Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sirus schrieb vor 5 Stunden:

Samsung 49" um 519€

 

Wäre das was brauchbares? Sitzabstand 3-4m. Größer würde allerdings nicht ins Kastl passen

Ich wollte den auch kaufen nur in 43 Zoll für Eltern habe dann aber erfahren das bei Test die Pana.. EXW604 und Sonys besser abschneiden, kosten halt um die 100€ mehr für 43 Zoll.

Das Design finde ich auch schöner bei letzteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sirus schrieb vor 17 Stunden:

Samsung 49" um 519€

 

Wäre das was brauchbares? Sitzabstand 3-4m. Größer würde allerdings nicht ins Kastl passen

Willst du ihn etwa gebraucht kaufen?!

Auch wenn ich kein großer Samsung Fan bin, die 6er-Reihe ist nicht so schlecht hinsichtlich Preis/Leistung. Gibt halt kein 100hz Panel in dem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 7 Stunden:

Willst du ihn etwa gebraucht kaufen?!

Auch wenn ich kein großer Samsung Fan bin, die 6er-Reihe ist nicht so schlecht hinsichtlich Preis/Leistung. Gibt halt kein 100hz Panel in dem Bereich.

Nein. War ein Blitz-Angebot bei Amazon. Kommt morgen früh wohl nochmal. Hab bisher nicht zugeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spricht was gegen den 50-Zoller beim Saturn Angebot am 27.12.?

Da ich sowieso aus dem Nachtdienst komme und mein Fernseher von ein paar Tagen eingegangen ist, überlege ich zuzuschlagen...

Screenshot_20171225-225148.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chili schrieb vor 10 Minuten:

Spricht was gegen den 50-Zoller beim Saturn Angebot am 27.12.?

Da ich sowieso aus dem Nachtdienst komme und mein Fernseher von ein paar Tagen eingegangen ist, überlege ich zuzuschlagen...

Screenshot_20171225-225148.jpg

kaum. Die 6er Serie ist die Einsteiger Serie von Samsung, wird jetzt nicht mit dem Topmodellen mithalten können, aber um den Preis ist das auch klar. Was dagegen spricht ist das 60HZ Panel (https://www.displayspecifications.com/de/model/0646c69

Bin ja gerade selber am schauen, bei mir wirds am ehesten einer der 8er Serie ( @Admira Fan) der kostet dann halt auch gleich das doppelte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

kaum. Die 6er Serie ist die Einsteiger Serie von Samsung, wird jetzt nicht mit dem Topmodellen mithalten können, aber um den Preis ist das auch klar. Was dagegen spricht ist das 60HZ Panel (https://www.displayspecifications.com/de/model/0646c69

Bin ja gerade selber am schauen, bei mir wirds am ehesten einer der 8er Serie ( @Admira Fan) der kostet dann halt auch gleich das doppelte

Mein gesetztes Limit sind ca 600€. Möchte zocken und Filme schauen können, UHD brauch ich eigentlich noch nicht, nehme es höchstens als Zuckerl dazu. Bin für Tipps offen :)

 

60HZ ist mir übrigens definitiv nicht genug, hab die Angabe aber leider nirgends gefunden...

 

Aja, Energieeffizienzklasse A ist auch eine Minimum-Vorgabe für mich, was schlechteres nehm ich nicht mehr.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

das wird leider kaum irgendwo dazugeschrieben, hab es selber erst suchen müssen

Ja, 100+Hz nativ sind mir jedenfalls wichtiger als UHD. Da geh ich lieber auf ein gutes Für HD Modell...

 

Mein neuer Favorit. Hat laut Research 100hz nativ und auch sonst alles was man so braucht. Oder übersehe ich etwas?

https://www.electronic4you.at/lg-49uj701-uhd-flat-led-lcd-tv-173541.html

 

Bzw alternativ der neuere LG 49SJ800v. Einer der beiden wird es vermutlich.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chili schrieb vor 9 Stunden:

Ja, 100+Hz nativ sind mir jedenfalls wichtiger als UHD. Da geh ich lieber auf ein gutes Für HD Modell...

 

Mein neuer Favorit. Hat laut Research 100hz nativ und auch sonst alles was man so braucht. Oder übersehe ich etwas?

https://www.electronic4you.at/lg-49uj701-uhd-flat-led-lcd-tv-173541.html

 

Bzw alternativ der neuere LG 49SJ800v. Einer der beiden wird es vermutlich.

Den sj800v hatte ich auch auf dem Schirm. Toller Fernseher

 

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Kann ihn noch immer empfehlen ;) letztens erst um 1.500 gesehn, also schon 500 billiger als ich ihn gekauft habe :lol:

Brauch ja nur 55 Zoll. Kostet genau meine angestrebten 1000 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Meine bessere Hälfte und ich haben jetzt seit ca 8 Jahren nen 32" LG-TV (HD-ready) mit dem wir eig. recht zufrieden sind. Momentan ist aber der Abstand zum TV ca. 5 Meter. Heuer ziehen wir noch in unser Haus ein, da beträgt der Sitzabstand zum TV dann ca. 3 - 3,30 Meter. In die Wohnwand vom Haus passt eig. optimal ein 65" Fernseher.

Was haltet ihr von dem Ding da?

http://www.mediamarkt.at/de/product/_lg-electronics-fernseher-65uj630v-ultra-hd-4k-hdr-smart-tv-1594816.html

Ich bin eher der, der weniger TV schaut, aber meine Freundin durchaus (GZSZ, Kochshows und den ganzen Kram). Für die Zukunft möchte ich aber nicht ausschließen, dass wir uns ev. Netflix oder so zulegen. Ansonsten sind wir eig. relativ anspruchslos und auch a bissl "schasaugad". Bis jetzt sind wir, wie gesagt, mit der Ausstattung des 32" (kein USB, kein Full HD, kein W-Lan, 2x HDMI) gut ausgekommen und haben nichts wirklich vermisst.

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.