FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Admiraner

Also nur weils das so auf unsere HP schreiben...

Admira: "Her mit den 2000 Karten, die brauchen wir selber."

Rapid: "Aber, wir..."

A: "Nix da, her damit!"

R:" Na gut *grmpf*"

--> in Absprache mit Rapid :augenbrauen:

...so ist das Leben! Wir haben das Recht, die Karten zu fordern, so wie ihr, Karten auf der Haupttribüne bzw Heimfantribüne zu kaufen! Möchte sehen was passiert, wenn ich mit mehreren Freunden Karten für eure West kaufe! (Annahme)

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so ist das Leben! Wir haben das Recht, die Karten zu fordern, so wie ihr, Karten auf der Haupttribüne bzw Heimfantribüne zu kaufen! Möchte sehen was passiert, wenn ich mit mehreren Freunden Karten für eure West kaufe! (Annahme)

das mit der west ist jetzt ein sehr blödes beispiel ;)

grundsätzlich hast du vollkommen recht, die frage jetzt aber wie sehr die admira noch "allein" entscheiden darf, die karten wieder selbst zu verkaufen, wenn sie schon rapid genehmigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Dürfen die kleinen das etwa nicht? Schau dir mal das Auftreten von so manchem Grünen an. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.

Nein dürfen sie nicht? Aus welcher Berechtigung heraus? Wie du sagst "klein.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein dürfen sie nicht? Aus welcher Berechtigung heraus? Wie du sagst "klein.."

1) :facepalm:

2) Rapid war letzte Saison nur fünfter, sportlich ziemlich bescheiden (klein). Ergo: Goschen halten und Demut zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich schlage vor wir beruhigen uns wieder alle und einigen uns auf einen Auswärtssieg.

versteh die aufregung spwieso nciht. es geht in die südstadt und wir fürchten uns traditionsgemäß vor einer niederlage. der unterschied zu vielen früheren malen ist der, dass es diesmal weniger blamabel wäre weil die admira oben steht und auch die anderen großen schon dran glauben mussten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tipp auf einen einen sieg unserer Mannschaft!

Aber ich find das echt scheiße das nur mehr die Hälfte an karten an uns gehn...was hat admira für einen Vorteil dadurch? Mehr Geld (bekommen ja das selbe wenn sie die karten an uns verkaufen)? Mehr Stimmung (Gibts dort sowieso kaum bis goar ned..wird dadurch auf ned viel ändern)?

bearbeitet von Ostkurvler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Je näher das Spiel rückt, desto sicherer bin ich mir, dass das eine klare Angelegenheit wird für uns :ratlos: - die Mannschaft ist ob der letzten Ergebnisse vorgewarnt und wird mit 100%iger Einstellung in diese Partie gehen. Die Qualität unseres Kaders ist doch höher als die der Admira, das wird sich heute auch über 90 Minuten zeigen.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

1) :facepalm:

2) Rapid war letzte Saison nur fünfter, sportlich ziemlich bescheiden (klein). Ergo: Goschen halten und Demut zeigen!

Oder du schleichst dich aus unserem Channel wenn du nur provozieren willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.