Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für alle die mit dem Gedanken an einen neuen TV spielen: Media Markt verkauft IM Markt (nicht online) den 58er Zoll aus der Hisense 7100er Serie um 397 Eur. Ich habe selbigen in 43 Zoll verkauft und mir den 58er geholt. Dazu hab ich die JBL Soundbar 2.1, ebenso seit längerer Zeit um 279 im Angebot.

Für das eingesetzte Kapital eine zumindest für mich sehr zufriedenstellende Kombination die ich jedem empfehlen würde der für kleines Geld neues will. Das man natürlich für mehr Geld auch wesentlich besseres bekommt ist auch klar. Für mich langts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

für alle die mit dem Gedanken an einen neuen TV spielen: Media Markt verkauft IM Markt (nicht online) den 58er Zoll aus der Hisense 7100er Serie um 397 Eur. Ich habe selbigen in 43 Zoll verkauft und mir den 58er geholt. Dazu hab ich die JBL Soundbar 2.1, ebenso seit längerer Zeit um 279 im Angebot.

Für das eingesetzte Kapital eine zumindest für mich sehr zufriedenstellende Kombination die ich jedem empfehlen würde der für kleines Geld neues will. Das man natürlich für mehr Geld auch wesentlich besseres bekommt ist auch klar. Für mich langts.

um wieviel € wirst ihn verkaufen?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

für alle die mit dem Gedanken an einen neuen TV spielen: Media Markt verkauft IM Markt (nicht online) den 58er Zoll aus der Hisense 7100er Serie um 397 Eur. Ich habe selbigen in 43 Zoll verkauft und mir den 58er geholt. Dazu hab ich die JBL Soundbar 2.1, ebenso seit längerer Zeit um 279 im Angebot.

Für das eingesetzte Kapital eine zumindest für mich sehr zufriedenstellende Kombination die ich jedem empfehlen würde der für kleines Geld neues will. Das man natürlich für mehr Geld auch wesentlich besseres bekommt ist auch klar. Für mich langts.

Link?

Bei mir kommt immer ein höherer Preis!

Btw 150 Euro fürs einrichten:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 8 Stunden:

Link?

Bei mir kommt immer ein höherer Preis!

Btw 150 Euro fürs einrichten:deppat:

Das Angebot findest online nicht. Online 449, im Markt derzeit 397. Ich bin sehr zufrieden mit Hinsense, aber höchsten Ansprüchen genügt er natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zündler
teamjoker53 schrieb am 6.4.2021 um 22:49 :

Der 77er GX wird denke ich nicht mehr deinen gewählten Preisrahmen erreichen, der G1 vermutlich im Herbst auch nicht.

So, schlussendlich hat der Preisrahmen nun aber den 77er GX (mit der angebotenen 5-jährigen Herstellergarantie) erreicht nachdem meine Frau meinte, es muss die Gallery Version werden und sie beteiligt sich brav am Investment. :D

Danke für die Hilfe - bin schon sehr gespannt wie er sich dann macht, wenn Möbel, etc. auch alle da sind. Wird daher noch bissl dauern bis er da ist bzw. vor allem bis er an der Wand hängt. 

Irgendwann später soll er dann von einer Sennheiser Ambeo unterstützt werden wenn die Kaution retour kommt und dann habe ich hoffentlich eine Zeit lang Ruhe mit TV & Co. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

So, schlussendlich hat der Preisrahmen nun aber den 77er GX (mit der angebotenen 5-jährigen Herstellergarantie) erreicht nachdem meine Frau meinte, es muss die Gallery Version werden und sie beteiligt sich brav am Investment. :D

Eine anständige Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab nur mal so geschaut was es gibt, mein alter Fernseher ist noch sehr gut

Jedoch verwirrt mich diese technische Angabe

Screenshot_20210710_072247.jpg

Hat der dann nur ein 50hz Panel? :ratlos:

Das Modell heißt SONY KD-85XH8096

Ein 60hz Panel. Die werden bei uns halt oft nach PAL-Norm mit 50hz angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
teamjoker53 schrieb vor 1 Stunde:

Ein 60hz Panel. Die werden bei uns halt oft nach PAL-Norm mit 50hz angegeben.

Deshalb der große Rabatt, den gibts bei Media Markt um 1599€

100hz sollten es schon sein, vorallem bei der Größe 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 59 Minuten:

Deshalb der große Rabatt, den gibts bei Media Markt um 1599€

Nein, der große Rabatt auf die UVP von 2.599€ ist deswegen, weil es ein Vorjahresmodell ist.

dialsquare schrieb vor einer Stunde:

100hz sollten es schon sein, vorallem bei der Größe 

Der Kontext zwischen Refresh Rate und Panelgröße erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Fällt es bei 85zoll nicht mehr auf, als bei 50zoll?

Hört sich irgendwie logisch an ?

Kommt drauf an. Was konkret fällt dir beim 85er mehr auf als beim 50er? Also welcher Effekt bzw. welche Refresh Rate bedingte Erscheinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an. Was konkret fällt dir beim 85er mehr auf als beim 50er? Also welcher Effekt bzw. welche Refresh Rate bedingte Erscheinung?

Hab wahrscheinlich falsch gedacht, weil halt low quality Content bei größeren Fernseher auch negativer auffällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Hab wahrscheinlich falsch gedacht, weil halt low quality Content bei größeren Fernseher auch negativer auffällt 

Naja, komplett abwegig ist die Überlegung ja nicht - auch wenn du Content-Eigenschaften mit Hardware-Eigenschaften vergleichst. Bestimmte Effekte, die mit der Refresh Rate und/oder der Framerate des Content in Zusammenhang stehen (wie etwa der 3:2 Pulldown), können auf einem größeren Panel etwas deutlicher wahrnehmbar sein, aber sie bestehen halt auf dem gleichen, kleineren Panel genauso. Und es relativiert sich auch wieder alles etwas durch den Sitzabstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Sauprolet

Liebe Leute, vorallem werter Herr @teamjoker53 ?

Suche einen 4K/120hz tauglichen Fernseher..

Folgende Voraussetzungen:

- 2x HDMI 2.1, wenn möglich mit eARC kompatibel 

- insgesamt 4 HDMI Ports

- 65“, wenn Budgetmäßig drin.. sonst halt 55“ 

- gut zum Zocken und für Fußball

- auch SD Inhalte sollen erträglich ausschauen..

- Wandmontage ist Pflicht, Anbieter muss ihn mir liefern (65“ im Auto sind zach ?)

jetzt die Frage: OLED, QLED, mini LED?

Budget wäre 1500-1800€.. derzeit gibt es einige Cashback-Aktionen.. jedoch weiß ich nicht ob ich auf den Black Friday warten sollte?

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.