Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

Weltmeister

Und die Gegenwart sagt, dass man den Liebling der letzten Saison(Özil) lieber heute als morgen verscherbeln will. :winke:

Sorry aber das ist totaler Blödsinn...da wird eher das Kakarl verscherbelt ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

aso ist das??

Deswegen hat er gestern 2 3 Assists geliefert, ausserdem hat Mourinho nie etwas in der Art gesagt :nein:

Man weiss was man an Özil hat, er ist Jung und ganz normal wenn er in einem kleinen Loch ist.

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

aso ist das??

Deswegen hat er gestern 2 Assists geliefert, ausserdem hat Mourinho nie etwas in der Art gesagt :nein:

Man weiss was man an Özil hat, er ist Jung und ganz normal wenn er in einem kleinen Loch ist.

Özil wird sicher (noch) nicht verscherbelt werden. Aber er ist in keinem kleinen Loch mehr, der Junge spielt die ganze Saison über schlecht. Im Frühjahr muss er sich ordentlich zusammenreißen, wenn er die Gunst Mourinhos weiterhin innehaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Özil wird sicher (noch) nicht verscherbelt werden. Aber er ist in keinem kleinen Loch mehr, der Junge spielt die ganze Saison über schlecht. Im Frühjahr muss er sich ordentlich zusammenreißen, wenn er die Gunst Mourinhos weiterhin innehaben will.

Also lass ma mal die kirche im dorf. Trotz formkrise im herbst hat er sehr regelmäßig das vertrauen mourinhos erhalten, auch im clásico hat er auf ihn gesetzt. Und jetzt, in der kurzen winterpause, hat er scheinbar wieder das rennen gegen kaka gewonnen und war gestern schon wieder ganz gut dabei, mMn.

Ist ja kein geheimnis dass özil einer meiner lieblingsspieler ist, aber ich würd die herbstliche unform jetzt nicht so überbewerten (auch wenn ich rund ums clásico auch schon sehr unzufrieden mit ihm war), so eine krise ist normal, entscheidend ist wie stark er aus dieser zurückkommt und da mach ich mir bei mesut keine sorgen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

War das 2te Benzema Tor auch sein Pass? hab's nicht genau gesehen.

Özil übrigens jetzt bei 8oder 9 assists.

Ja der lange Pass auf Benzema ist von ihm gekommen ;)

Also lass ma mal die kirche im dorf. Trotz formkrise im herbst hat er sehr regelmäßig das vertrauen mourinhos erhalten, auch im clásico hat er auf ihn gesetzt. Und jetzt, in der kurzen winterpause, hat er scheinbar wieder das rennen gegen kaka gewonnen und war gestern schon wieder ganz gut dabei, mMn.

Ist ja kein geheimnis das özil einer meiner lieblingsspieler ist, aber ich würd die herbstliche unform jetzt nicht so überbewerten (auch wenn ich rund ums clásico auch schon sehr unzufrieden mit ihm war), so eine krise ist normal, entscheidend ist wie stark er aus dieser zurückkommt und da mach ich mir bei mesut keine sorgen.

Und es ist ja auch kein Geheimnis das der PayerCasillas1 ein Kaka Fanboy ist und jede Gelegenheit nutzt Özil schlecht zu machen,über seine gestrige Leistung verliert er natürlich kein Wort :winke:

ansonsten stimme ich dir natürlich vollkommen zu :yes:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Und es ist ja auch kein Geheimnis das der PayerCasillas1 ein Kaka Fanboy ist und jede Gelegenheit nutzt Özil schlecht zu machen,über seine gestrige Leistung verliert er natürlich kein Wort :winke:

ansonsten stimme ich dir natürlich vollkommen zu :yes:

Sachlich diskutieren und sinnerfassend lesen scheinen nicht zu deinen Stärken zu zählen.

Das gestrige Spiel hab ich nicht gesehen, daher kann ich Özils Leistung gestern nicht beurteilen. Was nichts an dem Umstand ändert, dass er zu selten spielentscheidende Akzente in der Hinrunde setzen konnte, nur darum ist es mir gegangen - da fand ich Kakás Leistungen stärker. Sollte sich Özil weiter steigern wäre das im Interesse aller Real-Fans - natürlich einschließlich mir - und würde uns in jedem Fall helfen, keine Frage. Ich persönlich hoffe auf einen guten Konkurrenzkampf zwischen Mesut und Ricardo, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Wer schlussendlich das Rennen auf der ZOM-Position macht, ist mir egal - möge der Bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sachlich diskutieren und sinnerfassend lesen scheinen nicht zu deinen Stärken zu zählen.

