Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Es kommt immer drauf an....ich bin mit meinem Grunding Vle 822 mehr als Happy 49" wobei die 2D zu 3D Funktion ein schas ist absolut 0 Änderung... Kann aber daran liegen, dass ich passive 3D Brillen verwende. ..laut Hersteller sollten aber genau passive Brillen passen (hab leider keine Aktive zu Vergleich...)

Von der Größe her kommt es auf einen selbst an. 55" sind schon sehr sehr sehr groß 49" ist ideal für mich...

60, 70, 75 " ist in meinen Augen eine Absurdität das machen echt nur begeisterte Fanatiker bzw. Leute mit zu viel Geld und einem zu großen Haus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es kommt immer drauf an....ich bin mit meinem Grunding Vle 822 mehr als Happy 49" wobei die 2D zu 3D Funktion ein schas ist absolut 0 Änderung... Kann aber daran liegen, dass ich passive 3D Brillen verwende. ..laut Hersteller sollten aber genau passive Brillen passen (hab leider keine Aktive zu Vergleich...)

Von der Größe her kommt es auf einen selbst an. 55" sind schon sehr sehr sehr groß 49" ist ideal für mich...

60, 70, 75 " ist in meinen Augen eine Absurdität das machen echt nur begeisterte Fanatiker bzw. Leute mit zu viel Geld und einem zu großen Haus....

Du sitzt auch nur 2,5m vom TV weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da ich technisch eher ein Nackerpatzl bin - was sagen die Experten zu diesem Teil hier?

http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-UE55HU6900,90452,381451,1274418.html?langId=-15#produktbeschreibung

Hätte überlegt, mir den zuzulegen.

Sollte sowohl für Fernsehen/DVD/Bluray schauen, als auch für Zocken gedacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Da ich technisch eher ein Nackerpatzl bin - was sagen die Experten zu diesem Teil hier?

http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-UE55HU6900,90452,381451,1274418.html?langId=-15#produktbeschreibung

Hätte überlegt, mir den zuzulegen.

Sollte sowohl für Fernsehen/DVD/Bluray schauen, als auch für Zocken gedacht sein.

ist ein gutes Ding :) ... kannst dir holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kannst das ein bissl näher ausführen? ;)

Oder sonst noch jemand Erfahrung mit dem Gerät bzw. kann mir Stärken und Schwächen verraten? Ist der Preis OK? Im Vergleich zu anderen scheint er ganz in Ordnung zu sein...

Habe den oben genannten Fernseher nun seit 2 Monaten zuhause stehen. Bin soweit eig ganz gut zufrieden, nur bei schnellen Sportarten sind leichte Schatten zu erkennen. Das 50Hz Panel ist ebenfalls spürbar langsamer, gegenüber den Besseren.

Preis/Leistung trotzdem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Habe den oben genannten Fernseher nun seit 2 Monaten zuhause stehen. Bin soweit eig ganz gut zufrieden, nur bei schnellen Sportarten sind leichte Schatten zu erkennen. Das 50Hz Panel ist ebenfalls spürbar langsamer, gegenüber den Besseren.

Preis/Leistung trotzdem gut.

Alles klar, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Profis

Was sagts ihr zu diesem TV?

http://www.amazon.de/Grundig-139-7-LED-Backlight-Fernseher-DVB-C-hochglanz-schwarz/dp/B00ENA1SZ4/ref=sr_1_23?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1423483861&sr=1-23

Ich will einen mit mind. 48 Zoll, das ist mal wichtig. Das ganz Schnick-Schnack wie W-Lan usw brauch ich eigentlich auch nicht. Mir ist nur das Bild wichtig, die Größe, der Sound, das er einfach zu bedienen ist und wenn möglich nicht zu teuer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist nur das Bild wichtig...

Dann vielleicht eher keinen Grundig :davinci:

Und wenn du dann schon auf Amazon schaust, würd ich die Blitzangebote mit besseren TV's verfolgen. Außer du brauchst das Teil gleich.

Na, ernsthaft, zu dem verlinkten TV können die wenigsten was sagen, weil sich keiner einen Grundig kauft. Schon gar nicht so einen, der schon so lange am Markt ist und bei dem Preis und der Ausstattung auch kein Schnäppchen darstellt.

@restliche Forderungen: guten Sound hat kein Gerät in dieser Preisklasse, da kommst um was externes nicht rum. Einfache Bedienung... äähm? Was meinst damit?

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann vielleicht eher keinen Grundig :davinci:

Und wenn du dann schon auf Amazon schaust, würd ich die Blitzangebote mit besseren TV's verfolgen. Außer du brauchst das Teil gleich.

Na, ernsthaft, zu dem verlinkten TV können die wenigsten was sagen, weil sich keiner einen Grundig kauft. Schon gar nicht so einen, der schon so lange am Markt ist und bei dem Preis und der Ausstattung auch kein Schnäppchen darstellt.

@restliche Forderungen: guten Sound hat kein Gerät in dieser Preisklasse, da kommst um was externes nicht rum. Einfache Bedienung... äähm? Was meinst damit?

Hast du irgendwelche Vorschläge in dem Preissegment (bis 650€)? :)

Kenn mich da wie gesagt gar nicht gut aus..

Mit einfacher Bedienung mein ich vor allem dass die Senderliste schnell und einfach geändert werden kann :)

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.