FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nein. Er hat doch nur gesagt, wer am ersten Spieltag die Tore geschossen hat. Denke nicht, dass beide auflaufen werden. Vielleicht einer von ihnen. Aber auf was hinauf würde er die MAtchwinner aus der Mannschaft nehmen? :confused:

Ok, nachdem ich nochmals drübergelesen habe, gebe ich dir recht, kann man allerdings auch anders interpretieren (wohl von sportnet absichtlich so formuliert). Ich hoffe natürlich, dass wir mit Alar/Gartler beginnen, bzw die selbe Aufstellung wie gegen Innsbruck sehen, statt soma halt bitte pichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat noch irgendwer a Karte?

Die Admira hat uns ja wieder 2000 Karten weggenommen von den versprochenen 4000.

Und jetzt haben ur viele keine mehr.

Dann waren ur viele zu langsam, euer Management hat zugestimmt, wohl weils ned geglaubt haben, dass sie die Karten losbringen, eigentlich zustehen würden euch ned mal die 2.500 soweit ich informiert bin. ;)

Aber keine Sorge, es gibt noch was, zwar ned im Rapid-Away-Sektor, aber in einem Steher direkt daneben, wird wohl gemischt sein: Admira-HP

Nix für ungut. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich zustehen würden euch ned mal die 2.500 soweit ich informiert bin. ;)

10% der gesamtkapazität müssen an auswärtsfans abgegeben werden. also 1200 karten wenn man davon ausgeht, dass die südstadt 12000 zuschauer fasst.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Na ja weil alle geglaubt haben, dass eh am Freitag bzw. Matchtag kaufen können.

Gestern konnte man nicht mal mehr reservieren.

Da Marek hat jz an ARSCH eh ganz weit offen.

Unser Management = SUPPPPER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na ja weil alle geglaubt haben, dass eh am Freitag bzw. Matchtag kaufen können.

Tschuldigung, das is aber auch sauber naiv. Wie gsagt, es gibt einen Steher mit freier Platzwahl (no na ned), der sich entweder links oder rechst von eurem Sektor befindet, dafür gibts noch Karten, allerdings werden da wohl auch einige Admiraner und vor allem "Neutrale" stehen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Tschuldigung, das is aber auch sauber naiv. Wie gsagt, es gibt einen Steher mit freier Platzwahl, der sich entweder links oder rechst von eurem Sektor befindet, dafür gibts noch Karten, allerdings werden da wohl auch einige Admiraner und vor allem "Neutrale" stehen.

Ja mir brauchst du es ja nicht sagen, ich hab meine Karte schon längst.

Aber gibt halt auch Leute die in Salzburg wohnen und z.B nicht wissen ob sie Samstags arbeiten müssen oder nicht und dies erst am Freitag erfahren.

Es hat auch ALLESFAHRER erwischt und die haben jetzt keine Karten.

Sei wies sei, Spezl von mir fährt so oder so mit, egal ob er eine Karte bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

So, nach einer unterklassigen und 2 spielerisch total zerstörten Mannschaften der erste Gegner, der tatsächlich Fußball spielt. Es wird spannend.

Payer/Novota

Schimpelsberger - Patocka - Soma -

Hofmann - Prager

Trimmel - Drazan

Alar-Gartler

Wenn man genau hinschaut, erkennt man ein 4-2-2-2. Wenn man nochmal, noch genauer hinschaut, erkennt man keine Doppel-6, 2 spielende Stürmer, und eine funktioierende Flügelzange. Eventuell noch Kulo/Pichler als Killer ins DM, damit Hofmann tatsächlich mehr nach vorn machen kann, somit wäre man quasi wieder beim 4-1-4-1 bzw 4-1-3-2.

Rapid.

Wen trifft man dort in der Pause auf ein Spritzerl? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hat auch ALLESFAHRER erwischt und die haben jetzt keine Karten.

Die haben kein Auswärtsabo? Strange.

Wie auch immer, würd ja ein lustiges Heimspiel werden, dank unserer Mannschaft aber nüchtern wohl nicht auszuhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja mir brauchst du es ja nicht sagen, ich hab meine Karte schon längst.

Aber gibt halt auch Leute die in Salzburg wohnen und z.B nicht wissen ob sie Samstags arbeiten müssen oder nicht und dies erst am Freitag erfahren.

Es hat auch ALLESFAHRER erwischt und die haben jetzt keine Karten.

Sei wies sei, Spezl von mir fährt so oder so mit, egal ob er eine Karte bekommt :)

So viele Akademiker und dann sind's nicht fähig voraus zu denken und sich rechtzeitig um ihre Karten zu kümmern. Und Allesfahrer werden ja wohl sowieso kaum an einem Matchtag arbeiten, sonst wären's schwer Allesfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bedeutet das jetzt, dass wir nur mehr hinterm tor sind, zuerst hats ja geheißen der block geht um die ecke inklusive einem teil der längstribüne... naja, werds eh bald sehen :-)

heimspiel - auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bedeutet das jetzt, dass wir nur mehr hinterm tor sind, zuerst hats ja geheißen der block geht um die ecke inklusive einem teil der längstribüne.

Nein, davon würd ich nicht ausgehen, hinterm Tor gehen keine 2000 Leut hin, das is im Prinzip nur der "Weg" von der Haupttribüne rüber, unter den Plakaten is Wiese, die ned für Zuschauer zugelassen is soweit ich weiß. Das ganze wird sich da abspielen: LINK Eigentlich war geplant, dass ihr das alles bekommt soweit ich weiß, und auf irgend einer Seite wurde jetzt was für den "Stehsektor Ost" abgezwackt, was wo is, kann ich dir aber nicht sagen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, davon würd ich nicht ausgehen, hinterm Tor gehen keine 2000 Leut hin, das is im Prinzip nur der "Weg" von der Haupttribüne rüber, unter den Plakaten is Wiese, die ned für Zuschauer zugelassen is soweit ich weiß. Das ganze wird sich da abspielen: LINK Eigentlich war geplant, dass ihr das alles bekommt soweit ich weiß, und auf irgend einer Seite wurde jetzt was für den "Stehsektor Ost" abgezwackt, was wo is, kann ich dir aber nicht sagen.

danke für die info und gwg auf die hohe warte! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.