Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das dachte ich mir gestern schon bei der Szene. Da ich selber mal einen hatte (ohne Fremdeinwirkung), erkenne ich soetwas mit ziemlicher Sicherheit... leider. Interessant irgendwie!

Schade um Fontas. Das bremst ihn jetzt natürlich in seiner Entwicklung. Ich hoffe er kommt wieder! Alles Gute Andreu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wurden die zwei clasicos schon fixiert? wenn ja, wo gibts die infos? möchte es gern wissen, zwecks reservierung ;)

18. 1. und 25. 1. an Peps und Xavis Geburtstagen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

sicher? sind ja nur platzhalter zumindest auf weltfußball, letztes jahr waren die spiele im viertelfinale ja auch aufgeteilt mit 18,19,20 jänner, aber wenn das stimmt, danke!

Sind schon die bestätigten Termine. Jeweils 22:00

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Clásico :aufdrogen:

Bin schon am überlegen ob ich nicht 1 Woche Urlaub nehm und mich einfach mal in die Berge vertschüsse. Kein Internet, kein Fernseher. Würd die kommende Woche weit angenehmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clásico :aufdrogen:

Bin schon am überlegen ob ich nicht 1 Woche Urlaub nehm und mich einfach mal in die Berge vertschüsse. Kein Internet, kein Fernseher. Würd die kommende Woche weit angenehmer machen.

Wieso das? Langweilen dich die Siege schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur für mich sprechen und der Overkill ist in letzter Zeit schon dramatisch.

Ich hab mich früher wie ein Schneekönig auf dieses Saisonhighlight gefreut, mittlerweile ist es nix spezielles mehr.

Weil beide alles dominieren, werden sie sich auch in nächster Zeit immer wieder begegnen.

So ein tolles Spiel sollte was seltenes und besonderes sein, Weihnachten ist ja auch nicht 3x im Jahr.

Dazu kommen die Handgemenge in jedem zweiten Spiel.

Trotzdem werd ich mir wieder jede einzlne Sekunde in dem KO-Duell reinziehn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wieso das? Langweilen dich die Siege schon?

Naja, daran würds nicht liegen :D

Aber sobald diese mittlerweile zu lange Serie reißt - und jetzt wär ein gefährlicher Moment dafür - wirds umso bitterer ;)

Außerdem werd ich alt, meine Nerven verkraften sowas nicht mehr alle paar Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem werd ich mir wieder jede einzlne Sekunde in dem KO-Duell reinziehn... ;)

Ich sehs mir bis zum 0-2 an. Die Clasicos dauern für mich meistens nichteinmal eine Halbzeit. :D

Aber sobald diese mittlerweile zu lange Serie reißt - und jetzt wär ein gefährlicher Moment dafür - wirds umso bitterer

Wie kommst drauf? Das könnens sich aufheben. Ein Sieg im Cup wär mir nicht so wichtig, wie ein Sieg in der Liga.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.