Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

I think I lost my headache

Würd ich mir ja gleich am Mittwoch holen, aber dzt nicht verfügbar , bzw weiß ich nicht ob der Panasonic oder den hier http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N03.05.&groupId=1&sku=1170754&parentCat=T00.00.12.13. :ratlos: Aber im prinzip Plasma > LCD oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab das Thema jetzt schon länger nicht mehr verfolgt, aber mit dem Umzug in eine neue und größere Wohnung könnts aktuell werden, was sagt denn die ASB-Gemeinde zu Beamern? Um wie viel Euro bekommt man da richtig gute Teile und kann mir wer konkrete Modelle empfehlen? In erster Linie gehts ums Fußball schauen, eh klar. ;)

Oder haben die ganzen Riesenfernseher mit HD und Co. mittlerweile den Beamern den Rang abgelaufen? Da kenn ich mich wirklich nicht aus, habs aber mal hier dazu gepostet, weils irgendwie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab das Thema jetzt schon länger nicht mehr verfolgt, aber mit dem Umzug in eine neue und größere Wohnung könnts aktuell werden, was sagt denn die ASB-Gemeinde zu Beamern? Um wie viel Euro bekommt man da richtig gute Teile und kann mir wer konkrete Modelle empfehlen? In erster Linie gehts ums Fußball schauen, eh klar. ;)

Oder haben die ganzen Riesenfernseher mit HD und Co. mittlerweile den Beamern den Rang abgelaufen? Da kenn ich mich wirklich nicht aus, habs aber mal hier dazu gepostet, weils irgendwie passt.

Beamer können schon ein gutes Bild bringen, an die Qualität von einem guten Flat Screen kommts aber definitiv nicht ran. Weiterer Faktor is auch, dass es für die beste Quali wirklich komplett dunkel sein muss, also unter Tags fernsehen kann eine Qual sein, wenn du keine blickdichten Rollos / Jalousien / Vorhänge hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nicht verfügbar :schluchz: Wieviel kostet der denn?

Kostet schlappe 500 €, ist Full-HD (1080p) mit integriertem HD-Receiver (DVB-C, DVB-T). Ist ein Plasma-Fernseher von Panasonic mit 42 Zoll Bildschirmdiagonale.

Was genau heißt das mit dem HD-Receiver, kann das wer einem Anfänger erklären? ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe ich was verpasst?

LCD mit LED Backlight und 100 Hertz sind >>>>>>>>>>>>>>>>>>> gegenüber Plasma.

Bewegungsschärfe, Input Lags, gestochen Scharf. Die Plasma die ich in den letzten Monaten gesehen habe, stinken gegen meinem LCD komplett ab. Nur Full LED ist noch geiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kennt wer ein gutes billiges heimkino? Suche was welche ich mit tv,laptop handy bedienen kann.

Mit bluetooth Weil die Boxen dann in verschiedenen Räumen stehen würden..

Thx ;)

Achja ..pflichte RenZ bei was lcd und plasma betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostet schlappe 500 €, ist Full-HD (1080p) mit integriertem HD-Receiver (DVB-C, DVB-T). Ist ein Plasma-Fernseher von Panasonic mit 42 Zoll Bildschirmdiagonale.

Was genau heißt das mit dem HD-Receiver, kann das wer einem Anfänger erklären? ;P

Das bedeutet, dass du das Kabel aus der UPC-Dose direkt am TV anschließen kannst und direkt am TV die HD-Sender empfängst und keinen eigenen Receiver dazu benötigst. Selbiges gilt fürs terrestrische Signale. Die DVB-T Antenne an deinen TV anschließen, Sender suchen, fertig. Kein zusätzliches Gerät mehr von nöten. Nur bei Sat-Empfang würdest du dann einen zusätzlichen Receiver brauchen (DVB-S/DVB-S2), da dieser nicht im Gerät integriert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich hab das Thema jetzt schon länger nicht mehr verfolgt, aber mit dem Umzug in eine neue und größere Wohnung könnts aktuell werden, was sagt denn die ASB-Gemeinde zu Beamern? Um wie viel Euro bekommt man da richtig gute Teile und kann mir wer konkrete Modelle empfehlen? In erster Linie gehts ums Fußball schauen, eh klar. ;)

Beim Beamer kommts nicht nur auf den selbigen an, sondern auch auf die Projektionsfläche - nur auf die (weisse) Wand kann man nicht empfehlen. Eine gescheite Leinwand schlägt sich dann auch nochmals ordentlich zu buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.