Recommended Posts

Das mit der email hab ich schon 2 mal probiert hat aber nicht funktioniert!

Naja ich sroer euch jz nicht weiter und probiers nochmal!

Danke nochmals

am sa gegen 16:00 in der südstadt sein, denk net das der gästesektor ausverkauft sein wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am sa gegen 16:00 in der südstadt sein, denk net das der gästesektor ausverkauft sein wird!!!

Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, daher glaube ich auch nicht an ein Ausverkauftes Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, daher glaube ich auch nicht an ein Ausverkauftes Haus.

sag grosser meister - hast zeit und lust auf ein bierchen?

ich könnts vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag grosser meister - hast zeit und lust auf ein bierchen?

ich könnts vertragen.

Sicher, wir sind diesmal vollzählich dabei (du kennst ja mittlerweile eh alle). Die Early Birds werden schon um 15Uhr vor Ort sein, ich wahrscheinlich gegen 16Uhr. Ruf ma uns zam.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Admira Thread:

Da der Vorverkauf sensationell gut läuft wurde das Kontingent an Auswärtstickets in Absprache mit Rapid um die Hälfte reduziert und eine weitere Sektorentrennung installiert um im Gegenzug den Heimsektor vergrößern zu können.

Da die Haupttribüne seit Tagen ausverkauft und im Admira-Fansektor ebenfalls kein Platz mehr ist, konnten durch diese Sektorentrennung weitere 1.500 Tickets für Admira-Fans aufgelegt werden.

Admira Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht mitfahren werden der rekonvaleszente Thomas Schrammel und Markus Heikkinen (laboriert an einer Nebenhöhlenentzündung). Sonst steht der gesamte Kader zur Verfügung, auch Helge Payer ist wieder fit und wird im Tor stehen.

Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M52534fa6b9e.html

Falls scho wo anders steht, sry

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich denk das es am ende doch ein klarer sieg für grün weiss sein wird.. klar nicht im sinne vom ergebnis (tippe auf 0:1) sondern im sinne des spielverlaufs.

wichtig wird sein den hosiner aus dem spiel zu nehmen, sonst ist der sicher wieder für das ein oder andere tor gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig wird sein den hosiner aus dem spiel zu nehmen, sonst ist der sicher wieder für das ein oder andere tor gut.

bei 6 oder 8 unterschiedlichen torschützen nicht soo tragisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten