Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das sagt absolut GAR NICHTS. Zwei Spiele heranziehen, bringt sich überhaupt nichts. Özil spielt in dieser Saison schlecht. Kaká spielt seit er bei Real Madrid ist schlecht. In dieser Saison allerdings doch etwas besser als sonst. Beide sind im Vergleich zu Di María und Benzema von der Form her ein schlechter Scherz. Ich hoffe, dass sich Özil zusammen reißt. Das wäre klasse.

Schon klar dass Özil in dieser Saison nicht mehr so überragend spielt wie noch in der Vorsaison. Trotzdem bringt er mehr Ordnung ins Spiel als Kaká. Ich hoffe, dass sie beide wieder in Topform kommen. Nach der Verletzung von Khedira stehen ja jetzt beide am Platz, was ja in der Rückrunde der Vorsaison (gegen schwache Gegner) in recht ansehlichen Spielzügen geendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Racing 1-1 MIRANDÉS (HS 0-2) :clap:

1-0 Munitis 35'

1-1 Pablo Infante (E) 72'

:redcard: Bernardo ( R) 56'

Der erste Drittligist ist schon mal im Viertelfinale.

Mit a bissl Glück,1:1 genügt; könnte es auch Albacete schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

und jetzt leider Espanyol weiter. Gute Nacht.

Sevilla 2-1 VALENCIA (HS 0-1)

0-1 Soldado 66'

1-1 Rakitic 70'

2-1 Víctor Ruiz (ET) 91'

Valencia im Stadtduell gegen Levante im Viertelfinale.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Amunt Valencia. Und wieder mal Soldado :)

Und jeder Treffer ein weiterer Sargnagel für Torres WM Teilnahme. Wahnsinns Stürmer. Es ist so schade dass man dieses Team + Silva, Mata und Villa nicht sehen kann.

Willkommen im Spanien Channel btw., auch wenns etwas spät ist. Als nicht Barca/Real Anhänger bist hier ja eher ein Exote ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Und jeder Treffer ein weiterer Sargnagel für Torres WM Teilnahme.

Naja, torres vernagelt sich seine wm schon hauptsächlich ganz alleine. Einen topspieler mit so einer sagenhaften unform hab ich selten gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Coentrao wird oft nicht erwähnt wenn's um schwache Spieler geht, bringt absolut nix im Vergleich zu Marcelo

Marcelo ist ihm links hinten haushoch überlegen, das ist klar. Ich sehe Coentraos Fähigkeiten besser im ZM neben Xabi Alonso aufgehoben, dieses "Experiment" von Mourinho am Anfang der Saison hat ja bereits sehr gut funktioniert und ich würde das gerne öfter sehen.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.