Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Stimmt danke. Ist der Fernseher generell gut oder gibt es gleichwertiges günstiger? 48 oder 46 zoll

Hmmm... Korrektur: Der 6600er dürfte zusätzlich noch eine Art Micro-Dimming haben, was die Panelausleuchtung im Vergleich zum 6470er verbessern soll.

Ansonsten kannst du dir auch noch den W805er von Sony und den LG LB650/670 anschauen, ähnliche Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Hmmm... Korrektur: Der 6600er dürfte zusätzlich noch eine Art Micro-Dimming haben, was die Panelausleuchtung im Vergleich zum 6470er verbessern soll.

Ansonsten kannst du dir auch noch den W805er von Sony und den LG LB650/670 anschauen, ähnliche Liga.

Der LG schaut nicht schlecht aus. Somit schwanke ich zwischen 6600 und dem 670 von LG.

Eine weitere Frage, mit AppleTV bzw. Chromcast bräuchte man eigentlich kein wlanmodul im fernseher, weitergedacht nichtmal einen Smartfernseher da man eh alles über den Laptop/Ipad steuert oder?

Gibst da gute 46-48'' Alternativen zum 6600/670 ohne Wlan/smart ? Man spart dadurch sicherlich einiges an Geld und wenn man alles über Laptop/Ipad steuern kann, dann bräuchte man eigentlich kein wlan im fernseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der LG schaut nicht schlecht aus. Somit schwanke ich zwischen 6600 und dem 670 von LG.

Eine weitere Frage, mit AppleTV bzw. Chromcast bräuchte man eigentlich kein wlanmodul im fernseher, weitergedacht nichtmal einen Smartfernseher da man eh alles über den Laptop/Ipad steuert oder?

Gibst da gute 46-48'' Alternativen zum 6600/670 ohne Wlan/smart ? Man spart dadurch sicherlich einiges an Geld und wenn man alles über Laptop/Ipad steuern kann, dann bräuchte man eigentlich kein wlan im fernseher

Naja ohne SmartTV gibts mittlerweile eher weniger Fernseher. Die LG LB550V/560V-Serie wär sowas. Musst hald auf 3D und HDMI-Anschlüsse verzichten (hat nur zwei). Und das Panel ist auch schlechter im Vergleich zu allen vorher genannten.

Eventuell wirst du noch bei Philips fündig. Aber da hast du auch das Problem mit dem schlechteren Panel und der mageren Anschlussausstattung - wenn das für dich überhaupt ein Problem ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Naja ohne SmartTV gibts mittlerweile eher weniger Fernseher. Die LG LB550V/560V-Serie wär sowas. Musst hald auf 3D und HDMI-Anschlüsse verzichten (hat nur zwei). Und das Panel ist auch schlechter im Vergleich zu allen vorher genannten.

Eventuell wirst du noch bei Philips fündig. Aber da hast du auch das Problem mit dem schlechteren Panel und der mageren Anschlussausstattung - wenn das für dich überhaupt ein Problem ist :ratlos:

Gut, danke für die Erklärung. Da ist es dann doch besser beim 6600 von Samsung bzw. 670 von LG zu bleiben. Sollte es nicht irgendwo eine bessere alternative im 46/48 zoll bereich geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat jemand empfehlungen für einen ~50 zoll fernseher? 700 euro maximum.

wie schauts mit dem aus, kann ich den bedenkenlos kaufen?

http://www.saturn.at/mcs/product/LG-ELECTRONICS-47LB650V,90452,381447,1219328.html?langId=-15

"Bedenkenlos" ist bei solchen Dingen immer a bissl schwierig, weil's trotzdem Schwankungen in der Produktion gibt.

Aber:

Gundsätzlich ein gutes Gerät. Gute Ausstattung, fairer Preis.

Eventuell auf die Ausleuchtung der Ecken achten, die könnten durch die "Pseudo"-Direct LED Technik etwas anfällig sein und dadurch unter Umständen auffällig dunkler sein.

Und möglicherweise könntest mit dem Schwarzwert nicht ganz zufrieden sein, da wird in den Rezenssionen auf etwas gejammert.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau rennt das am Cyber Monday (der ist ja am 24 oder?) auf Amazon.de ab? Sieht man da schon irgendwie einen Tag vorher, welche Angebote, wann kommen, oder?

Ich bin berufstätig, kann daher nicht den ganzen Montag vor dem PC verbringen und alle 15 min draufschauen, ob da ein so tolles Angebot reinkommt.... Sieht man da irgendwie (so wie jetzt in der "Countdownwoche") um diese Uhrzeit, kommt dieses Angebot zu diesem Preis rein oder?

und wie hoch ist die Chance, beim Cyber Monday einen min. 46 " 3D Fernseher für um die 450 € zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie genau rennt das am Cyber Monday (der ist ja am 24 oder?) auf Amazon.de ab? Sieht man da schon irgendwie einen Tag vorher, welche Angebote, wann kommen, oder?

Ich bin berufstätig, kann daher nicht den ganzen Montag vor dem PC verbringen und alle 15 min draufschauen, ob da ein so tolles Angebot reinkommt.... Sieht man da irgendwie (so wie jetzt in der "Countdownwoche") um diese Uhrzeit, kommt dieses Angebot zu diesem Preis rein oder?

und wie hoch ist die Chance, beim Cyber Monday einen min. 46 " 3D Fernseher für um die 450 € zu bekommen?

Wenn du ein Smartphone hast, müsstetst du die Angebote über die Amazon-App sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RenZ danke, wie gesagt es ist mein erster Cyber Monday bei Amazon, sehe nur den Countdown bis jetzt und der verspricht schon viel (einen Philips 46 " um 429 seh ich da schon) ich will aber auf den "echten" warten sozusagen.

@Teamjoker danke! :) Aber leider bin ich zu der Zeit im Dienst eingeteilt und da ist absolut striktes Handyverbot...außerdem komm ich nicht auf die Amazon-Seite. Ich hab halt die Hoffnung, dass ich da Angebote sehe, meine Mutter hinsetzen kann und sag "den will ich haben, wenn nicht dann den, dann den" etc..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.