FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Da der Vorverkauf sensationell gut läuft wurde das Kontingent an Auswärtstickets in Absprache mit Rapid um die Hälfte reduziert und eine weitere Sektorentrennung installiert um im Gegenzug den Heimsektor vergrößern zu können.

Da die Haupttribüne seit Tagen ausverkauft und im Admira-Fansektor ebenfalls kein Platz mehr ist, konnten durch diese Sektorentrennung weitere 1.500 Tickets für Admira-Fans aufgelegt werden.

Ist doch a bisserl peinlich für Rapid ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:lol:

du glaubst immer noch, dass auf den "neutralen" tribünen keine grünen sein werden, richtig?

Er meint wohl eher, dass rapid nicht fähig ist Karten in Wien zu verkaufen!

Oder die Fans in Wien keine Karten bekommen würden? Stichwort Stadionverbote

Ihr werdet's eh mehr sein, aber dann wird die Mehrheit im Stadion mit Tränen in den Augen heim fahren! ;-)

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ist das jetzt üblich das eigentlich symphatische Vereine (Ried,Admira..) plötzlich unglaublich arrogant und Größschädlat werden nur weil sie mal einen Erfolgslauf haben? .. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ist das jetzt üblich das eigentlich symphatische Vereine (Ried,Admira..) plötzlich unglaublich arrogant und Größschädlat werden nur weil sie mal einen Erfolgslauf haben? .. Schade

..wer ist arrogant?

Sich wird man selbstbewuster, wenn es läuft, aber das ist bei euch ja auch so, wenns nicht läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

..wer ist arrogant?

Sich wird man selbstbewuster, wenn es läuft, aber das ist bei euch ja auch so, wenns nicht läuft!

Ich finde die Kommentare der eigtl. unglaublich symphatischen Admira werden immer großkotziger und arroganter, ist meine Meinung und somit mein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Welche Kommentare?

Der Grundtenor der herrscht .. Vieles war wohl sowieso nicht ganz ernst gemeint, vielleicht ist es nur Selbstbewusstsein und ich bin Überempfindlich weil meine "Nummer 2" gegen meine ewige Nummer 1 spielt .. Aber iwie finde ich die Admira gerade bisschen überheblich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grundtenor der herrscht .. Vieles war wohl sowieso nicht ganz ernst gemeint, vielleicht ist es nur Selbstbewusstsein und ich bin Überempfindlich weil meine "Nummer 2" gegen meine ewige Nummer 1 spielt .. Aber iwie finde ich die Admira gerade bisschen überheblich..

du solltest nicht von paar posts hier auf den grundtenor der admira schließen - der ist nämlich mehr als bescheiden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist das jetzt üblich das eigentlich symphatische Vereine (Ried,Admira..) plötzlich unglaublich arrogant und Größschädlat werden nur weil sie mal einen Erfolgslauf haben? .. Schade

Wo liest du denn das heraus? Nur weils nicht schreiben "wir werden 0:5 verlieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.