Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Wenigstens einer der von Heimkino Ahnung hat :super:

Die restlichen "Fernseher" ... naja ....

sorry aber das ist blödsinn - klar kriegst um viel kohle wohl bessere teile als jene von samsung aber für ottonormalverbraucher inkl preisleistungsverhältnis wirst nix "besseres" finden!!

da kannst dir einen metz oder löwe um 5.000€ an die wand hängen und da schwanz wird auch net härter als bei nem 2.000er Samsung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist von diesen Sony Monolith Dingern zu halten?

Bild mir grad so einen entweder mit 130 oder 150 cm ein

einfach live testen - am besten aber nicht mit ner sony präsentations BR ;)

jeder hat da ein anderes empfinden - mir hat vor 3 jahren plasma mehr getaugt als lcd vom bild her - geschmäcker sind verschieden - da hilft nur testen!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab mir den hier von thomson gekauft:

KLICK

Ich bin vollstens zufrieden, und vom Preis her in meiner Liga

hab grad gesehen, dass er bei amazon.de nicht mehr verfügbar ist und demnach kein Preis angegeben ist, ich hab € 447,- bezahlt

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I think I lost my headache

Hi Leute, will mir in ein paar Tagen einen neuen Fernseher kaufen und kann mich nicht entscheiden.

Kosten sollt er bis max 700€ (ich weiß, nicht sehr viel, Lehrlingsgehalt halt :=)

Hab mir da ein paar rausgepickt und würd da gern eure Meinungen wissen.

Ajo, is wichtig dass er vom Saturn ist!

Hoffe der Link funktioniert:

http://www.saturn.at/produkte/?page_id=27

Gibts denn irgendwas auf das ich besonders achten sollte?

Mein Favorit ist zzt der hier http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N03.05.&groupId=1&sku=1170754&parentCat=T00.00.12.13.

Hat laut Beschreibung alles was man braucht, bzw kaum etwas nicht, Kindersicherung und 3D brauch ich nicht

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erster Link funktioniert nicht, aber unter 1000€ auf jeden Fall einen Plasma TV kaufen, sofern du gerne Fußball bzw. generell Sport schaust. LCD's in der Preisklasse haben einfach eine viel zu große Verzögerung, da macht Fußball, Tennis, Formel1 etc. mit einem Plasma deutlich mehr Spaß, weil selbst bei hohen Geschwindigkeiten alles gestochen scharf is.

Wobei ich dazu sagen muss dass ich allgemein ein Plasma Fan bin, hatte eine Zeit lang einen LCD und bin damit überhaupt nicht glücklich gewesen. Is bis zu einem gewissen Grad allerdings geschmackssache, aber bei einem 700 Euro Gerät würd ich schon dazu raten, aus den oben genannten Gründen.

Hab mir vor ein paar Tagen einen Panasonic Plasma um 700 gekauft, 50 Zoll, Full HD, gute Kritiken, txp50u30e glaub ich heißt er. Von LG würd ich desweiteren auch abraten.

Hier die Kritiken zu dem Fernseher: http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-10563.html bzw. auf amazon http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50U30E-Plasma-Fernseher-Full-HD-klavierlack-schwarz/dp/B004QGUGD0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321807733&sr=8-1

Bei Mediamarkt / Elektronik Haas hat er 699,- gekostet, denk also auch dass es dasselbe Modell bei Saturn geben wird.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Bin auch kein Fan von LG - hab mir vor kurzem Samsung UE40D6200 (3d-fähig) gekauft, und bin mit bild in 2d (3d ist eine eigene geschichte - siehe hifi-forum.de). wenn du über 40/46 zoll gehst, solltest du von edge-led abraten (schlechte ausleuchtung, banding, ghosting etc) dann doch eventuell plasma, obwohl höherer stromverbrauch - da scheiden sich die geister (ich habs lieber flach, kompakt und zum umlegen (wie bei den Frauen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Will mir auch einen neuen Fernseher kaufen, kenn mich aber nicht richtig aus...

Wichtig für mich ist:

- Er sollte schon 40 Zoll groß sein

- Er sollte nicht teurer als 700 Euronen sein

- Frage: Was ist der Unterschied zw. Full-HD und HD-ready? Bekomm ich bei Full-HD ein gestochen scharfes Bild und brauch keinen HD-Receiver oder was? Sowas wär mir wichtig. :D

- Will mit meiner Xbox 360 drauf zocken, daher brauche ich sehr gute Bildqualität (HDMI-kabel hab ich)

Könntet ihr mir Geräte empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will mir auch einen neuen Fernseher kaufen, kenn mich aber nicht richtig aus...

Wichtig für mich ist:

- Er sollte schon 40 Zoll groß sein

- Er sollte nicht teurer als 700 Euronen sein

- Frage: Was ist der Unterschied zw. Full-HD und HD-ready? Bekomm ich bei Full-HD ein gestochen scharfes Bild und brauch keinen HD-Receiver oder was? Sowas wär mir wichtig. :D

- Will mit meiner Xbox 360 drauf zocken, daher brauche ich sehr gute Bildqualität (HDMI-kabel hab ich)

Könntet ihr mir Geräte empfehlen?

Würd auch dir dasselbe raten wie dem Harry. Und in der Preisklasse bekommst eigentlich sowieso nur Full-HD, würd aber auf jeden Fall drauf schauen dass er letzteres hat. HD Ready is zwar jetzt kein riesiger Unterschied, aber grad bei größeren Modellen erkennt mans doch. Und wenn ich ServusTV HD auf dem Panasonic schau, dann geht ma einfach jedes mal das Herz auf, unglaublich geile Qualität.

Ajo und falls du viel drauf zocken willst, der von mir gepostete TV hat auch einen Gamer Mode. Keine Ahnung ob der irgendwas bringt, habs noch nie probiert. Is aber zu 90% nur Aufmerksamkeitshascherei :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LED halt. Wennst unbedingt einen haben willst, sicher kein schlechtes Modell. Aber wie gsagt - als Sportfan würd ich in der Preisklasse zu einem Plasma raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

LED halt. Wennst unbedingt einen haben willst, sicher kein schlechtes Modell. Aber wie gsagt - als Sportfan würd ich in der Preisklasse zu einem Plasma raten.

nicht nur als sportfan, auch als cineast ;). hab mir selbst vorigen freitag einen p50vt30 zugelegt, und bin begeistert. ein quantensprung zu meinem mittlerweile 3,5 jahre alten 42er (ebenfalls ein panasonic plasma).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.