann man eigentlich wenn der TV nur S hat auch die HD Prog. empfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine Eltern brauchen für die Küche ein kleinen Tv. Größe sollte 24-28 Zoll haben.

Was wichtig ist, Satellitenempfang sollte integriert sein.

Jetzt hab ich bei amazon geschaut mal abgesehen das die Auswahl sehr klein ist nur 1 TV hat S2 integriert?

es gibt in dieser größenordnung tatsächlich nicht allzuviele geräte. entweder gleich kleinere (also zb 22) oder dann erst ab 32 wieder sehr viele.

geizhals tut sich bei diesen größen auch recht schwer mit den filtern, hier mal alles, was kleinergleich 26 zoll ist und dvb-s2 hat:

http://geizhals.at/?cat=tvlcd&xf=2728_DVB-S2~1430_26#xf_top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal Danke.

Der Pana schaut gut aus, wobei über 300€ für ein 24 Zoll is auch schon heftig. (Ich hoffe auf den Cyber Monday :) )

Werd noch in den Geschäften schaun.

Schon verwunderlich das bei der Größe alle TV,s DVB-C haben, aber kein Sat.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.