Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Super FOMO

Ich hoffe du hast dich nur verschrieben und nicht wirklich Mario Kart auf einem 65 Zoll Monitor NICHT in full hd gespielt, da hat weder der tv noch die Switch was dagegen...

Ich kenne den Händler leider nicht, das Angebot beim oled schaut aber echt toll aus, da würd ich am Ball bleiben... ;)

Achso du hast ja schon bestellt hehe , na dann viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 20 Stunden:

Ich hoffe du hast dich nur verschrieben und nicht wirklich Mario Kart auf einem 65 Zoll Monitor NICHT in full hd gespielt, da hat weder der tv noch die Switch was dagegen...

Ich kenne den Händler leider nicht, das Angebot beim oled schaut aber echt toll aus, da würd ich am Ball bleiben... ;)

Achso du hast ja schon bestellt hehe , na dann viel Glück

Bzgl. Switch: Ajo, die Switch kann im Dock-Modus ja eh 1080p... Habs schon so gemeint wie gechrieben, normalerweise weiß der Spezl schon, wovon er spricht, vl. hab ich nicht gscheit zugehört. ;)

Jup, TV ist schon in Zustellung, die sind auch gut erreichbar (Telefon/Mail), schaut jetzt mal nicht so schlecht aus.
Haben in ihren FAQ auf der HP sogar die Frage beantwortet, warum sie so billig anbieten können. :D

Zitat

Unsere Preise sind so gut, da wir nicht nur eine hohe Abnahme der Artikel haben, sondern zusätzlich auch bei Ladenmiete und Personal Einsparungen verbuchen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kollegin sucht einen Fernseher bis 1000€

55", Smart TV, benutzerfreundlich, gutes Bild, bevorzugt bei Media Markt/Saturn/Haas oder so direkt zum Abholen und vor Ort kaufen.

pls help

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 17 Minuten:

Kollegin sucht einen Fernseher bis 1000€

55", Smart TV, benutzerfreundlich, gutes Bild, bevorzugt bei Media Markt/Saturn/Haas oder so direkt zum Abholen und vor Ort kaufen.

pls help

http://www.mediamarkt.at/de/product/_philips-4k-ultra-hd-led-fernseher-55-pus-6551-powered-by-android-tv™-1489434.html?rbtc=gei|pf|1489434||p|price comparison_mm-produkte-nat_3222|

 

(ich kenne den Fernseher nicht, aber jetzt rein von den technischen Daten plus Saturn/Media Markt - Wunsch etc  ;) )

 

https://geizhals.at/?sr=1413371,-1

 

hier übrigens die durchwegs positiven geizhals-Bewertungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 4 Minuten:

http://www.mediamarkt.at/de/product/_philips-4k-ultra-hd-led-fernseher-55-pus-6551-powered-by-android-tv™-1489434.html?rbtc=gei|pf|1489434||p|price comparison_mm-produkte-nat_3222|

 

(ich kenne den Fernseher nicht, aber jetzt rein von den technischen Daten plus Saturn/Media Markt - Wunsch etc  ;) )

 

https://geizhals.at/?sr=1413371,-1

 

hier übrigens die durchwegs positiven geizhals-Bewertungen

:D danke, der klingt passend und optisch sieht er auch gut aus (ambilight)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 4 Minuten:

:D danke, der klingt passend und optisch sieht er auch gut aus (ambilight)

ich find ihn optisch auch sehr schick, das wichtigste ist aber dass er das für viele (unter anderem auch für mich) so wichtige 100Hz native Display hat

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 7 Minuten:

ich find ihn optisch auch sehr schick, das wichtigste ist aber dass er das für viele (unter anderem auch für mich) so wichtige 100Hz native Display hat

jap, das ist ja leider ansonsten komplett am "aussterben". finds kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 6 Minuten:

jap, das ist ja leider ansonsten komplett am "aussterben". finds kaum mehr.

der scheiss ist - und ich hab noch immer keine Antwort darauf gefunden - dass die Hersteller diese Info in den seltensten Fällen preisgeben, meistens merkst du es nur am Preis. Selbst im Internet sucht man teilweise längere Zeit nach den genauen Infos über die Hz-Anzahl der TV-Displays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 45 Minuten:

der scheiss ist - und ich hab noch immer keine Antwort darauf gefunden - dass die Hersteller diese Info in den seltensten Fällen preisgeben, meistens merkst du es nur am Preis. Selbst im Internet sucht man teilweise längere Zeit nach den genauen Infos über die Hz-Anzahl der TV-Displays

Bei Geizhals sieht man es ab und an, ansonsten sucht man sich zu einem Trottel. Das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vaas schrieb vor 2 Stunden:

jap, das ist ja leider ansonsten komplett am "aussterben". finds kaum mehr.

Stimmt so nicht. Im Einsteigerbereich in UHD wirst nix finden, aber 8er Sonys, höhere LG, Samsung und Panasonic Modelle haben meist schon 100hz UHD Panels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab den LG 65SJ8509 jetzt seit knapp 2 Monaten und bin mehr als zufrieden mit dem Ding. Anfangs haben die 65" schon ziemlich beeindruckt (bin von 46" umgestiegen), inzwischen aber nix mehr besonderes und bei einem Sitzabstand von ca. 3,5 Metern für mich persönlich die optimale Größe.

Der Upscaler verrichtet mMn echt gute Arbeit und stellt (Full-)HD Content sehr gut dar. Zur Not ist sogar SD erträglich - das soll aber nicht zuviel heißen, weil ich sicher nicht die Referenz bin, was Sehleistung und Anspruch an einen TV betrifft :D.

Ansonsten kann er halt eh alles, was ich brauche und noch viel mehr...

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt so nicht. Im Einsteigerbereich in UHD wirst nix finden, aber 8er Sonys, höhere LG, Samsung und Panasonic Modelle haben meist schon 100hz UHD Panels.

Wie schauts da bei den OLED Modellen von LG aus?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.