Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hallo, ich weiß dass es irgendwo einen Thread gibt, hab aber einfach nichts gefunden :madmax:

Wir wolln uns Ende der Woche einen neuen Fernseher anschaffen, um die 500€ sollt er kosten.

Kann da irgendwer helfen? Hab da überhaupt keine Ahnung, haben Zaus noch einen Fatscreen :=

Spezielles müsst er nix können, wär halt sehr fein wenn ich meinen Computer dran anschließen könnt, und halt USB Anschlüsse, aber das ist mittlerweile eh schon fast standart oder?

AUf was sollt man vielleicht noch achten?

Wäre euch sehr dankbar für bissl Hilfe!

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

MMn ein High-End Gerät für kleines Geld.

http://www.amazon.de/Toshiba-40WL743G-40-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003OWN36E/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1316971637&sr=8-9

Da ich selbst bereits 2 Toshiba besitze kann ich dazu nur raten. Einfach, multifunktionell, verarbeitet sämtliche Dateiformate von meiner externen Festplatte und bietet ein übersichtliches Dateisystem. Die Bildqualität war meinem Empfinden nach bei Toshiba am angenehmsten. Der 2000 Euro teure Sony Bravia hat mir im Geschäft sogar schlechter gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir keinen Philips. Hab mir vor drei Jahren einen zugelegt und bereue es seither, wenn ich mir die Qualität anderer Geräte ansehe.

Ditto. Meinen hab ich vor 4 Jahren gekauft, HD-Ready... toll. :kotz:

Ein Freund hat vor 3 Jahren einen 42" Samsung, auch nur HD-Ready gekauft und bei dem Bild kriegst einen Staender, so scharf und brilliant.

Nie wieder Philips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe seit mittlerweile zwei Jahren einen Samsung Fernseher der relativ groß ist um mich bei Saturn gerade mal 400 Euro gekostet hat und da ich den Fernseher in unmittelbarer Nähe zu meinem Dachbodenfenster stehen habe, ist er sogar schon ein paar Mal durch Regentropfen ein bisschen naß geworden, was ihn allerdings nicht gestört haben dürfte. Dringend abraten muss ich Dir von den früher wirklich guten Grundig Geräten, denn die Marke wurde vor ein paar Jahren von einem türkischen Hersteller aufgekauft und die neuen Geräte haben mit der frühreren deutschen Qualität nichts mehr gemeinsam.

Samsung Fernseher stehen eigentlich in praktisch jedem Fußballlokal und Wettbüro und laufen dort dementsprechend fast den ganzen Tag. Ich kenne viele Leute die einen Samsung Fernseher zu Hause stehen haben und niemand ist eigentlich damit unzufrieden bzw. kenne ich niemanden dessen Fernseher bisher einging.

Auch bei Öko- und Sozialstandars ist Samsung seit einigen Jahren ziemlich weit vorne zu finden und ich denke schon das motivierte und geschulte Arbeiter die fair bezahlt werden, besser arbeiten als irgendwelche ausgebeuteten I-Phone-Produzenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.