Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Glaubst wirklich, dass Sky da etwas macht? Livespiele kann ich mir schon gar nicht vorstellen, maximal vereinzelt Filme, aber 2015 schon? Das glaub ich nicht.

Also bis 4k am TV läuft wird es noch etwas dauern. Selbst wenn Sky damit beginnt, lassen sie es sich, wie 3D, sicher extra bezahlen.

Wie viel 4k Filme gibt es eigentlich schon? Noch immer keinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaubst wirklich, dass Sky da etwas macht? Livespiele kann ich mir schon gar nicht vorstellen, maximal vereinzelt Filme, aber 2015 schon? Das glaub ich nicht.

Also bis 4k am TV läuft wird es noch etwas dauern. Selbst wenn Sky damit beginnt, lassen sie es sich, wie 3D, sicher extra bezahlen.

Wie viel 4k Filme gibt es eigentlich schon? Noch immer keinen?

Das wird wohl extra zu zahlen sein, das glaub ich auch.

Der Rest: PN, weil a bissl offtopic

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

BBC hat die Fußballweltmeisterschaft teilweise in UHD gezeigt und wird es bei den kommenden Olympischen Sommerspielen fortführen. Die Umstellung kann schneller stattfinden als man denkt.

Jup. Als Stream und als DVB-T2 Signal. Aber beim Downstream brauchte man hald schon a dementsprechende Leitung, und 4K als terrestrisches Signal stell i ma bei uns auch recht spannend vor. :feiervinci:

Aber wie gesagt, ich glaub auch, dass es absehbar ist. Gerade so Großereignisse bieten sich für neue Technologiestandards immer an (z.B HD-Start in Österreich mit der EURO 2008 bzw. wenn man die Vorlauf-/Testzeit einrechnet, dann das Nightrace in Schladming un LA-Meeting in Götzis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier zwei nette Links für euch:

Link 1: fernsehliste.at wo man sich vorerst nur für Sat-Empfang eine vorsortierte Senderliste runterladen kann und dann am TV oder Receiver (falls auswählbar) importiert werden kann.

Link 2: ein sehr nettes Tool zum sortieren von Sendern eines Samsung TV Geräts. Hier kann man zum Beispiel bei Sat-Empfang den oberen Link verwenden um eine Basisliste zu erhalten. Diese dann mit dem Tool bearbeiten wie man die Sender gerne möchte.

Sollte es schon bekannt sein, vergesst es einfach. Vielleicht kanns ja einer gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab derzeit ein kl. Problem.... Ich möchte ja eigentlich, meinen Fernseher zum besten Preis (sprich meist Online!) kaufen... Jedoch will ich nicht die Katze im Sack kaufen, sprich mir den Fernseher meist irgendwo ansehen... Jetzt ist es nun einmal so, dass die meisten Fernseher die man online bei Amazon oder so bekommt, nicht lagernd sind bzw. einfach nicht angeboten werden...

Daher meine Frage: Kann ich mir ein anderes Gerät der selben Firma (wenn auch nicht genau das gleiche Modell, vielleicht ein Vor- oder Nachfolger), dass im Shop vor Ort vorhanden ist, mir zeigen lassen um einen Eindruck zu gewinnen, oder ist da meist doch ein sehr großer Unterschied zwischen z.B dem Philips 5089 und dem Philips6089 (bsp. Zahlen jetzt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's a bissl fies is... na, eigentlich nicht... einfach den gewünschten TV bei Amazon bestellen, testen und bei Nichtgefallen nach spätestens 30 Tagen wieder retour schicken.

Naja aber wie muss ich den verpacken beim retour schicken? Stell mir das schwer vor...außerdem möcht ich gern wen haben der mir das Teil erklärt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja aber wie muss ich den verpacken beim retour schicken? Stell mir das schwer vor...außerdem möcht ich gern wen haben der mir das Teil erklärt :)

Die Versandverpackung einfach solange behalten und dann eben in der wieder retour schicken.

Und für Erklärungen gibts die Bedienungsanleitung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will mir für das Wohnzimmer einen neuen Fernseher kaufen. 4K Auflösung wäre schon fein, 3D brauche ich überhaupt nicht. Wenn 3D dabei ist beklage ich mich aber auch nicht (ich weiß nicht in wie weit das mittlerweile Standard ist).

Bis jetzt bin ich mit meinem LG sehr zufrieden weil deren Fernseher, als ich das letzte Mal einen gekauft habe (2009), die mMn natürlichsten Farben hatten.

Der Grund warum ich wechseln will ist die Größe. Mein derzeitiger TV hat 37" - nett wäre irgendetwas um die 50".

Hat jemand Tipps? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.