FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Oasch

irgendwo stand (glaube auf der admira-hp?), dass der sektor nach absprache mit rapid verkleinert wurde. hört sich für mich schon danach an, dass rapid da zustimmen musste.

Wenn Rapid da nicht zustimmt, dann fordert die Admira bei ihrem nächsten Auswärtsspiel in Hütteldorf als "Dankeschön" 1.650 Karten an. Wäre auch ihr gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

tipp auf einen einen sieg unserer Mannschaft!

Aber ich find das echt scheiße das nur mehr die Hälfte an karten an uns gehn...was hat admira für einen Vorteil dadurch?

Die Karten werden sicher verkauft. Hätte man sie bei Euch gelassen wäre das nciht so sicher gewesen, bei noch 2000 freien Karten 1 Tag vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wahnsinn, was bei euch für Trotteln rumlaufen. Ja, hcg, du darfst dich angesprochen fühlen. :winke:

Bleibt nur, alles schlechte zu wünschen. Für heute und überhaupt.

Du bist um keinen deut besser.

Was wirklich interessiert: Ist Burgstaller diesmal mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielts jetzt wieder UWS? :lol:

:facepalm:

Entbehrt aber nicht einer gewissen ironie dass der parasprite Die anderern als trottel bezeichnet...

Ich geh mal von einem tollen spiel mit vielen torszenen aus, in dem sich rapid dann schließlich mit 3:2 durchsetzen wird, mit dem entscheidendem tor in der rapidviertelstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wahnsinn, was bei euch für Trotteln rumlaufen. Ja, hcg, du darfst dich angesprochen fühlen. :winke:

Bleibt nur, alles schlechte zu wünschen. Für heute und überhaupt.

Erläutere? Ich bin nur der Meinung das ein Klub den ich eigtl. mag und alles Gute wünsche langsam abhebt und unsympathisch wird.. Sonst nichts..

Spielts jetzt wieder UWS? :lol:

Wir haben wenigstens noch genug Fans die zusammen stehen können:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich die Reise zur Admira leider nicht antreten kann eine Frage an die Runde: Wie war die Qualität der streams bei den letzten Partien? Okay oder ist es doch besser sich ein Lokal zu suchen?

Kennt wer Alternativen zum Stag's Head, die die Rapid-Spiele normal in voller Länge zeigen und sagen wir mal in einem der Innenbezirke liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ich die Reise zur Admira leider nicht antreten kann eine Frage an die Runde: Wie war die Qualität der streams bei den letzten Partien? Okay oder ist es doch besser sich ein Lokal zu suchen?

Kennt wer Alternativen zum Stag's Head, die die Rapid-Spiele normal in voller Länge zeigen und sagen wir mal in einem der Innenbezirke liegen?

http://livetv.ru/de/eventinfo/86541_admira_rapid_wien/ weiß aber nicht obs gut funktioniert habs noch nicht ausprobiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so ist das Leben! Wir haben das Recht, die Karten zu fordern, so wie ihr, Karten auf der Haupttribüne bzw Heimfantribüne zu kaufen! Möchte sehen was passiert, wenn ich mit mehreren Freunden Karten für eure West kaufe! (Annahme)

naja, das recht...

es gab einen gültigen vertrag zwischen rapid und der admira über den verkauf von 4.000 karten, von diesem vertrag kann die admira natürlich nicht einseitig einfach so zurücktreten. die admira war auf den guten wlllen rapids angewiesen und rapid hat freiwillig die karten zurückgegeben, wohl weil man davon ausgegangen ist, dass man nicht alle braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.