Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Das mit der email hab ich schon 2 mal probiert hat aber nicht funktioniert! Naja ich sroer euch jz nicht weiter und probiers nochmal! Danke nochmals am sa gegen 16:00 in der südstadt sein, denk net das der gästesektor ausverkauft sein wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 am sa gegen 16:00 in der südstadt sein, denk net das der gästesektor ausverkauft sein wird!!! Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, daher glaube ich auch nicht an ein Ausverkauftes Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2011 Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, daher glaube ich auch nicht an ein Ausverkauftes Haus. sag grosser meister - hast zeit und lust auf ein bierchen? ich könnts vertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 sag grosser meister - hast zeit und lust auf ein bierchen? ich könnts vertragen. Sicher, wir sind diesmal vollzählich dabei (du kennst ja mittlerweile eh alle). Die Early Birds werden schon um 15Uhr vor Ort sein, ich wahrscheinlich gegen 16Uhr. Ruf ma uns zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. September 2011 clarence schimpel - patocka - pichler - katzer heikkinen trimmel - hofmann - drazan alar - gartler 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 30. September 2011 @gegen polizei: Das dauert immer bis sie antworten aber das funktioniert scho...nur geduld haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Aus dem Admira Thread: Da der Vorverkauf sensationell gut läuft wurde das Kontingent an Auswärtstickets in Absprache mit Rapid um die Hälfte reduziert und eine weitere Sektorentrennung installiert um im Gegenzug den Heimsektor vergrößern zu können. Da die Haupttribüne seit Tagen ausverkauft und im Admira-Fansektor ebenfalls kein Platz mehr ist, konnten durch diese Sektorentrennung weitere 1.500 Tickets für Admira-Fans aufgelegt werden. Admira Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. September 2011 Aus dem Admira Thread: Admira Homepage wäre interessant ob in richtung kabinen oder in richtung haupttribüne (über die "kurve") verkürzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 wäre interessant ob in richtung kabinen oder in richtung haupttribüne (über die "kurve") verkürzt wird. denk richtung kabine!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 denk richtung kabine!!! Glaub ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Nicht mitfahren werden der rekonvaleszente Thomas Schrammel und Markus Heikkinen (laboriert an einer Nebenhöhlenentzündung). Sonst steht der gesamte Kader zur Verfügung, auch Helge Payer ist wieder fit und wird im Tor stehen. Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M52534fa6b9e.html Falls scho wo anders steht, sry bearbeitet 30. September 2011 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 Ob dann Pichler seine Chance bekommt bzw Burgstaller im Kader ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2011 ich denk das es am ende doch ein klarer sieg für grün weiss sein wird.. klar nicht im sinne vom ergebnis (tippe auf 0:1) sondern im sinne des spielverlaufs. wichtig wird sein den hosiner aus dem spiel zu nehmen, sonst ist der sicher wieder für das ein oder andere tor gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 wichtig wird sein den hosiner aus dem spiel zu nehmen, sonst ist der sicher wieder für das ein oder andere tor gut. bei 6 oder 8 unterschiedlichen torschützen nicht soo tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts