Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

Ein furchtbarer Modus. Vor allem in den ersten 3 Runden sehr kompliziert und undurchschaubar.

Wenn man es so machen würde, wie in Italien (nur HF über 2 Spiele) wärs erträglich und man hätte weniger Spiele zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer heute ein 8:0 wie in der Liga erwartet, wird schwer enttäuscht werden.

Mendilibar hat gemeint, der Aufstieg sei für sein Osasuna unmöglich, das nimmt ihm sowieso keiner ab.

Seine Spieler hat er damit sicher sehr motiviert.

Die kleineren Klubs geben im Pokal immer alles, da es ja die einzige Möglichkeit ist eine Trophäe zu gewinnen.

Osasuna die ersten 10 Min. mit einer Klasseleistung, aber nun hat Barça sein Spiel gefunden.

Fab the Fabulous wieder ein Hammer, der übertrifft sich bei jedem Tor selbst. :allaaah:

Der Schiri auch heute ein schlechter, 2 glasklare Elfer ignoriert.

La Pulga :clap:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder Messi. Was er auch von der Bank imstande ist zu bewegen ist sagenhaft.

4:0, bleibt uns also ein Hexenkessel im Reyno de Navarra erspart.

Málaga hat sicher noch gute Chancen aufs Weiterkommen, einzig und allein fehlt mir der Glaube.

Aber ja, Clásico x2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hätte niemals gedacht dass ich mich mal nicht über einen clásico freue. Momentan gehts mir fast ausschließlich am "oasch"..

Es ist einfach zu oft und immer zu wichtig. Dadurch dass eigentlich eh alle Pokale (mit der CL mal teilweise ausgenommen) immer in diesem Duell vergeben werden, fehlt einfach komplett der Reiz.

Wenns wenigstens das Finale gewesen wäre, aber nun schon wieder 2 weitere Spiele sleep.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Es ist einfach zu oft und immer zu wichtig. Dadurch dass eigentlich eh alle Pokale (mit der CL mal teilweise ausgenommen) immer in diesem Duell vergeben werden, fehlt einfach komplett der Reiz.

Wenns wenigstens das Finale gewesen wäre, aber nun schon wieder 2 weitere Spiele sleep.gif

Erstmal das und bei uns sinds halt dann auch die fehlenden erfolge in letzter zeit.

Ja find auch dass die zwei duelle das schlimmste an der sache sind. Wennd jz in der CL auch noch vorm finale dazu kommt, dann pack ichs eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist einfach zu oft und immer zu wichtig. Dadurch dass eigentlich eh alle Pokale (mit der CL mal teilweise ausgenommen) immer in diesem Duell vergeben werden, fehlt einfach komplett der Reiz.

Wenns wenigstens das Finale gewesen wäre, aber nun schon wieder 2 weitere Spiele sleep.gif

Mir geht das davor und das danach am oasch, die Berichterstattung und das "wir sind die besten", "der Schiri war schuld", "Barca sind Schwalbenkönige", "Marcelo,Ramos,Pepe sind Psychos" usw... :madmax:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Mir geht das davor und das danach am oasch, die Berichterstattung und das "wir sind die besten", "der Schiri war schuld", "Barca sind Schwalbenkönige", "Marcelo,Ramos,Pepe sind Psychos" usw... :madmax:

Naja, das kommt aber Meistens - bis auf den letzten Punkt - alles von Mou. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich freu mich schon alleine um diese Hypothese bestätigt zu bekommen :davinci:

Real ist wieder einen großen Schritt an Barca rangekommen und kann in nächster zeit zum überholen ansetzen, um es in Rennfahrersprache zu schreiben :D

:aufdrogen: - langsam muss ich eh der Erfolg bei Real einstellen - alleine wegen Mou der verhaut sich noch seine ganze Barca Serie gegen mit Chelsea und Inter war ja noch gut dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich freu mich schon alleine um diese Hypothese bestätigt zu bekommen :davinci:

:aufdrogen: - langsam muss ich eh der Erfolg bei Real einstellen - alleine wegen Mou der verhaut sich noch seine ganze Barca Serie gegen mit Chelsea und Inter war ja noch gut dabei ...

In zwei spielen seh ich noch weniger, bis keine chancen. Ursprünglich hab ich auf zwei X in der meisterschaft gehofft und somit den meistertitel.

Und in der CL hoff ich noch immer auf ein duell erst im finale, da ist alles möglich.

Wenn Mourinho einen der beiden titel holt, geht er eh, wenn nicht, vermutlich auch, nur anders :davinci:

So wenig hoffnung hab ich schon lang nicht ghabt..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja stimmt leider Real hat nicht die Spieler und die Philosophie 2 mal auf ein Remi zu spielen sprich 0:0 zuhause und 1:1 auswärts, dazu ist das Barca Team einfach zu stark, da lebt doch mehr die Hoffnung dass man das EINE Spiel hinbiegt wie letzte Saison im Cup, aber Kopf hoch Übung macht bekanntlich den Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja stimmt leider Real hat nicht die Spieler und die Philosophie 2 mal auf ein Remi zu spielen sprich 0:0 zuhause und 1:1 auswärts, dazu ist das Barca Team einfach zu stark, da lebt doch mehr die Hoffnung dass man das EINE Spiel hinbiegt wie letzte Saison im Cup, aber Kopf hoch Übung macht bekanntlich den Meister ;)

Deswegen hat Real Madrid um die Jahrtausendwende 3x die Championsleague gewonnen und Barça gar nix - da hatten beide Teams die selbe Philosophie. Also dass es an der Philosophie liegt, ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Dass Barça im Moment (die letzten Jahre) einfach zu stark ist liegt auf der Hand, aber sicher nicht rein aus Philosophiegründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.