Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Im Endeffekt hast du ja eh recht, aber ich weiß nicht wieso, vielleicht ist es auch einfach nur das Gespräch über das neue Produkt, aber ich bin irgendwie ein Shopgänger :D Ich mag es einzukaufen und würde mir den Fernseher auch gern im Laden kaufen (altmodisch ich weiß), wenn ich das Geld dazu hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann endlich mal jemand fragen, ob sich 4K überhaupt schon lohnt? :D

Nein, meine Meinung.

- Kein Material in 4k

- selbst wenn die Player da wären wohl auch am Anfang unbezahlbar.

- nur glaub ab 50-55 Zoll

- teuer

- TV Sender schaffen es ja nicht mal im Jahr 2014 in HD zu senden, in 4K wohl noch etliche Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich brauch demnächst auch einen neuen fernseher:

- 55 Zoll

- kein 3D

- gute Bildrate (bei meinem Samsung zieht z.B bei FIFA der Ball so komisch nach)

- Webbrowser

- Samsung oder LG

- nicht über 1000 €

hat jemand einen Vorschlag? :=

Hmm...

- Samsung ohne 3D is schon a bissl schwierig, weil kaum mehr Modelle ohne 3D im Portfolio sind, die auch ein ordentliches Panel haben (wegen den Nachzieheffekten wär's).

- LG 55 LB630V (von der LB5xxV-Serie würd ich die Finger lassen, wenn dich die Nachzieheffekte stören)

Ansonsten: how 'bout Sony? :confused:

Sony Bravia KDL-60W605, kein 3D, 60 Zoll (falls nicht zu groß für dich), natives 100Hz Panel (Achtung! hat nur der 60 Zöller, die kleineren Panels haben nur 50Hz)

Preislich eine ziemliche Punktlandung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mag es einzukaufen und würde mir den Fernseher auch gern im Laden kaufen (altmodisch ich weiß), wenn ich das Geld dazu hätte ;)

Wie jetzt? :confused:

So die großen preislichen Unterschiede sind jetzt auch wieder nicht zwischen Online- und Ladenkauf. Wenn du dich im Laden wohler fühlst, dann spricht ja nix dagegen. Außer du legst hald wirklich Wert auf den Bestpreis. Aber selbst da kannst du Glück haben und das von dir gewünschte Gerät eventuell beim Händler in deiner Nähe zum niedrigsten Preis finden. Dafür gibt's ja Geizhals.at.

Vielleicht hat auch der kleine Elektroladen um's Eck gerade genau den gewünschten TV da und mit ein bißchen Verhandlungsgeschick kriegst ihn auch zum (sehr) attraktiven Preis. Und natürlich vorher noch vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun schau, also die preisliche Differenz ist schon sehr beachtlich, wenn man sich das so ansieht....

Vor allem - so komisch das Klingen mag- wenn man ca 2400 € als Student/30 std. Arbeiter (davor 1 Jahr Vollzeitarbeiter sonst wäre das eh nie gegangen!) € für die gesamte Wohnungseinrichtung (Küche, Wohnzimmer, Vorzimmer, Schlafzimmer etc.) ausgibt, ist es einem nimma wurscht, ob man 599 oder 679 € für den selben Fernseher bezahlen soll...

Dazu kommt noch das generelle Ringen mit einem selbst, dass man überhaupt so (für seine Verhältnisse!) viel für einen Fernseher ausgibt...

Ich bin derzeit sowieso in einem Dilemma. Eigentlich suche ich einen 3D Fernseher, mit min. 50 Zoll, SmartTV und guter Auflösung unter 500 € :fuckthat: Das spielt es wohl nicht.

Dann kommt halt wieder das übliche hin und her "Naja, für 649 würd ich das und das bekommen, aber der hat dafür das nicht" etc und so weiter und so fort..... Mein derzeit größtes Problem ist aber wohl die Größe des TVs....

Ich hab mir einen 55"er beim Spar angesehen und mir nur gedacht "Niemals, der passt nie in meine Wohnung viel zu groß, viel viel zu groß..." Dann sitzt man vor dem Internet und denkt sich "Aber wenn ich schon für einen 46" 500 € ausgebe, wieso dann keine 650 für einen 55er"...... :D

Das wird ein hartes, wirklich hartes Stück Arbeit für mich, vor allem weil ich derzeit noch in der Sondierungsphase bin, an einen Kauf ist niemals nicht zu denken. Niemals. Zuvor müssen noch Miete, restliche Wohnungseinrichtungsgegenstände sowie diverses Finanziert werden, bevor so gegen ca 20 - 30.11 ein finaler Kassensturz samt Budgeteinteilung für einen Fernseher gemacht werden kann.

Nur macht einem das schauen einfach so viel spaß :D:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich verstehe :yes:

>50 zoll und 3d unter 500€ is hald schon a bissl :notsure: , oder sagen wir zumindest schwierig. zumindest wenn du dir keinen kompletten ramsch andrehen lassen willst.

sounds tricky. vielleicht als tipp: abonnier/bookmarke den sparhamster-blog http://www.sparhamster.at/ und schau immer wieder auf die (blitz)angebote von amazon.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann auch von FuxiHenxi sein i wü die Leistung :D

Welche Leistung, Großes Display für wenig Geld, man kann sich ausrechnen wie das Bild dann ist.

Und gehts beim TV kaufen eigentlich nicht, das man ein schönes Bild hat?

Also mir wäre das wichtiger als die Größe.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Welche Leistung, Großes Display für wenig Geld, man kann sich ausrechnen wie das Bild dann ist.

Nicht unbedingt. Habe mir bei einer Amazon-Aktion einen 50 Zoll Fernseher von Philips gekauft. Hat 350 Euro gekostet und hat ein Hammer-Bild. Alles andere kannst vergessen: Umschaltzeiten sind ewig, Menüführung ist :nervoes:, Sound ist Katastrophe, Übersetzung ist komisch ... ist mir aber egal, nutze ihn nur für Präsentationen und hin und wieder nebenbei Sport schauen. Aber selbst wenn: Sound-Bar dran, Tuner dazu und alle Probleme wären gelöst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber im Endeffekt frag ich mich halt dann, ob es berechtigt ist, dass ich so "hohe" Ansprüche habe.... Vor allem weil sich ein 3 D Fernseher mit k.a 46 " auch gut ausgehen würde und der wäre schon um ca 500 zu haben ^^ Aber im Endeffekt überwiegt hier doch die "Gier" irgendwo und man hofft auf ein unschlagbares Angebot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.