Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

@teamjoker53wollte mich nochmal bedanken bei dir. Bei mir ist es im Sommer dann der 77" LG Gallery OLED geworden und ich bin seither schwer verliebt. Wir sitzen "relativ knapp" davor und bei gutem Material (was bei uns eigentlich fast ausschließlich läuft) ist das dann tatsächlich Kinofeeling. Von fehlender Helligkeit o.ä. merke ich persönlich nicht viel, aber mein Wohnzimmer ist jetzt auch nicht extrem hell, das macht es für den OLED auch deutlich einfacher.

Bis jetzt war jeder begeistert der ihn gesehen hat und optisch macht der einfach was anderes her, als ein "normaler TV mit Wandhalterung". 

Ist der 77er G1 doch noch preislich in deine Range gekommen? Freut mich.

Es ist halt tatsächlich meist so: Once you go (OLED) Black, you never go back.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
teamjoker53 schrieb vor 20 Stunden:

 

Oder der G1. Oder der Sony A80J. Vielleicht tut sich auch beim B1 in 77 Zoll was, der würde dann mit Glück auf noch in die Ränge fallen.

Bei LCDs vielleicht Sony X90J und X95J, ein Samsung QN85A oder höher. Eventuell ein TCL825.

Aufnahmen auf einem Zweitgerät geshared... gute Frage... maximal wenn's der selbe Hersteller ist bzw. das gleiche Aufnahmeformat verwendet wird. Aber da bin ich eher raus, ich nehme seit Ende der VCR-Zeiten nichts mehr auf.

Super DANKE!!!
Muss ich nur noch Glück haben, dass dementsprechende Angebote kommen :augenbrauen:
Kannst du bitte noch die Codes bei den LG Modelle erklären 
LG OLED 77C18LA
LG OLED 77C17LB
LG OLED 77G19LA

Wie ist das beim G1 ist der auch für eine schwenkbare Halterung geeignet oder nur rein flach an die Wand?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Taffspeed schrieb vor 24 Minuten:

Super DANKE!!!
Muss ich nur noch Glück haben, dass dementsprechende Angebote kommen :augenbrauen:
Kannst du bitte noch die Codes bei den LG Modelle erklären 
LG OLED 77C18LA
LG OLED 77C17LB
LG OLED 77G19LA

Wie ist das beim G1 ist der auch für eine schwenkbare Halterung geeignet oder nur rein flach an die Wand?

Die erste rote Stelle ist mehr oder weniger der Regioncode, der gleichzeitig auch angibt, ob ein einfacher oder doppelter Triple-Tuner (DVB-T/C/S) verbaut ist. Die Ziffern 7 bis 9 haben alle den doppelten.

Die zweite Stelle gibt die Art des Tuners an hinsichtlich Standard (L ist für DVB, also Europa. U ist für SECAM, also Nordamerika bspw.)

Die dritte Stelle gibt das Design an, also Gehäusefarbe und/oder Art des Standfuß.

Den G1 kannst auch an jeder beliebigen (passenden) VESA-Halterung montieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 48 Minuten:

Der Sony A80J liegt auch knapp in dem Preisbereich.

Ob's noch weiter runter geht beim C1... keine Ahnung. Eher nein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

Der Sony A80J liegt auch knapp in dem Preisbereich.

Ob's noch weiter runter geht beim C1... keine Ahnung. Eher nein.

 

Danke für die rasche Antwort :super:.

Bin schon ordentlich in Versuchung, da er auch fürs Gamen ein ordentliches Upgrade zum jetzigen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die rasche Antwort :super:.

Bin schon ordentlich in Versuchung, da er auch fürs Gamen ein ordentliches Upgrade zum jetzigen wäre. 

Wenn's um Gaming geht, dann klarerweise der C1, zumindest wenn man funktionierende HDMI 2.1 Features will/braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb am 23.11.2021 um 19:44 :

bei universal, otto, quelle ist er noch eine spur billiger mit dem -15% bonus
aja das lg cashback nicht vergessen! für den 65C1 gibt es 200 euro retour. das lg cashback geht nur auf das LA modell und nicht LB

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hi, wir sind grad auf der Suche nach zwei Fernsehern für die Kinder (bitte jetzt keine gute/böse Eltern Diskussion starten - danke :) )

Sollte 32 Zoll haben und bis 350 € kosten... 

ich hab mal den hier ins Auge gefasst: https://www.amazon.de/dp/B07B4F8WC6?tag=pvat2-21&linkCode=ogi&th=1&ascsubtag=5ebf240d4ba5171c78e2f63200bfbd09

Sollte reichen, oder ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stifflor schrieb vor 2 Stunden:

Hi, wir sind grad auf der Suche nach zwei Fernsehern für die Kinder (bitte jetzt keine gute/böse Eltern Diskussion starten - danke :) )

Sollte 32 Zoll haben und bis 350 € kosten... 

ich hab mal den hier ins Auge gefasst: https://www.amazon.de/dp/B07B4F8WC6?tag=pvat2-21&linkCode=ogi&th=1&ascsubtag=5ebf240d4ba5171c78e2f63200bfbd09

Sollte reichen, oder ?! 

Ich hab den 2019er Nachfolger von LG aus deinem Link und ich denke, für deinen Usecase sollte er reichen. Die Smart Features und der App-Support sind sehr gut dank WebOS, das Bild ist jetzt nicht wirklich toll, vor allem in Kinoatmosphäre - es ist halt ein IPS-Panel mit schlechtem Kontrast und schlechten Schwarzwerten.

Wenn, dann würd ich aber das aktuelle Modell (LM6370) nehmen, entweder in schwarz oder weiß. Das ist auch günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
teamjoker53 schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab den 2019er Nachfolger von LG aus deinem Link und ich denke, für deinen Usecase sollte er reichen. Die Smart Features und der App-Support sind sehr gut dank WebOS, das Bild ist jetzt nicht wirklich toll, vor allem in Kinoatmosphäre - es ist halt ein IPS-Panel mit schlechtem Kontrast und schlechten Schwarzwerten.

Wenn, dann würd ich aber das aktuelle Modell (LM6370) nehmen, entweder in schwarz oder weiß. Das ist auch günstiger.

Danke - hab jetzt den bestellt, den du empfohlen hast - ich werde dir dann, sobald sie hängen (25.12) Feedback geben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.