Das gestrige Spiel hab ich nicht gesehen, daher kann ich Özils Leistung gestern nicht beurteilen. Was nichts an dem Umstand ändert, dass er zu selten spielentscheidende Akzente in der Hinrunde setzen konnte, nur darum ist es mir gegangen - da fand ich Kakás Leistungen stärker. Sollte sich Özil weiter steigern wäre das im Interesse aller Real-Fans - natürlich einschließlich mir - und würde uns in jedem Fall helfen, keine Frage. Ich persönlich hoffe auf einen guten Konkurrenzkampf zwischen Mesut und Ricardo, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Wer schlussendlich das Rennen auf der ZOM-Position macht, ist mir egal - möge der Bessere gewinnen.

Tja dann hast du anscheinend heuer noch kein Spiel von Real Madrid mitverfolgt. Im Cup-Hinspiel gegen Malaga blieb Kaká blass (allerdings genauso wie der Rest der Mannschaft, Kaká war zwar noch einer der ambitionierteren aber gelungen ist ihm nicht viel), erst in der zweiten Halbzeit kam mit Özil Ordnung ins Spiel. Vorgestern gegen Granada vertraute Mourinho wieder von Beginn an auf Özil und das schlußendlich auch zurecht. Wer Kaká im Moment stärker als Özil sieht, hat Tomaten auf den Augen oder die Spiele seit der Jahreswende nicht mitverfolgt.

Auch wenn, da gebe ich den Kaká-Fans recht, ich ihn in Topform immer noch vor Özil sehe. Leider hat Kaká sein Potential in dieser Saison noch nie über eine ganze Halbzeit lang sein Potential ausschöpfen können. Und für die Homogenität der Mannschaft ist Özil vom Spieltyp her im Moment nicht so leicht zu ersetzen, Real benötigt ihn damit "die Rädchen ineinander greifen" - auch wenn er nicht so auffällig ist wie noch in der Vorsaison.

€: Ich sehe grade dass meine Antwort nicht wirklich auf das Zitierte passt, ich lass es trotzdem stehen, da es meine Meinung relativ gut wiederspiegelt. Der späten Stunde wegen sei mir dies verziehen.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann hast du anscheinend heuer noch kein Spiel von Real Madrid mitverfolgt. Im Cup-Hinspiel gegen Malaga blieb Kaká blass (allerdings genauso wie der Rest der Mannschaft, Kaká war zwar noch einer der ambitionierteren aber gelungen ist ihm nicht viel), erst in der zweiten Halbzeit kam mit Özil Ordnung ins Spiel. Vorgestern gegen Granada vertraute Mourinho wieder von Beginn an auf Özil und das schlußendlich auch zurecht. Wer Kaká im Moment stärker als Özil sieht, hat Tomaten auf den Augen oder die Spiele seit der Jahreswende nicht mitverfolgt.

Das sagt absolut GAR NICHTS. Zwei Spiele heranziehen, bringt sich überhaupt nichts. Özil spielt in dieser Saison schlecht. Kaká spielt seit er bei Real Madrid ist schlecht. In dieser Saison allerdings doch etwas besser als sonst. Beide sind im Vergleich zu Di María und Benzema von der Form her ein schlechter Scherz. Ich hoffe, dass sich Özil zusammen reißt. Das wäre klasse.

Heute wäre ein frühes Tor wichtig:

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Coentrao

Lass - Xabi - Khedira

Kaka - Cristiano

Higuain

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MALLORCA 6-1 R. Sociedad (HS 0-2) :eek:

0-1 Ifrán 16'

1-1 Chori Castro 34'

2-1 Hemed 35'

3-1 Nunes 37'

4-1 Chori Castro 40'

5-1 Alfaro 53'

6-1 Hemed 59'

Ein Pokalwunder für Mallorca. Gesamt lag man schon 0:3 hinten und dann 4 Tore in 6 Minuten und noch 2 Tore draufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also bis jetzt ist es kein schönes Spiel, eigentlich ziemlich schlecht von beiden Mannschaften. Kaka leider auch wieder nichts gezeigt, mal schaun wies jetzt mit Özil weitergeht. Hoffentlich ist Khedira nichts schlimmes passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.