Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Hab den in 65". Find das Ding auch fein, da ich mich derzeit noch nicht mit der 120Hz Thematik beschäftige und drüber ärgere wie viele andere. 

+1 120 Hz interessiert mich eigentlich 0 obwohl ich die PS5 habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden:

schön dass es ihn im Online Shop gibt, ob der auch lagernd ist is was anderes :fuckthat:

Hab am 10.01 bei MM bestellt und sollte ihn laut Online Shop ab 13.01 abholen können (natürlich erst nach erhalt der Abholbestätigung) nachdem am 16.01 noch keine emai da war hab ich mal angerufen. Die nette Dame am Telefon meinte sie haben ihn nicht lagernd und sie kann mir auch nicht sagen wann sie ihn bekommen..

Interessant ist dabei dass im Onlineshop steht "Abholbereit ab 23.01.2021" Gestern stand noch 22.01.2021 und am Samstag stand dort 21.01.2021. Anstatt zu schreiben dass das Gerät derzeit nicht auch Lager bzw nicht lieferbar ist setzten die Hurenkinder einfach alle 1-2 Tage das Abholdatum etwas zurück, das macht mich echt aggresiv :angry:

 

Also beim nächsten mal wieder Amazon, auch wenn er dort ca 500€ teurer is :fuckthat:

 

 

Warum lässt du den Tv nicht liefern?

Spedition funktioniert eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

55 Frame bei so einem ungarischen Händler auf Geizhals um 907 plus 9 Euro Versand. 65 beim MM um 1400 (Tiefststand war mal 1325 Euro). Schwierig. Ich hätt schon gern 65, aber der Preis für den 55 is schon ziemlich gut.

Kennt die wer? Seriös?

https://edigital.at/led-fernseher/samsung-qe55ls03t-uhd-qled-smart-led-fernseher-p743739

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 24 Minuten:

55 Frame bei so einem ungarischen Händler auf Geizhals um 907 plus 9 Euro Versand. 65 beim MM um 1400 (Tiefststand war mal 1325 Euro). Schwierig. Ich hätt schon gern 65, aber der Preis für den 55 is schon ziemlich gut.

Kennt die wer? Seriös?

https://edigital.at/led-fernseher/samsung-qe55ls03t-uhd-qled-smart-led-fernseher-p743739

Hab mir mal einen Monitor dort bestellt. Keine Auffälligkeiten hinsichtlich Zahlung, Versand und Erhalt. Das Tracking könnte aber etwas besser sein (aber das liegt halt am Logistiker).

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

55 Frame bei so einem ungarischen Händler auf Geizhals um 907 plus 9 Euro Versand. 65 beim MM um 1400 (Tiefststand war mal 1325 Euro). Schwierig. Ich hätt schon gern 65, aber der Preis für den 55 is schon ziemlich gut.

Kennt die wer? Seriös?

https://edigital.at/led-fernseher/samsung-qe55ls03t-uhd-qled-smart-led-fernseher-p743739

habe bei denen bereits zwei fernseher gekauft und zweimal hat alles super geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke, ihr stürzts mich in die Zwickmühle, 65 wär mir lieber, aber knapp 500 weniger is schon ein Hit.:D

10 Zoll is ja nicht Die Welt und eigentlich im Wohnzimmer an der Wand reichen eben die 55. 65 sind eigentlich nur in meinem Kopf, weil der jetzige übertrumpft werden muss:davinci:....hach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
teamjoker53 schrieb vor 25 Minuten:

Naja, es ist über ein Drittel mehr Fläche.

Edit: 39,7% um genau zu sein

Jetzt kommt er mit Fakten und höherer Mathematik!:facepalm::D:=

Verdammt, 40% is schon ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt kommt er mit Fakten und höherer Mathematik!:facepalm::D:=

Verdammt, 40% is schon ordentlich.

Wollt nur darauf hinweisen, dass der Aufpreis im Verhältnis zum Flächenzuwachs schon halbwegs gerechtfertigt ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.