Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

--> für das Rückspiel ist noch alles offen, ich hoffe die Spieler nehmens nicht auf die leichte Schulter, denn auch wenn das Spiel einseitig war, das Ergebnis ist eigentlich noch ziemlich offen

Real muss mindestens 2 Tore scheißen, einfach mal Real kommen lassen und problemlos auskontern, für mich ist das entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

--> Mourinho hat alles richtig gemacht, seinen Spielern ist alles erlaubt, kein Schiedsrichter würde einen Real-Spieler ausschließen, was man deutlich an Kreaturen wie Pepe und Coentrao sieht, aber auch ein Xabi Alonso hat mind. 6 gelbwürdige Fouls gemacht, und auch ein Carvalho hätte unter normalen Umständen duschen gehen müssen.

(...)

--> Alexis Sanchez gefällt mir unglaublich gut, nicht nur dass er ein wahnsinnstechniker ist, immer weiß wo das Tor steht, und sehr Manschaftsdienlich ist, er schneidet auch mal einen Realspieler von hinten um. Solche Spieler sind auch wichtig, man kann sich ja nicht von Realmadrid umbringen lassen.

Bravo, einerseits kritisieren dass Real Madrid zu hart spielte und andererseits gut heißen, wenn jemand einen anderen von hinten umschneidet...da hat wer den Sinn von fairem Sport verstanden. Damit begibst du dich auf das selbe Niveau mit solch Idioten wie Pepe.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Real muss mindestens 2 Tore scheißen, einfach mal Real kommen lassen und problemlos auskontern, für mich ist das entschieden.

ok, hab diese Spielanlage bei Barcelona noch nie gesehen :confused:

Bravo, einerseits kritisieren dass Real Madrid zu hart spielte und andererseits gut heißen, wenn jemand einen anderen von hinten umschneidet...da hat wer den Sinn von fairem Sport verstanden. Damit begibst du dich auf das selbe Niveau wie Pepe, Coentrao et al.

ich kritisiere nicht das hart spielen an sich, sondern die Tatsache, das Real hart spielen darf, ohne Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Clasicos bringen immer die Barca Dodl Fans hervor, schade weil man mit den anderen langjährigen Barcafans hier kommt man eigentlich gut aus.

Und die ganzen "Hala Madrid"-Bubis, die immer nur bei Clásicos vorbeischaun, sind auch etwas mühsam. Aber hast recht, mit den Stammusern hier gibts wenig bis gar keine Probleme. :davinci:

Bis auf das Gegentor (Teilschuld von Piqué und Pinto) ein sehr runder Auftritt der Katalanen. Aber auch ein gefährliches Resultat, wenn man glaubt da kann eh nix mehr passieren, hat man das Rückspiel schon 0-3 verloren.

Messi fällt in den Clásicos immer mehr als genialer Assistgeber auf. Als falsche Nr. 9 gefällt er mir außerordentlich gut, auch wenn seine Torquote in Clásicos drunter leidet.

Iniesta :allaaah: Unpackbar, seine Ballkontrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Aber auch ein gefährliches Resultat, wenn man glaubt da kann eh nix mehr passieren, hat man das Rückspiel schon 0-3 verloren.

Als ob wir auch nur irgendeine chance im camp nou hätten. Da muss es schon mit dem teufel zu gehen.

Ich bin momentan so hoffnungslos. Ich hab noch aus jedem clásico etwas positives mitnehmen können, bzw. zumindest gedacht, das es anders besser werden kann. Aber gestern gabs den todesstoß.. Zwei mal ein 1:0 aus der hand geben und so hilflos agieren, nein, da geht nix mehr.

Mir würd nichts einfallen, mit dem es besser werden kann, die einzige hoffnung ist, das barca an klasse verliert. Man muss einfach zugeben das ihr im direkten duell einfach eine klasse drüber stehts, leider.

Wegen meiner gestrigen wortwahl entschuldige ich mich auch, war ein frustposting :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Mido

Ich glaube mittlerweile hasst jeder Schiri die Clasicos oder fürchtet sich sogar davor.

Pepes draufsteiger war 3 Meter vorm Schiri, auch wenn er da nicht direkt hinschaut muss ihm die unrunde Bewegung aufgefallen sein als Pepe bei Messi vorbei geht, glaub das er sich nicht getraut hat Rot zu zeigen.

Und Pepe denkt wohl immer noch das es beim Clasico keine Kameras gibt :D

Alexis war aber auch knapp dran an gelb-rot.

@mani

Ich glaub sollte Real mal einen oder zwei Clasicos gewinnen wird's unerträglich mit den Modefans, im Moment haben's ja nix zum freuen, da bleiben sie noch versteckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

@mani

Ich glaub sollte Real mal einen oder zwei Clasicos gewinnen wird's unerträglich mit den Modefans, im Moment haben's ja nix zum freuen, da bleiben sie noch versteckt :D

das glaub ich eher nicht, grade jetzt schiessens wie die schwammerl ausm boden weil "barca, ur scheisse, die gwinnen immer und alles und gegen jeden, da muss ma cool sein und zu real helfen, außerdem spielt da da schöne C. :D"

bester beweis hier -> vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Solche Clasicos bringen immer die Barca Dodl Fans hervor, schade weil man mit den anderen langjährigen Barcafans hier kommt man eigentlich gut aus.

