FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So viele Akademiker und dann sind's nicht fähig voraus zu denken und sich rechtzeitig um ihre Karten zu kümmern. Und Allesfahrer werden ja wohl sowieso kaum an einem Matchtag arbeiten, sonst wären's schwer Allesfahrer.

was gibts an der vorgehensweise eigentlich noch zu verteidigen? rapid hat seinen fans drei tage vor dem spiel zugesichert, dass es 4000 karten für unseren sektor gibt, wovon 1500 verkauft wurden. no na ned denkt sich da ein fast jeder, dass es reicht, sich dafür am spieltag anzustellen. keiner kann damit rechnen, dass der verein aus heiterem himmel einen tag davor viele karten aufgrund der "geringen nachfrage" wieder zurückschickt und der sektor wenige stunden später ausverkauft ist. auch bei mir hat es freunde getroffen, die das so vorhatten bzw. sogar gestern noch sicherheitshalber nach hütteldorf gefahren sind, um dann trotzdem leer auszugehen. es passt einfach zurzeit zu unserem verein, dass solche dinge passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was gibts an der vorgehensweise eigentlich noch zu verteidigen? rapid hat seinen fans drei tage vor dem spiel zugesichert, dass es 4000 karten für unseren sektor gibt, wovon 1500 verkauft wurden. no na ned denkt sich da ein fast jeder, dass es reicht, sich dafür am spieltag anzustellen. keiner kann damit rechnen, dass der verein aus heiterem himmel einen tag davor viele karten aufgrund der "geringen nachfrage" wieder zurückschickt und der sektor wenige stunden später ausverkauft ist. auch bei mir hat es freunde getroffen, die das so vorhatten bzw. sogar gestern noch sicherheitshalber nach hütteldorf gefahren sind, um dann trotzdem leer auszugehen. es passt einfach zurzeit zu unserem verein, dass solche dinge passieren...

nur kann rapid da relativ wenig dafür, wenn die admira sagt "gebts uns die karten wieder, wir brauchen sie doch, euch stehen sowieso nur soundso viel zu..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab zwar meine Karte schon, kann aber den Unmut derer, die jetzt unverschuldet leer ausgehen, sehr gut verstehen. Ist schon eine ziemliche Frechheit, wenn man an einem Tag vollmundig ankündigt, dass es noch gut 2000 Karten gibt und die Leute doch mitfahren sollen, dann am nächsten Tag aber fast alle Karten wieder zurückschickt. Nanonaned lassen sich viele Leute Zeit, wenn sie davon ausgehen können, dass es noch lange genug Karten geben wird.

Eine Entschuldigung des Vereins wäre das Mindeste!

nur kann rapid da relativ wenig dafür, wenn die admira sagt "gebts uns die karten wieder, wir brauchen sie doch, euch stehen sowieso nur soundso viel zu..."

Ist halt die Frage, ob Rapid das auch machen muss.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nur kann rapid da relativ wenig dafür, wenn die admira sagt "gebts uns die karten wieder, wir brauchen sie doch, euch stehen sowieso nur soundso viel zu..."

Haben wir sie zurückgefordert oder hat Rapid sie zurückgeschickt, weil sie geglaubt haben, sie nicht mehr anzubringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist das jetzt üblich das eigentlich symphatische Vereine (Ried,Admira..) plötzlich unglaublich arrogant und Größschädlat werden nur weil sie mal einen Erfolgslauf haben? .. Schade

Dürfen die kleinen das etwa nicht? Schau dir mal das Auftreten von so manchem Grünen an. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Haben wir sie zurückgefordert oder hat Rapid sie zurückgeschickt, weil sie geglaubt haben, sie nicht mehr anzubringen?

weiß ich nicht genau, laut eurer hp sah es eben folgendermaßen aus:

Da der Vorverkauf sensationell gut läuft wurde das Kontingent an Auswärtstickets um rund die Hälfte reduziert und eine weitere Sektorentrennung installiert um im Gegenzug den Heimsektor vergrößern zu können.

ging also mmn shcon von der admira aus und nicht von rapid. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist halt die Frage, ob Rapid das auch machen muss.

Das würd' mich sowieso interessieren, wie das läuft.

Zahlt der Gastverein sein kontingent an den Heimverein im voraus (und bleibt ggf. auf den Kosten sitzen wenn er die Karten nicht anbringt bzw. schickt sie zurück.

Oder muß der Heimverein dem Gastverein die Karten "gratis" geben, der Gastverein überweist dann die Einnahmen aus dem Verkauf an den Heimverein und die nicht verkauften Gästekarten sind dann zum Schaden des Heimvereins, der auf leeren Plätzen sitzen bleibt.

Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das würd' mich sowieso interessieren, wie das läuft.

Zahlt der Gastverein sein kontingent an den Heimverein im voraus (und bleibt ggf. auf den Kosten sitzen wenn er die Karten nicht anbringt bzw. schickt sie zurück.

Oder muß der Heimverein dem Gastverein die Karten "gratis" geben, der Gastverein überweist dann die Einnahmen aus dem Verkauf an den Heimverein und die nicht verkauften Gästekarten sind dann zum Schaden des Heimvereins, der auf leeren Plätzen sitzen bleibt.

Weiß das wer?

gratis hergeben, darum kann man auswärtskarten auch nur in bar bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

weiß ich nicht genau, laut eurer hp sah es eben folgendermaßen aus:

Da der Vorverkauf sensationell gut läuft wurde das Kontingent an Auswärtstickets um rund die Hälfte reduziert und eine weitere Sektorentrennung installiert um im Gegenzug den Heimsektor vergrößern zu können.

ging also mmn shcon von der admira aus und nicht von rapid. :ratlos:

In dem Fall nicht die feine englische Art von uns (2 Tage vor dem Match), aber grundsätzlich unser gutes Recht.

Euer Verein kann dann aber nicht viel dafür. Ist wohl einfach blöd gelaufen, weil bei uns niemand mit so einem Ansturm von unserer Seite gerechnet hat, als die 4000 zugesichert wurden.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

In dem Fall nicht die feine englische Art von uns (2 Tage vor dem Match), aber grundsätzlich unser gutes Recht.

Euer Verein kann dann aber nicht viel dafür. Ist wohl einfach blöd gelaufen, weil bei uns niemand mit so einem Ansturm von unserer Seite gerechnet hat, als die 4000 zugesichert wurden.

genau das versuche ich den leuten hier drinnen ja zu erklären :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwo stand (glaube auf der admira-hp?), dass der sektor nach absprache mit rapid verkleinert wurde. hört sich für mich schon danach an, dass rapid da zustimmen musste.

Ich kann mich auch an geanu diese Formulierung erinnern, aber ich find das nirgends mehr.... :ratlos:

edit: interessant, genau die Passage hams rausgenommen...

Man vergleiche: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85124-fc-admirawacker-sk-rapid-wien/page__st__210__p__4201544#entry4201544

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

irgendwo stand (glaube auf der admira-hp?), dass der sektor nach absprache mit rapid verkleinert wurde. hört sich für mich schon danach an, dass rapid da zustimmen musste.

Also nur weils das so auf unsere HP schreiben...

Admira: "Her mit den 2000 Karten, die brauchen wir selber."

Rapid: "Aber, wir..."

A: "Nix da, her damit!"

R:" Na gut *grmpf*"

--> in Absprache mit Rapid :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.