Und irgend ein Beidl nennt mich Dodl :betrunken::davinci:

Die Sachen, die du postest, sind teilweise halt einfach unpackbar... Messi wird gefoult, fällt hin, liegt am Boden, Pepe steht wieder auf, schaut am Boden, sieht Messis Hand und steigt drauf. Wo genau soll Messi da jetzt provozieren?

Ich sag nicht, dass Messi bzw. die Spieler von Barca Engel sind, aber dass vor allem Pepe einfach seine Aggressionen rauslässt sieht ein Blinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiss nicht wieso man sich hier jedesmal über pepe aufregt ? Das bei madrid die gesamte portugiesenfraktion von trainer bis eben zu jenem sowieso nicht alle latten am zaun hat sollte mittlerweile bekannt sein. 2 davon sind absolut größenwahnsinnig, und den anderen fehlt eh jegliches hirn. Schön ist einfach das wir es ihnen jedesmal am platz zeigen, und nicht mit ihnen auf ihre art und weise mitziehen.

Und genau das zeichnet eine grosse mannschaft und einen grossen trainer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Sachen, die du postest, sind teilweise halt einfach unpackbar... Messi wird gefoult, fällt hin, liegt am Boden, Pepe steht wieder auf, schaut am Boden, sieht Messis Hand und steigt drauf. Wo genau soll Messi da jetzt provozieren?

Ich sag nicht, dass Messi bzw. die Spieler von Barca Engel sind, aber dass vor allem Pepe einfach seine Aggressionen rauslässt sieht ein Blinder.

Ich meinte nicht die Szene, sondern das ganze Spiel in dem er ihn anscheinend provoziert, und Pepe geht halt drauf ein :facepalm: weil er ein Trottel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich hab weder das spiel gesehen und gebe zu, ich sympathisiere eher mit real: aber nach all den diskussionen in den foren dieser welt hab ich mir jetzt pepes aktion angesehen und bin schockiert. aber nicht über diese unsportlichkeit, die sich sicherlich eine karte verdient hätte - sondern über die reaktionen hier, die das foul als etwas wirklich gesundheitsgefährdendes und außergewöhnlich schlimmes dargestellt (als ob er auf messis hand mit einer flex um den fuß gebunden draufgesprungen wäre) haben. diese reaktionen sind mMn maßlos überzogen, denn das war ein foul, wie es in jedem clasico vorkommt.

karte ja, unsportlich ja! aber wirklich aufregend war das nicht. mMn ein typischer indikator, dass die clasicos mittlerweile schon zu oft vorkommen, wenn solche themen alles bestimmen. eine gewisse sättigung ist sicherlich schon vorhanden.

edit: falls das nicht klar hervorkommt: ja, auch ich halte pepe für einen trottel und ungustl. aber diese grobe unsportlichkeit wird heißer gekocht, als gegessen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

das glaub ich eher nicht, grade jetzt schiessens wie die schwammerl ausm boden weil "barca, ur scheisse, die gwinnen immer und alles und gegen jeden, da muss ma cool sein und zu real helfen, außerdem spielt da da schöne C. :D"

bester beweis hier -> vanillabear

Solche gibts überall, keine Frage. Die Steigerung bei Barca in den letzten Jahren ist aber wesentlich höher.

Und Cristiano hat seine Hardcore-Fans, keine Frage, aber mitlerweile ist glaub ich die Zahl der Hater wesentlich größer. Es ist einfach unsagbar traurig, wenn du dir in einem Lokal diese geile Partie ansiehst, und dann sind da 60% geistige Tiefflieger, die nichtmal die eigenen Spieler kennen (! ich habs gestern hier schon gepostet), aber 90 min glauben sie haben den Weltfußball erfunden. Dazu kommen die ganzen homophoben Idioten, die 90 minuten Schimpftiraden auf Ronaldo loslassen, aber denen nur ein einziges "Schimpfwort" (sic) einfällt: "Schwuchtel" :facepalm:

Ich weiss nicht wieso man sich hier jedesmal über pepe aufregt ? Das bei madrid die gesamte portugiesenfraktion von trainer bis eben zu jenem sowieso nicht alle latten am zaun hat sollte mittlerweile bekannt sein. 2 davon sind absolut größenwahnsinnig, und den anderen fehlt eh jegliches hirn. Schön ist einfach das wir es ihnen jedesmal am platz zeigen, und nicht mit ihnen auf ihre art und weise mitziehen.

Und genau das zeichnet eine grosse mannschaft und einen grossen trainer aus.

Bitte, wieso wird eigentlich Ronaldo permanent in den selben Topf geworfen? Der ist so ziemlich der fairste Spieler bei Real in den Clàsicos, hält sich immer zurück oder schlichtet. Außer dem Ausrutscher mit Pep gibts da mWn nichts negatives zu berichten. Warum gerade er dann immer solche Kritik abfängt muss mir mal einer erklären. Es würd ja einige andere Sachen geben, die man ihm zurecht vorwerfen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.